Hoffentlich fliegen die unsympathischen Franzosen mit ihrem Gammelfußball raus. Furchtbarer Defensiv-Fußball wie bei der WM 2018 als man sich zum Titel mogelte(mit viel Schiri-Hilfe). Nicht ein selbst erzieltes Tor im Turnier von Frankreich. Es ist Zeit dass sie heute rausfliegen.
Na toll, einer sagt, die Spanier sei unsympatisch und ein anderer sagt, die Franzosen seien umsmpatisch, auf wen soll ich denn gleich mein Hof und Haus drauf setzen?
T0uchTheSky schrieb am 09.07.2024 um 19:46 Uhr: Na toll, einer sagt, die Spanier sei unsympatisch und ein anderer sagt, die Franzosen seien umsmpatisch, auf wen soll ich denn gleich mein Hof und Haus drauf setzen?
T0uchTheSky schrieb am 09.07.2024 um 19:46 Uhr: Na toll, einer sagt, die Spanier sei unsympatisch und ein anderer sagt, die Franzosen seien umsmpatisch, auf wen soll ich denn gleich mein Hof und Haus drauf setzen?
X zur Halbzeit ist für mich sehr realistisch. 0:0 gibt eine 2,25 nur X eine 1,82... Was natürlich top wäre, wenn beide Mannschaften in der ersten Halbzeit treffen würden , gibt eine 4,9 😁 noch dazu Fabian Ruiz trifft für eine glatte 10. Ich hoffe es wird ein sehr Gutes Halbfinale 🙏
auf beide Spiele uentschieden, naja ich weiß nicht so recht udn deswegen 20 euro einzahlen
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
09.07.2024, um 19:59 Uhr#2803
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
x00NY schrieb am 09.07.2024 um 18:27 Uhr: Hab Mal Frankreich reingepackt, hoffe die unsympathischen Spanier fliegen heute raus
Sollte der Schein kommen, gibt es hier ein kleines gewinnspielchen
" alt="x00NY" title="x00NY" />
Verdiente Niederlage für Navarro. Wie man nur so planlos in ein Viertelfinale eines Grand Slam gehen kann. Plan A funktioniert nicht, plan B gibt es nicht.
auf beide Spiele uentschieden, naja ich weiß nicht so recht udn deswegen 20 euro einzahlen
Ja lieber ne 10er Kombi die einmal in 5 Jahren glatt geht🤣, musst doch nicht einzahlen. Es gibt eine Gratiswette als Verlust zurück die man auch noch beliebig aufteilen kann, gibt schlechtere Angebote und ein Risiko ist immer da beim wetten. Quote für X aber schon sehr niedrig und am Ende kommt wieder ein blödes 1:0,0:1 raus. Halbzeit X z.B. nur ne mickrige 1.80. Auch ein Torfestival wird man wohl nicht sehen, da warte ich schon Wochen drauf
Ja lieber ne 10er Kombi die einmal in 5 Jahren glatt geht🤣, musst doch nicht einzahlen. Es gibt eine Gratiswette als Verlust zurück die man auch noch beliebig aufteilen kann, gibt schlechtere Angebote und ein Risiko ist immer da beim wetten. Quote für X aber schon sehr niedrig und am Ende kommt wieder ein blödes 1:0,0:1 raus. Halbzeit X z.B. nur ne mickrige 1.80. Auch ein Torfestival wird man wohl nicht sehen, da warte ich schon Wochen drauf
Verdiente Niederlage für Navarro. Wie man nur so planlos in ein Viertelfinale eines Grand Slam gehen kann. Plan A funktioniert nicht, plan B gibt es nicht.
Schade, aber die wurde ja richtig abgezogen. Nur 3 Spiele in 2 Sätzen. Die war ja komplett lost. War sie die Favoritin?
Hut ab vor den Einsatz. Habe auch solche Einsätze gespielt. Teils verloren und teils gewonnen. Daher kann ichs nachvollziehen, vor allem, wenn solche Quoten dann nicht aufgehen. Bin aber nicht mehr so krass unterwegs (zum Glück).
Wem wollen die schon wieder veräppeln? Da fallen kaum mal Tore und jetzt sogar 3 in 25 Minuten. Der Witz war gut. Erste Mal nicht auf Über Tore gesetzt und dann sowas🤦♂️
Sportwetten Tipps 2024
Oha viel Glück 🤙🤙
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Auf den Schiedsrichter
Sportwetten Tipps 2024
Spanien wird das aber machen, dass denke ich schon.
Sportwetten Tipps 2024
Auf unentschieden
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Und Niederlande kommt weiter ? ohje ..
Sportwetten Tipps 2024
Schade, aber die wurde ja richtig abgezogen. Nur 3 Spiele in 2 Sätzen. Die war ja komplett lost. War sie die Favoritin?
Hut ab vor den Einsatz. Habe auch solche Einsätze gespielt. Teils verloren und teils gewonnen. Daher kann ichs nachvollziehen, vor allem, wenn solche Quoten dann nicht aufgehen. Bin aber nicht mehr so krass unterwegs (zum Glück).
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans
Fein, der Mut wird offensichtlich belohnt Den hätte ich nicht gehabt..selbst ne +2,5 wäre mir nicht plausibel vorgekommen