Stromberg schrieb am 24.07.2024 um 21:52 Uhr: Nette Aktion bei winamax auch wieder zu olympia.... Aber selber nachsehen, zu viel zu erklären sonst... 😄
Ist diese Aktion für jemanden hier interessant?
Hab mal 100 eingezahlt für die Medaillenaktion und werde damit die challenges angehen.
Wenn noch mehr Leute hier da mitmachen, kann man ggf für die einzelnen Kategorien hier ein paar Inspirationen teilen.
Ist ja zum Teil Neuland so mit Leichtathletik etc, selbst wenn man sich sonst nicht mal für die Liga in Bhutan zu schade ist...😄
Ja hatte ich auch mal. Wo ich Kerber Sieg im Tennis nahm. Und sich entpuppte , dass sie ihre Beste Zeit hinter sich hat und ihre Karriere lieber beenden sollte. die jungen Wilden , da kommt sie nicht gegen an.
Xavi22 schrieb am 25.07.2024 um 20:57 Uhr: Deutsche Frauen überzeugend. Stark!
naja die windigen Experten waren ja anderer Meinung, mit x2 Australien und beide treffen, weiß gar nicht wieso die auf so was kommen und ich denen immer vertraue
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Du wolltest doch nachts keine Spiele mehr verfolgen 🙈🙈
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Er wollte auch eine Pause machen, hat aber einen guten Lauf. 😉
Sportwetten Tipps 2024
Ist diese Aktion für jemanden hier interessant?
Hab mal 100 eingezahlt für die Medaillenaktion und werde damit die challenges angehen.
Wenn noch mehr Leute hier da mitmachen, kann man ggf für die einzelnen Kategorien hier ein paar Inspirationen teilen.
Ist ja zum Teil Neuland so mit Leichtathletik etc, selbst wenn man sich sonst nicht mal für die Liga in Bhutan zu schade ist...😄
Sportwetten Tipps 2024
Ja stimmt ich bin voll müde gerade auf der Arbeit 😴
Um 7.30 Uhr musste ich schon wieder los zur Arbeit.
War aber wieder so spannend. Wenn meine Geburtstagswetten nicht aufgehen ist pause
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Na super, Eule. Die Angelique hast du ja zielsicher aufs Altenteil geschrieben https://www.rnz.de/sport/weltsport_artikel,-Ruecktritt-Tennis-Star-Angelique-Kerber-beendet-Karriere-nach-Olympia-_arid,1378917.html
Sportwetten Tipps 2024
Zum Glück hatte ich die als letzen Tipp in der Kombi 😁 wo ich Cashout gemacht habe.
Sportwetten Tipps 2024
Jedes mal wenn du "Pause" erwähnt weint in der Antarktis ein Robbenbaby...
Sportwetten Tipps 2024
Ohje 🤣 was ist hier los
Sportwetten Tipps 2024
Das verstehe ich nicht
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
naja die windigen Experten waren ja anderer Meinung, mit x2 Australien und beide treffen, weiß gar nicht wieso die auf so was kommen und ich denen immer vertraue
Sportwetten Tipps 2024
Ja war so dominant nicht zu erwarten. Macht Hoffnung auf mehr. Jetzt gegen die USA 🇩🇪🇩🇪
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das verstehe ich nicht. Werde ich nun hier ausgelacht oder was ist los
Ich bin kein schlechter Mensch . Ich möchte immer freundlich sein zu allen.
Oder sollte es Spaß sein
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Spaß natürlich 😄