Oh man, Bayern, Madrid.usw. da sind wohl einige Scheine heute wieder kaputt gegangen.
Von wegen Bremen wird "abgeschlachtet" in München.
Gewinnen die mal eben in München, wer hätte das gedacht.
weiß jemand wie die Quote auf Sieg Bremen war?
Das ist ja krass das Bayern gegen Bremen verloren hat. In den Spielen zuvor haben die Bayern immer haushoch gegen Bremen gewonnen. Darüber wird sich Leverkusen riesig gefreut haben.
Lionking schrieb am 21.01.2024 um 17:45 Uhr: Oh man, Bayern, Madrid.usw. da sind wohl einige Scheine heute wieder kaputt gegangen.
21 war die Quote
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
21.01.2024, um 17:54 Uhr#274
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 21.01.2024 um 17:50 Uhr:
21 war die Quote
23 bei Bet365 habe geschlafen 🤣 wache auf und lese in der Bild 1:0 Bremen. Gut für den Fußball
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2024
21.01.2024, um 17:57 Uhr#275
0 Likes
needle34 schrieb am 21.01.2024 um 17:54 Uhr:
23 bei Bet365 habe geschlafen 🤣 wache auf und lese in der Bild 1:0 Bremen. Gut für
Von solchen Wetten habe ich geredet im Sportwetten Adventskalender!
Die sind doch mal rentabel!
Solche Quoten muss man mal spielen.
Stromberg schrieb am 21.01.2024 um 18:00 Uhr: Bei kicktipp.de haben es nur upola (3:9)und patizi( 0:5) geahnt. 😂😂
Wobei ich bei patizi eher glaube er hat sich "verschrieben"?
Lag ja auch der Hand. Bayern extrem schlecht und spielt nur um die Meisterschaft. Bayern, vor dem Spiel, schon mit 5 Gegentoren in den Heimspiele. Bei nur 33 Toren Zuhause, kommt man ins Grübeln. Bremen Auswärts schließlich eine wilde Geschichte. 3 Punkte aus 9 Spielen. Schon 9 Tore geschossen und erst 17 kassiert. Das man dann natürlich auf Bremen, mit einem 5:0, geht, erklärt sich ja von selbst. Auch die 2 Heimspiele aus dem Jahr 2022 und 2019 ,die mit 6:1 für Bayern ausgingen, hatten einen großen Einfluss für meine Entscheidung. Das Bremen allerdings dann nur 1:0 gewinnt, konnte keiner ahnen
Bremen und Augsburg gewonnen, wer hätte das gedacht.
Das als Kombi war heute Mittag sogar bei Tipico auf dem dritten Platz in dieser Liste mit den meistplatzierten Wetten. Ich glaub irgendwie 2000 Tipps oder so. Das wird teuer für Tipico Gut, da wird keiner ein Vermögen drauf gesetzt haben, aber trotzdem.
DieWunderharke5000 schrieb am 21.01.2024 um 19:38 Uhr: Bremen und Augsburg gewonnen, wer hätte das gedacht.
Das als Kombi war heute Mittag sogar bei Tipico auf dem dritten Platz in dieser Liste mit den meistplatzierten Wetten. Ich glaub irgendwie 2000 Tipps oder so. Das wird teuer für Tipico Gut, da wird keiner ein Vermögen drauf gesetzt haben, aber trotzdem.
Da wird Tipico nicht allzu "traurig" drüber sein. Im selben Moment sind natürlich auch Kombis mit Bayern Sieg, Handicap, über Toren... kaputt, und das werden ne Menge sein.
Hab mal irgendwo gehört oder gelesen, dass die Buchmacher mit Niederlagen von Favoriten das meiste verdienen.
Und, btw in zwei Wochen haben die Bayern ihren Angstgegner, Gladbach, zu Gast.
