Supernatural schrieb am 10.07.2024 um 00:18 Uhr: Freut mich das Spanien weiter ist. Guter Fußball sollte immer belohnt ist und weniger Getrete wie Frankreich und auch Deuschland(siehe Kroos kaputtgetrete von Pedri). Freut mich immer wenn der Fußball siegt und kein Rumgetrete. Gratuliere Spanien zum Weiterkommen.
das rumgerolle der Spanier findest du aber nicht verkehrt? Morata der gefühlt bei jeder Berührung rollt wie Neymar geht einem doch richtig aufen Sack (wenn man die Spiele mit einem mindest IQ gesehen hat). Ball laufen lassen können sie natürlich gut , keine Frage. Einen Beigeschmack gibt es aber auch bei deinen ach so fairen und tollen Spaniern.
Ich war schockiert wie wenig von den Franzosen nach dem Rückstand kam. Vor allem im letzten Schlussdrittel hätte ich mehr Zug nach vorne erwartet. Auch wenn sie schlussendlich im Halbfinale gestanden haben, war das Turnier wirklich nicht gut (am Potenzial gemessen).
Andre schrieb am 10.07.2024 um 09:56 Uhr: Ich war schockiert wie wenig von den Franzosen nach dem Rückstand kam. Vor allem im letzten Schlussdrittel hätte ich mehr Zug nach vorne erwartet. Auch wenn sie schlussendlich im Halbfinale gestanden haben, war das Turnier wirklich nicht gut (am Potenzial gemessen).
Bin von den Franzosen auch komplett enttäuscht. Mit der Offensivpower hätte deutlich mehr rumkommen müssen.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
10.07.2024, um 18:41 Uhr#2831
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat jemand Erfahrung mit 22bet, und kann mir kurz 2 fragen beantworten.
Habt ihr schonmal ausgezahlt, und hat das ganze geklappt? Konntet ihr z.b mit Jeton einzahlen, und mit krypto auszahlen?
x00NY schrieb am 10.07.2024 um 19:38 Uhr:
Ich kann dir leider nicht die Daumen drücken, sonst leidet meine Geldbörse aber wenigstens gewinnt einer von uns
Ich weiss auch nicht warum die Holländer so Überbewertet werden . Gegen Österreich verloren und Türkei als einfachen Gegner besiegt. Aber muss ja was dran sein wenn die Experten das sagen, dass Holland gewinnt.
Weil die Holländer ne Dynamik entwickelt haben die das Team zum Titel trägt!
Und England hat einen Trainer der stur an seiner defensiven Taktik hängen bleibt obwohl er ein Weltklasse-Team für die Offensive hat.
Gakpo Doppelpack heute! Quote 40.
Und das entscheidende 3:1 macht dann Weghorst.
Nach links...nach rechts...auf gehts Holland!
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
10.07.2024, um 20:29 Uhr#2838
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
England gewinnt ohne wenn und aber , Sieg England und über 2,5 !
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, x****Y
das rumgerolle der Spanier findest du aber nicht verkehrt? Morata der gefühlt bei jeder Berührung rollt wie Neymar geht einem doch richtig aufen Sack (wenn man die Spiele mit einem mindest IQ gesehen hat). Ball laufen lassen können sie natürlich gut , keine Frage. Einen Beigeschmack gibt es aber auch bei deinen ach so fairen und tollen Spaniern.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Mein Tipp: Over 1,5 Teamtore Holland für 3,4 oder Over 2,5 Teamtore Holland für 9,5.
Im Finale holt dann Holland den Titel gegen Spanien.
Sportwetten Tipps 2024
Das wäre toll wenn Holland heute gewinnt und ich auch gewinne.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Sportwetten Tipps 2024
Bin von den Franzosen auch komplett enttäuscht. Mit der Offensivpower hätte deutlich mehr rumkommen müssen.
Sportwetten Tipps 2024
Habt ihr schonmal ausgezahlt, und hat das ganze geklappt? Konntet ihr z.b mit Jeton einzahlen, und mit krypto auszahlen?
Sportwetten Tipps 2024
Ja Auszahlungen in Minuten durch und konnte mit Jeton einzahlen und mit Krypto auszahlen
Sportwetten Tipps 2024
Danke für die Info
Sportwetten Tipps 2024
Das wäre bitter für meine Geldbörse
Sportwetten Tipps 2024
Ich kann dir leider nicht die Daumen drücken, sonst leidet meine Geldbörse aber wenigstens gewinnt einer von uns
Sportwetten Tipps 2024
Ich weiss auch nicht warum die Holländer so Überbewertet werden . Gegen Österreich verloren und Türkei als einfachen Gegner besiegt. Aber muss ja was dran sein wenn die Experten das sagen, dass Holland gewinnt.
Sportwetten Tipps 2024
Und England hat einen Trainer der stur an seiner defensiven Taktik hängen bleibt obwohl er ein Weltklasse-Team für die Offensive hat.
Gakpo Doppelpack heute! Quote 40.
Und das entscheidende 3:1 macht dann Weghorst.
Nach links...nach rechts...auf gehts Holland!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Also ab gehts Holland