Langhans schrieb am 06.07.2024 um 20:59 Uhr:
immer auf der Startseite...halbe Höhe. Alternativ auch bei der Quotenübersicht des jeweiligen Spiels selbst.
Stimmt, so war das immer. Aber jetzt wird mir nichts mehr angezeigt. Die Quotenboost sind doch normalerweise auch sichtbar selbst wenn man nicht eingeloggt ist, oder?
Langhans schrieb am 06.07.2024 um 20:14 Uhr:
Muss nicht klappen, aber Value hat die auf jeden Fall. Noch ein bisschen was in die andere Richtung absichern und dann sollte man da schon mit nem Plus rauskommen
Habs jetzt abgesichert. Wenn Türkei weiterkommt hab ich am Ende 80+ und wenn Niederlande es doch noch schafft immerhin noch 2,99€.
Stimmt, so war das immer. Aber jetzt wird mir nichts mehr angezeigt. Die Quotenboost sind doch normalerweise auch sichtbar selbst wenn man nicht eingeloggt ist, oder?
ja, auch im nicht eingeloggten Zustand sind die in der Regel sichtbar. Klingt jedenfalls ziemlich merkwürdig, wenn dem nicht so ist. Dass die auch mal Spieler für die Booster explizit sperren, kann schon gut sein, aber dann wäre er ja zumindest ohne Login sichtbar. Dass die das sogar an der IP festmachen und komplett verbergen, kann ich mir nicht vorstellen, aber dafür bin ich auch kein Technikexperte, um da mitreden zu können Evtl. einfach mal nachfragen...dann weißte, woran du bist.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
immer auf der Startseite...halbe Höhe. Alternativ auch bei der Quotenübersicht des jeweiligen Spiels selbst.
Sportwetten Tipps 2024
Und Japan und Südkorea, was sind eure Erfahrungen.
Gerade Seoul , Poohang, Urawa , usw. da fallen viele Tore in den letzten beiden Wochen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Habs jetzt abgesichert. Wenn Türkei weiterkommt hab ich am Ende 80+ und wenn Niederlande es doch noch schafft immerhin noch 2,99€.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Die Wette mit dem Bet365 Quotenboost konnte man ohne Bedenken anspielen. Drücke dir die Daumen.
Sportwetten Tipps 2024
ja, auch im nicht eingeloggten Zustand sind die in der Regel sichtbar. Klingt jedenfalls ziemlich merkwürdig, wenn dem nicht so ist. Dass die auch mal Spieler für die Booster explizit sperren, kann schon gut sein, aber dann wäre er ja zumindest ohne Login sichtbar. Dass die das sogar an der IP festmachen und komplett verbergen, kann ich mir nicht vorstellen, aber dafür bin ich auch kein Technikexperte, um da mitreden zu können Evtl. einfach mal nachfragen...dann weißte, woran du bist.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
top. So lässt es sich doch entspannt Fußball gucken. Freut mich, dass es geklappt hat. Genau nach meinem Geschmack, diese Bastelei
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Da ich aber Tore sehen will, gerne ein 2:2 und kein lahmes 0:0.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2024
Das ist auch mein Tipp.
Tor in der 90. durch einen Elfmeter.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Sollte der Schein kommen, gibt es hier ein kleines gewinnspielchen
" alt="x00NY" title="x00NY" />
Sportwetten Tipps 2024
Viel Erfolg! Hätte nicht gedacht, dass Medvedev das nach dem ersten Satz noch dreht.
Sportwetten Tipps 2024
Danke dir Andre. Sinner war leider angeschlagen, schade drum. Sinner alcaraz wäre richtig geil gewesen in Wimbledon