Oooooh, jetzt wird´s ernst....ich möchte da so ungern daran schuld sein, wenn du klitzekleine Tausender auf Tennisspiele schepperst und meine womöglich falsche Prognose daran beteiligt ist Aber ist ja bekanntlich jeder selbst für seine Wetten verantwortlich und du Profi genug
Meine Einschätzung: ich sehe da wenig Siegchancen für Medvedev. Gegen diese Maschine wird es für ihn zu zäh irgendwann. Auch nen fünften Satz halte ich für eher unwahrscheinlich - dafür ist Medvedev für mein Dafürhalten zu inkonstant. Demzufolge wäre ne Alcaraz -1,5 Sätze zu 1,50 die logische Konsequenz. Oder alternativ die sicherere Variante: Sieg Alcaraz um die 1,30 könntest du - falls du ggf. aus beiden Einzeln wieder ne Kombi bastelst - etwas entspannter mit reinnehmen. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen
Hey Tennishans, danke für deine korrekte Einschätzung. Leider musste ich kurzfristig weg, sonst hätte ich es definitiv angespielt bist du bei stake, wenn ja schreib mir deinen Nutzernamen bitte Mal via PN.
Zur EM geh ich Mal mit der Mehrheit mit. Laut Andre sehen 90% die Spanier vorne
x00NY schrieb am 14.07.2024 um 21:36 Uhr:
Hey Tennishans, danke für deine korrekte Einschätzung. Leider musste ich kurzfristig weg, sonst hätte ich es definitiv angespielt bist du bei stake, wenn ja schreib mir deinen Nutzernamen bitte Mal via PN.
" alt="Olli_Eule" title="Olli_Eule" />
puh ich bin ich froh, dass du gewonnen hast. Ich habe ganz schön gezittert mit dir. Ich hatte etwas Angst dass du verlierst, Zum Glück
Bin jetzt im Betano live Chat … Muss nur leider warten bei 15 live Anfragen bis ich dran bin 😅 Ma gespannt wie die das jetzt mit der Torschützenkönig Wette machen 😅
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
14.07.2024, um 23:14 Uhr#2922
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Blubbo33 schrieb am 14.07.2024 um 22:59 Uhr: Ole ole ole , beste em die ich je getippt habe bis jetzt .
War viel Glück dabei , aber wen interessiert es wenn Betano blechen muss !
Hoffe ich konnte einige animieren mit meinem Tipp!
Glückwunsch x00NY
Auch Glückwunsch an dich. Als das 2:1 passierte, musste ich sofort an deinen call denken. Starkes Ding
Danke an alle Glückwünsche, die EM wird nun in guter Erinnerung bleiben
Die Pause war ja nicht allzu lange 🤔. Viel Glück bei deinen Prognosen
ja gut, ich mache ja auch eine Pause in dem ich nichts einzahle. Aber heute habe ich eine Freebet bekommen und konnte diese Dank Spanien Sieg gewinnen. Außerdem habe ich gerade Urlaub. Einzahlen werde ich nichts. Das, ist ja das wichtigste.
Wenn ich was einzahle, dann habe ich ja mehr Druck im Kopf was gewinnen zu müssen. so mit der Freebet geht das schon.
Aber ich bin im Urlaub zu Hause nicht auf Reisen. ich werde nie wieder auf Reisen eine Wette abgeben
Olli_Eule schrieb am 15.07.2024 um 00:18 Uhr:
ja gut, ich mache ja auch eine Pause in dem ich nichts einzahle. Aber heute habe ich eine Freebet bekommen und konnte diese Dank Spanien Sieg gewinnen. Außerdem habe ich gerade Urlaub. Einzahlen werde ich nichts. Das, ist ja das wichtigste.
Wenn ich was einzahle, dann habe ich ja mehr Druck im Kopf was gewinnen zu müssen. so mit der Freebet geht das schon.
Aber ich bin im Urlaub zu Hause nicht auf Reisen. ich werde nie wieder auf Reisen eine Wette abgeben
Lumbumba22 schrieb am 14.07.2024 um 23:21 Uhr: Also Nachtrag, Betano bleibt bei der alten Regel und für sie gibt es nur einen Torschützenkönig mit Dani Olmo. Nun gut.
Sicher? Ich habe einen Kumpel, der auf Harry Kane gesetzt hatte und der hat den Gewinn geteilt durch 6 bekommen. Vielleicht hat sich das in der Nacht noch geändert
x00NY schrieb am 14.07.2024 um 21:36 Uhr:
Edit von Julian: Fehlerhafte URL im Zitat entfernt
Immer wieder gerne Schade, dass du davon nicht profitieren konntest, aber das EM-Finale dürfte es ja gestern für dich wieder rausgerissen haben. Glückwunsch. Hatte das 3:1-Sätze als exaktes Ergebnis dann zwar getroffen, aber dafür im Frauenfinale mit Paolini daneben gelegen. Wie man´s macht...naja, neue Woche, neue Chancen, neues Glück Bei Stake bin ich nicht...Krypto ist mir noch zu hoch
Edit von Julian: Fehlerhafte URL im Zitat angepasst
Sicher? Ich habe einen Kumpel, der auf Harry Kane gesetzt hatte und der hat den Gewinn geteilt durch 6 bekommen. Vielleicht hat sich das in der Nacht noch geändert
Hab wegen der Torschützenkönig-Mission 20€ auf Kane gesetzt bei Quote 6.75. Gab nun 21,31€, zwar besser als nix, aber trotzdem komische Umrechnung.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
" alt="x00NY" title="x00NY" />
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
2te Halbzeit war schön anzuschauen, die erste Halbzeit war grausam
Sportwetten Tipps 2024
War viel Glück dabei , aber wen interessiert es wenn Betano blechen muss !
Hoffe ich konnte einige animieren mit meinem Tipp!
Glückwunsch x00NY
Sportwetten Tipps 2024
puh ich bin ich froh, dass du gewonnen hast. Ich habe ganz schön gezittert mit dir. Ich hatte etwas Angst dass du verlierst, Zum Glück
Sportwetten Tipps 2024
ja, war halt auch leider wegen den Engländer. Denke die 2. HZ war anders, gerade weil so früh das 1-0 geschossen wurde.
Southgate ist Anti-Fußball, langweilig zum Anschauen. Bin kein Fan davon, musste das bei Juventus jahrelang ertragen.
Auch von mir Glückwunsch, Würde auf ein Sportevent nie so viel setzen, könnte das Spiel vor lauter Nervosität nicht angucken
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Auch Glückwunsch an dich. Als das 2:1 passierte, musste ich sofort an deinen call denken. Starkes Ding
Danke an alle Glückwünsche, die EM wird nun in guter Erinnerung bleiben
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ok, jeder so wie er möchte 👍
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Immer wieder gerne Schade, dass du davon nicht profitieren konntest, aber das EM-Finale dürfte es ja gestern für dich wieder rausgerissen haben. Glückwunsch. Hatte das 3:1-Sätze als exaktes Ergebnis dann zwar getroffen, aber dafür im Frauenfinale mit Paolini daneben gelegen. Wie man´s macht...naja, neue Woche, neue Chancen, neues Glück Bei Stake bin ich nicht...Krypto ist mir noch zu hoch
Edit von Julian: Fehlerhafte URL im Zitat angepasst
Sportwetten Tipps 2024
Die Quote geteilt durch 6?
Sportwetten Tipps 2024
Hab wegen der Torschützenkönig-Mission 20€ auf Kane gesetzt bei Quote 6.75. Gab nun 21,31€, zwar besser als nix, aber trotzdem komische Umrechnung.