Naja dann hätte ich nur die ersten 4 spiele nehmen müssen. Aber ich hatte das Gefühl, dass es klappen könnte.
Inter Miami hatte wieder eine 3.20 Quote und trotzdem gewonnen. Die Buchmacher unterschätzten die Total. War letzte Woche auch schon so hoch die Sieg Quote.
Olli_Eule schrieb am 04.07.2024 um 09:22 Uhr: Naja dann hätte ich nur die ersten 4 spiele nehmen müssen. Aber ich hatte das Gefühl, dass es klappen könnte.
Inter Miami hatte wieder eine 3.20 Quote und trotzdem gewonnen. Die Buchmacher unterschätzten die Total. War letzte Woche auch schon so hoch die Sieg Quote.
Messi und Suarez sind auch nicht dabei deswegen wahrscheinlich.
Hatte heute Tsitsipas Niederlage, Djokovic Sieg mit über Spiele und Niederlage Hurkacz richtig. Der hat sich leider kurz vor Schluss verletzt, lag hinten und hätte wohl nicht mehr gewonnen. Naja dickste quote von 4.5 annuliert. Letztes Spiel ist Deutschland morgen, Qualifizierung mit einer 1.95 quote. Hätte mit dem annulierten Spiel knappe 400 aus 5 gegeben, so nur 80-90 wenn Deutschland weiter kommt...
Total ärgerlich weil der cashout wohl auch schon deutlich höher wäre als die 37 die mir jetzt angeboten werden
KleinerGanove1 schrieb am 04.07.2024 um 21:49 Uhr: Hatte heute Tsitsipas Niederlage, Djokovic Sieg mit über Spiele und Niederlage Hurkacz richtig. Der hat sich leider kurz vor Schluss verletzt, lag hinten und hätte wohl nicht mehr gewonnen. Naja dickste quote von 4.5 annuliert. Letztes Spiel ist Deutschland morgen, Qualifizierung mit einer 1.95 quote. Hätte mit dem annulierten Spiel knappe 400 aus 5 gegeben, so nur 80-90 wenn Deutschland weiter kommt...
Total ärgerlich weil der cashout wohl auch schon deutlich höher wäre als die 37 die mir jetzt angeboten werden
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das wäre jetzt was, wenn nichts mehr passieren würde. Tor in der 1 . Minute LOL
Sportwetten Tipps 2024
Da war dein Wettschein zu Glück erfolgreich.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das war nur der Anfang vom Kassenzettel
Die Fette Abrechnung kommt später 😄
Sportwetten Tipps 2024
Bitte liebe Nacht, alle Eulen drückt mir die Daumen
Cuiba tollen elfmeter so knapp vor der Pause versenkt
Sportwetten Tipps 2024
Schade Cruzeiro wollte nicht
Sportwetten Tipps 2024
Zum Mäuse melken ist es
Sportwetten Tipps 2024
So ist das mit den Kassenzetteln. Schade war ein schöner Schein 🤷
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Messi und Suarez sind auch nicht dabei deswegen wahrscheinlich.
Sportwetten Tipps 2024
Quote 8,2.
Holland - Türkei - Holland kommt weiter
Aber für 1,29 zu niedrig.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ohje das ist sehr bitter. Ich leide mit dir mit
Sportwetten Tipps 2024