Da setz ich, in bewährter Tradition, auf Sieg Gladbach. Schon oft ne gute Investition gewesen😂
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
21.01.2024, um 21:25 Uhr#280
0 Likes
Hab 500 auf Girona gesetzt 20 min 900 ging fix🤣 ich liebe Vorauszahlung
Ja aber ist auch geil du kannst Dazn spiele gucken bei Wettanbieter usw. Dann bockt das zocken noch mehr
Du hast hier laut deinen posts 100000 tausende verballert schaust aber spiele übern Wettanbieter?
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie teuer alles ist weil ich alle Sportsender und Anbieter habe , aber Geld war doch nie dein Problem laut deinen Aussagen ! Da sind doch wohl locker 150 im Monatdrin über , um entspannt auf dem Fernseher deine Wetten zu schauen oder nicht ?
Du wirkst echt mysteriös mittlerweile, am Anfang dachte ich noch ok , aber mittlerweile fällt es mir immer schwerer deinen Aussagen glauben zu schenken!
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
21.01.2024, um 21:59 Uhr#285
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 21.01.2024 um 21:48 Uhr:
Du hast hier laut deinen posts 100000 tausende verballert schaust aber spiele übern Wettanbieter?
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie teuer alles ist weil ich alle Sportsender und Anbieter habe , aber Geld war doch nie dein Problem laut deinen Aussagen ! Da sind doch wohl locker 150 im Monatdrin über , um entspannt auf dem Fernseher deine Wetten zu schauen oder nicht ?
Du wirkst echt mysteriös mittlerweile, am Anfang dachte ich noch ok , aber mittlerweile fällt es mir immer schwerer deinen Aussagen glauben zu schenken!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
21 war die Quote
Sportwetten Tipps 2024
23 bei Bet365 habe geschlafen 🤣 wache auf und lese in der Bild 1:0 Bremen. Gut für den Fußball
Sportwetten Tipps 2024
Von solchen Wetten habe ich geredet im Sportwetten Adventskalender!
Die sind doch mal rentabel!
Solche Quoten muss man mal spielen.
Sportwetten Tipps 2024
Wobei ich bei patizi eher glaube er hat sich "verschrieben"?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Lag ja auch der Hand. Bayern extrem schlecht und spielt nur um die Meisterschaft. Bayern, vor dem Spiel, schon mit 5 Gegentoren in den Heimspiele. Bei nur 33 Toren Zuhause, kommt man ins Grübeln. Bremen Auswärts schließlich eine wilde Geschichte. 3 Punkte aus 9 Spielen. Schon 9 Tore geschossen und erst 17 kassiert. Das man dann natürlich auf Bremen, mit einem 5:0, geht, erklärt sich ja von selbst. Auch die 2 Heimspiele aus dem Jahr 2022 und 2019 ,die mit 6:1 für Bayern ausgingen, hatten einen großen Einfluss für meine Entscheidung. Das Bremen allerdings dann nur 1:0 gewinnt, konnte keiner ahnen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Dutch78
Da wird Tipico nicht allzu "traurig" drüber sein. Im selben Moment sind natürlich auch Kombis mit Bayern Sieg, Handicap, über Toren... kaputt, und das werden ne Menge sein.
Hab mal irgendwo gehört oder gelesen, dass die Buchmacher mit Niederlagen von Favoriten das meiste verdienen.
Und, btw in zwei Wochen haben die Bayern ihren Angstgegner, Gladbach, zu Gast.
Da setz ich, in bewährter Tradition, auf Sieg Gladbach. Schon oft ne gute Investition gewesen😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das freut mich für Dich, hast wohl einen kleinen Lauf!?
Versuche aber bitte achtsam zu bleiben.
Sportwetten Tipps 2024
Ja aber ist auch geil du kannst Dazn spiele gucken bei Wettanbieter usw. Dann bockt das zocken noch mehr
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: gambler67, Hanshanshans, x****Y
Sportwetten Tipps 2024
Endlich jemand, der das Mal checkt