DieWunderharke5000 schrieb am 28.07.2024 um 18:44 Uhr: Na dann Happy Birthday und kauf dir was schönes
Danke, Geld ist auch nicht das wichtigste im Leben. Unsere Gesundheit ist wichtiger, dass alle lieben Menschen hier im Forum gesund bleiben, dass wünsche ich mir Und unsere Familien.
Haha Quotenboost 50 % zum Geburtstag gab es heute, früher gab mal es eine 5 Euro Freiwette, die Geizhälse
Zu Weihnachten habe ich sogar mal eine 50 Euro Freiwette bekommen und dann hatte ich gewonnen und die ganzen Einsätze des jahres dadurch zurückgewonnen
Aber Quotenboost als Geburtstagsgeschenk,LOL und dann dafür noch Geld einzahlen
Olli_Eule schrieb am 28.07.2024 um 23:57 Uhr: Bucamaranga schafft trotz Roter Karte des Gegners kein Tor
Ich habe nun bei Odsedd einen 5 Euro bonus bekommen. Und nun 18 euro erzielt, muss ich nun die 18 euro auch noch 4 mal umsetzen oder immer nur 5 Euro?
Entweder alles auf Ukraine Und Argentinien beide treffen
oder auf Sieg Japan was denkt ihr
Den 5er bei Oddset musste man glaub ich 5 mal umsetzen bei Mindestquote 1,5. Heißt 25€ Umsatz bevor es Echtgeld wird. Hast du die 5€ gesetzt und 18€ gewonnen muss noch 20€ umgesetzt worden, kann man aber auch im Kontomenü sehen
Den 5er bei Oddset musste man glaub ich 5 mal umsetzen bei Mindestquote 1,5. Heißt 25€ Umsatz bevor es Echtgeld wird. Hast du die 5€ gesetzt und 18€ gewonnen muss noch 20€ umgesetzt worden, kann man aber auch im Kontomenü sehen
also muss ich nur 5 euro einsetzen und nicht die ganzen 18 euro. Das glaube ich auch! Da steht nun 5 Euro von 25 Euro umgesetzt.
Oder ich setze einmal 8 Euro auf Sieg Japan und 10 auf Ukraine und Argentinien beide treffen.
also muss ich nur 5 euro einsetzen und nicht die ganzen 18 euro. Das glaube ich auch! Da steht nun 5 Euro von 25 Euro umgesetzt.
Oder ich setze einmal 8 Euro auf Sieg Japan und 10 auf Ukraine und Argentinien beide treffen.
Du kannst auch 1€ setzen, der Betrag ist egal. Du musst nur insgesamt noch 20€ umsetzen. Damit der Umsatz erreicht wird muss man die Mindestquote beachten
Mein Oddset-5er ist noch nicht tot, sondern gerade noch in der Regenpause in Atlanta Heute Mittag aber die ersten 2,50€ bei Olympia-Tennis (danke Pedro Martinez) zersägt...da muss jetzt mal was kommen mit 7,45€, wenn die Tenniskombi Teil 2 von 2 durchgeht. Ich mag so Geschraube und Gekratze auf geschenkter Minibasis
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
5 richtige Spiele bei den Wettipps richtig! dann meine Kombi die noch am laufen ist.
Und eben habe ich live x getroffen in Kolumbien. Obwohl Everton de Viña del Mar einen Elfmeter bekam und diesen verschossen hat. Zum Glück für mich.
Dann schreibe ich erstmal nichts mehr von Pause bis das durch ist. Aber die Woche war anstrengend wegen Wetten keine Frage.
Naja ich will mit niemanden Streit liebe Freunde hier.. Ihr seit die Besten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch und alles gute nachträglich 🥳
Sportwetten Tipps 2024
St.Gallen - Young Boys - G/G
Flamengo - Atletico Go - over 1.5 Tore Team 1
Vestri - Hafnarfjordur over 2.5
------
Q 2.94 (Betano)
Sportwetten Tipps 2024
Danke lieber Freund😃
Das war eine aufregende Geburtstagswetten Woche.
Und Higgins hat mir heute Nacht noch eins drauf gepackt ein Geschenk 🎁
Trotz roter Karte haben sie mit 10 Mann noch ein Tor für mich erzielt gegen colo colo.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Bei dir läuft es wohl endlich mal. Freut mich fur dich.
Sportwetten Tipps 2024
ja vielen Dank letztes Wochenende war es ja mies.. 2 Minuten zu spät auf Cashout gedrückt und 52 euro weg
was solls jetzt bin ich zufrieden
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Danke, Geld ist auch nicht das wichtigste im Leben. Unsere Gesundheit ist wichtiger, dass alle lieben Menschen hier im Forum gesund bleiben, dass wünsche ich mir Und unsere Familien.
Haha Quotenboost 50 % zum Geburtstag gab es heute, früher gab mal es eine 5 Euro Freiwette, die Geizhälse
Zu Weihnachten habe ich sogar mal eine 50 Euro Freiwette bekommen und dann hatte ich gewonnen und die ganzen Einsätze des jahres dadurch zurückgewonnen
Aber Quotenboost als Geburtstagsgeschenk,LOL und dann dafür noch Geld einzahlen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Australien 5-2 zurückgelegen und noch gewonnen. USA sehr stark im Angriff. Könnten im nächsten Spiel wieder einige Tore fallen
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe nun bei Odsedd einen 5 Euro bonus bekommen. Und nun 18 euro erzielt, muss ich nun die 18 euro auch noch 4 mal umsetzen oder immer nur 5 Euro?
Entweder alles auf Ukraine Und Argentinien beide treffen
oder auf Sieg Japan was denkt ihr
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Du kannst auch 1€ setzen, der Betrag ist egal. Du musst nur insgesamt noch 20€ umsetzen. Damit der Umsatz erreicht wird muss man die Mindestquote beachten
Sportwetten Tipps 2024