nach 5 Durchgängen steht es im Finale 5:5 und mit dem Entscheidungspfeil kommt Woojin 5cm näher an den Mittelpunkt als der Amerikaner Ellison
Oh super Klasse Herzlichen Glückwunsch WOW, was für ein Mut
ich traue mir immer nur 2 bis 4 euro zu setzen. Und dann mach ich immer 6 oder 7 er Kombis. das ist immer echt schwer. Obwohl Universidad Catolica einfach besser drauf war als Palestino.
ich warte Mittwoch mal meine Freebet ab und schaue dass ich die 10 euro all in gehe auf 3 bis 4 spiele ...
x00NY schrieb am 04.08.2024 um 17:12 Uhr: Danke an alle für die Glückwünsche, nun kann ich den Tag in Ruhe ausklingen lassen
Da konntest du ja ne Kleinigkeit rauskratzen 😀 Gratulation zu dem Mut... hätte ich nicht erwartet. Das Spiel war die Hölle...bei manchen Ballwechseln hatte ich Gänsehaut ☺️Abnormales Niveau vom anderen Stern.Wahnsinn.
Edit von Julian: URL in der Zitierung richtig eingefügt.
Danke an alle, und alles ging mit 50€+50€ Einzahlungsbonus los. Das nächste Ding hat eingeschlagen, Olympia läuft komplett nach Plan. Sobald oddset ausgezahlt hat, werden einige die hier aktiv sind eine Kleinigkeit bekommen
Und das Djokovic vs. Alcaraz Spiel war wirklich ein Highlight im Tennis Jahr 2024
x00NY schrieb am 04.08.2024 um 19:28 Uhr: Danke an alle, und alles ging mit 50€+50€ Einzahlungsbonus los. Das nächste Ding hat eingeschlagen, Olympia läuft komplett nach Plan. Sobald oddset ausgezahlt hat, werden einige die hier aktiv sind eine Kleinigkeit bekommen
Und das Djokovic vs. Alcaraz Spiel war wirklich ein Highlight im Tennis Jahr 2024
Poah..die *ier hätte ich net , herzlichen Glückwunsch dir , und weiterhin viel Erfolg , aber ja es ist meist einfacher mit nee Balance was zu erreichen , als mit kleinen Einsatz Kombis stark
Brieftaube2607 schrieb am 04.08.2024 um 19:38 Uhr:
Poah..die *ier hätte ich net , herzlichen Glückwunsch dir , und weiterhin viel Erfolg , aber ja es ist meist einfacher mit nee Balance was zu erreichen , als mit kleinen Einsatz Kombis stark
Trotzdem nicht übertreiben und auch nicht die Einsätze immer höher fahren auch wenn's gut läuft.
Gerade wenn man in einer Euphorie ist.
Bei mir ist die Pech Phase voll im Gange.
Nachdem 3 Wochen gut liefen ist nun Pech angesagt. Das spiegelt auch mein Tipp mit Wien und Graz wieder. Wo es nur 1 zu 0 ausging. Statt beide treffen
x00NY schrieb am 04.08.2024 um 19:28 Uhr: Danke an alle, und alles ging mit 50€+50€ Einzahlungsbonus los. Das nächste Ding hat eingeschlagen, Olympia läuft komplett nach Plan. Sobald oddset ausgezahlt hat, werden einige die hier aktiv sind eine Kleinigkeit bekommen
Sind deine Einsätze eigentlich immer so hoch? Das ist halt echt krass
Postet er zumindest nicht das erste Mal. Letztes wars bei stake, wenn ich mich recht entsinne.
Diese Einsätze sind nicht nur krass, sondern ultra gefährlich. 2k wettet ein Monte, dem tun 2k auch nicht weh.
und auch Glückwunsch an mir, ob dus glaubst oder nicht, ich bin nicht so missgünstig und wünsche dir nichts schlechtes, aber das ist echt heavy. Nicht nur deine Einsätze, sondern wie du dein eigenes Wort nicht hälst. Nach der gewonnen Wette wolltest du ja den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Wenn das deine Definition von "den Tag in Ruhe ausklingen lassen" ist, dann wissen wir das nächste Mal Bescheid.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die letzten Begegnungen verliefen immer sehr torreich.
Aber bitte keine 1000 Euro drauf setzen oder 300.
Ich möchte echt nicht Schuld sein, wenn jemand 1000 Euro setzt und ich habe einen falschen Tipp abgegeben.
Wer eine Kombi macht mit mehreren Spielen würde ich es empfehlen mit 2 oder 3 Euro Einsatz, aber bitte nicht mehr
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Rainmann
Kim Woojin gewinnt GOLD
nach 5 Durchgängen steht es im Finale 5:5 und mit dem Entscheidungspfeil kommt Woojin 5cm näher an den Mittelpunkt als der Amerikaner Ellison
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
Oh super Klasse Herzlichen Glückwunsch WOW, was für ein Mut
ich traue mir immer nur 2 bis 4 euro zu setzen. Und dann mach ich immer 6 oder 7 er Kombis. das ist immer echt schwer. Obwohl Universidad Catolica einfach besser drauf war als Palestino.
ich warte Mittwoch mal meine Freebet ab und schaue dass ich die 10 euro all in gehe auf 3 bis 4 spiele ...
Sportwetten Tipps 2024
Yes sehr stark 👍👍😀
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Langhans_innen, R3hab, Rainmann
Edit von Julian: URL richtig eingefügt.
Sportwetten Tipps 2024
Hätte ich nicht gedacht, dass er gegen Alcaraz gewinnt. Für dich natürlich umso schöner.
Sportwetten Tipps 2024
Da konntest du ja ne Kleinigkeit rauskratzen 😀 Gratulation zu dem Mut... hätte ich nicht erwartet. Das Spiel war die Hölle...bei manchen Ballwechseln hatte ich Gänsehaut ☺️Abnormales Niveau vom anderen Stern.Wahnsinn.
Sportwetten Tipps 2024
Gewettet wie ein Löwe, die eier muss man erstmal haben💪
Glückwunsch 👍
Gön dir was geiles
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Donnie, Langhans_innen, R3hab
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Trotzdem nicht übertreiben und auch nicht die Einsätze immer höher fahren auch wenn's gut läuft.
Gerade wenn man in einer Euphorie ist.
Bei mir ist die Pech Phase voll im Gange.
Nachdem 3 Wochen gut liefen ist nun Pech angesagt. Das spiegelt auch mein Tipp mit Wien und Graz wieder. Wo es nur 1 zu 0 ausging. Statt beide treffen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Postet er zumindest nicht das erste Mal. Letztes wars bei stake, wenn ich mich recht entsinne.
Diese Einsätze sind nicht nur krass, sondern ultra gefährlich. 2k wettet ein Monte, dem tun 2k auch nicht weh.
und auch Glückwunsch an mir, ob dus glaubst oder nicht, ich bin nicht so missgünstig und wünsche dir nichts schlechtes, aber das ist echt heavy. Nicht nur deine Einsätze, sondern wie du dein eigenes Wort nicht hälst. Nach der gewonnen Wette wolltest du ja den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Wenn das deine Definition von "den Tag in Ruhe ausklingen lassen" ist, dann wissen wir das nächste Mal Bescheid.
Sportwetten Tipps 2024
Er hat sich ja mit den 50+50 hochgearbeitet. Geiler Lauf und solange was übrig bleibt ist alles Top 👍