Andre schrieb am 22.07.2024 um 20:00 Uhr:Die USA haben sich zuletzt gegen den Südsudan ja auch super schwergetan. Haben zwar unglaublich viel NBA Qualität und die besten Spieler aller Zeiten dabei, die Chemie scheint auf dem Parkett aber noch nicht zu stimmen. Am Ende werden sie es vermutlich irgendwie gewinnen, aber die Quote hat definitiv Value.
Das knappe Ergebnis gegen den Südsudan fand ich am Ende auch überzeugend, die Siegwette Deutschland abzugeben. Ist natürlich nicht wirklich vergleichbar, aber Deutschland hat die USA ja letztens auch erst in nem spektakulären Spiel im WM-Halbfinale geschlagen. Kann ja auch ein zweites Mal klappen...
Hab bei Neo-Bet seit der EM-Länder-Freiwetten-Aktion nen Zwannni stehen und bekomme die X1-Geldwäsche nicht sinnvoll umgesetzt, weil ich in dem Schrottladen mit seinen Müllquoten eigentlich gar nicht wetten will Aber heute haben sie ne schöne Kleingeldaktion namens "Olympia Warmup Challenge", die wohl noch fortgeführt wird.
1€ setzen auf Frankreich U23 - USA U23 (Mindest-Q.1,50) und ne 3 € Freiwette erhalten. Das klingt nach einem guten Geschäft.
Xavi22 schrieb am 24.07.2024 um 13:15 Uhr: Finde gar keine wetten zu dem basketball Turnier bei olympia. Hat da jemand was? Wie liegt die Quote für die USA?
1.15 - 1.25 für Gold, soweit ich das gesehen hatte.
Xavi22 schrieb am 24.07.2024 um 13:15 Uhr: Finde gar keine wetten zu dem basketball Turnier bei olympia. Hat da jemand was? Wie liegt die Quote für die USA?
Hier ist ne ganz schöne Übersicht inkl.Erreichen des VF: https://sports.tipico.de/de/alle/olympische-sommerspiele/basketball/basketball-herren-siegwetten
Hier ist ne ganz schöne Übersicht inkl.Erreichen des VF: https://sports.tipico.de/de/alle/olympische-sommerspiele/basketball/basketball-herren-siegwetten
Siegwetten hat aber jeder Anbieter drin
Danke. Quote schon sehr weit unten für die USA. Aber leider kommt keiner an die heran.
frapi07 schrieb am 24.07.2024 um 20:13 Uhr:
Hab im Internet irgendein Typ gesehen, der 4k auf die USA gesetzt hat. Der hat ne 1,28 erwischt. Deshalb wusste ich ein wenig über die Quote Bescheid
Ja, genau der wars ^^ Weiß nicht, 4k zu riskieren um nur 1k Profit rauszukriegen ist nicht so meins. Ich hätte da noch ne kleinere Quote mit reingepackt, sodass man zumindest auf ne 1.5-1.6 rauskommt
Ja, genau der wars ^^ Weiß nicht, 4k zu riskieren um nur 1k Profit rauszukriegen ist nicht so meins. Ich hätte da noch ne kleinere Quote mit reingepackt, sodass man zumindest auf ne 1.5-1.6 rauskommt
Naja, er lebt davon. Denke er weiß schon wie es geht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das knappe Ergebnis gegen den Südsudan fand ich am Ende auch überzeugend, die Siegwette Deutschland abzugeben. Ist natürlich nicht wirklich vergleichbar, aber Deutschland hat die USA ja letztens auch erst in nem spektakulären Spiel im WM-Halbfinale geschlagen. Kann ja auch ein zweites Mal klappen...
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
haha Jammert man etwas rum, dann macht der Außenseiter ein Tor. Noch 20 Minuten für FCSB den Ausgleich zu schaffen
Sportwetten Tipps 2024
1€ setzen auf Frankreich U23 - USA U23 (Mindest-Q.1,50) und ne 3 € Freiwette erhalten. Das klingt nach einem guten Geschäft.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
1.15 - 1.25 für Gold, soweit ich das gesehen hatte.
Sportwetten Tipps 2024
Siegwetten hat aber jeder Anbieter drin
Sportwetten Tipps 2024
Danke. Quote schon sehr weit unten für die USA. Aber leider kommt keiner an die heran.
Sportwetten Tipps 2024
Hab im Internet irgendein Typ gesehen, der 4k auf die USA gesetzt hat. Der hat ne 1,28 erwischt. Deshalb wusste ich ein wenig über die Quote Bescheid
Sportwetten Tipps 2024
Quotenwilly
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Naja, er lebt davon. Denke er weiß schon wie es geht
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich glaubte schon meine Wette ist tot.
Dann hat der Schiri solange nachspielen lassen Bis das 1 zu 1 gefallen ist . Danke nach Brasilien.
Gute Nacht 😴 😴 😴 😴 😴
Voll cool auch sooft beide treffen in Brasilien und Fette Quoten.