Langhans_innen schrieb am 29.07.2024 um 00:49 Uhr: Mein Oddset-5er ist noch nicht tot, sondern gerade noch in der Regenpause in Atlanta Heute Mittag aber die ersten 2,50€ bei Olympia-Tennis (danke Pedro Martinez) zersägt...da muss jetzt mal was kommen mit 7,45€, wenn die Tenniskombi Teil 2 von 2 durchgeht. Ich mag so Geschraube und Gekratze auf geschenkter Minibasis
ja hast du nun 2 Geschlechter angenommen?
ich muss mal bis Dienstag warten, dann habe ich auch die Prognosen für Fussball Olympia
ich muss mal bis Dienstag warten, dann habe ich auch die Prognosen für Fussball Olympia
Wir sind die Familie Langhans*innen (einen Stern erlaubte die Namensgebung bei GJ leider nicht) und da sind alle Geschlechter herzlich willkommen. Also deren zwei
Langhans_innen schrieb am 29.07.2024 um 00:49 Uhr: Mein Oddset-5er ist noch nicht tot, sondern gerade noch in der Regenpause in Atlanta Heute Mittag aber die ersten 2,50€ bei Olympia-Tennis (danke Pedro Martinez) zersägt...da muss jetzt mal was kommen mit 7,45€, wenn die Tenniskombi Teil 2 von 2 durchgeht. Ich mag so Geschraube und Gekratze auf geschenkter Minibasis
Waren sogar 7,49€ und die Oddset-Nummer ist noch im Rennen. Die ganze Nacht amerikanische Regenpausen abwarten, war zwar nicht drin, aber auf Yoshihito Nishioka ist auch im Schlaf Verlass: 4:6, 7:6, 6:2 gegen Thompson klingt grundsolide
Langhans_innen schrieb am 29.07.2024 um 10:51 Uhr:
Waren sogar 7,49€ und die Oddset-Nummer ist noch im Rennen. Die ganze Nacht amerikanische Regenpausen abwarten, war zwar nicht drin, aber auf Yoshihito Nishioka ist auch im Schlaf Verlass: 4:6, 7:6, 6:2 gegen Thompson klingt grundsolide
Wenn man die 25 Euro umgesetzt hat muss man danach noch mal 20 Euro setzen oder ? So habe ich es gelesen?
Wenn man die 25 Euro umgesetzt hat muss man danach noch mal 20 Euro setzen oder ? So habe ich es gelesen?
wieso denn nochmal 20 setzen, wenn man den Mindestumsatz von 25 geschafft hat? Nach dem Umsatz von 25 ist der Saldo Echtgeld und kann ab 10€ ausgezahlt werden. Sollte ich was überlesen haben kümmere ich mich darum, sobald der Umsatz durch ist
Oh man, die Holländerinnen gerade im Volleyball... 2 Sätze vorne, danach mehrmals mindestens 3 Punkte vorne in den folgenden Sätzen... Und verlieren das Ding. Klar waren Außenseiter, aber die Quote war mit 5,xx echt geil (eigentlich...) 😄
Langhans_innen schrieb am 29.07.2024 um 11:17 Uhr:
wieso denn nochmal 20 setzen, wenn man den Mindestumsatz von 25 geschafft hat? Nach dem Umsatz von 25 ist der Saldo Echtgeld und kann ab 10€ ausgezahlt werden. Sollte ich was überlesen haben kümmere ich mich darum, sobald der Umsatz durch ist
Er hat bisher nur die 5€ gesetzt und 18€ gewonnen. Also muss noch 20€ umgesetzt werden
Er hat bisher nur die 5€ gesetzt und 18€ gewonnen. Also muss noch 20€ umgesetzt werden
Ja, das ist richtig . Aber Eule schrieb ja "Wenn man die 25 Euro umgesetzt hat muss man danach noch mal 20 Euro setzen oder ? "...und das stimmt ja dann nicht. So kompliziert ist doch der Bonus gar nicht...zumindest dachte ich das
Langhans_innen schrieb am 29.07.2024 um 12:49 Uhr:
Ja, das ist richtig . Aber Eule schrieb ja "Wenn man die 25 Euro umgesetzt hat muss man danach noch mal 20 Euro setzen oder ? "...und das stimmt ja dann nicht. So kompliziert ist doch der Bonus gar nicht...zumindest dachte ich das
ja das war falscher Alarm von Euli Euli hat Blödsinn geschrieben
ich hatte mich da nun verguckt bei den Bonusbedingungen
Stromberg schrieb am 29.07.2024 um 11:46 Uhr: Oh man, die Holländerinnen gerade im Volleyball... 2 Sätze vorne, danach mehrmals mindestens 3 Punkte vorne in den folgenden Sätzen... Und verlieren das Ding. Klar waren Außenseiter, aber die Quote war mit 5,xx echt geil (eigentlich...) 😄
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja hast du nun 2 Geschlechter angenommen?
Sportwetten Tipps 2024
Wir sind die Familie Langhans*innen (einen Stern erlaubte die Namensgebung bei GJ leider nicht) und da sind alle Geschlechter herzlich willkommen. Also deren zwei
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
ja das war falscher Alarm von Euli Euli hat Blödsinn geschrieben
ich hatte mich da nun verguckt bei den Bonusbedingungen
Sportwetten Tipps 2024
Habe verfolgt, war leider echt unglücklich.
Sportwetten Tipps 2024
Man muss da wirklich mal variieren nicht immer nur beide Treffen tippen sondern auch mal Sieg
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Zweites Viertel sah besser aus. Brasilien mit ordentlich Zielwasser