Olli_Eule schrieb am 30.06.2024 um 04:03 Uhr: Bitte Hilfe
Heute Nacht waren keine guten Spiele mehr nur das und jetzt? Mutter hat morgen Geburtstag, vielleicht wird es ein Geschenk 🎁 🥳
Soviel zu meiner Angekündigten Pause.
Ja was heißt hilfe ? Definitiv laufen lassen,hast dir ja was dabei gedacht ,erstmal klasse Schein! Wie gesagt ich würde laufen lassen oder nimmst die 33 Gewinn,aber würde mich mehr ärgern wenn er dann aufgeht als die paar Kröten zu verlieren. 😇
Olli_Eule schrieb am 30.06.2024 um 04:03 Uhr: Bitte Hilfe
Heute Nacht waren keine guten Spiele mehr nur das und jetzt? Mutter hat morgen Geburtstag, vielleicht wird es ein Geschenk 🎁 🥳
Ja ist halt schwierig, Venezuela ist ja schon durch und könnte Spieler schonen, ähnlich wie Portugal oder Spanien in ihren letzten Gruppenspiel und bei dem anderen Spiel ist meiner Meinung nach alles möglich, wobei es da vielleicht ein Vorteil ist das Mexiko muss , und dann hinten vielleicht etwas offener ist, gerade mit zunehmender Spielzeit insofern Mexiko da nicht führt.
RedKaos schrieb am 30.06.2024 um 12:37 Uhr: Was denkt ihr, wer könnte heute als Torschütze getippt werden. Spanien denk ich Morata, bei England schwanke ich zwischen Bellingham und Kane.
RedKaos schrieb am 30.06.2024 um 12:37 Uhr: Was denkt ihr, wer könnte heute als Torschütze getippt werden. Spanien denk ich Morata, bei England schwanke ich zwischen Bellingham und Kane.
England ist wie Italien sauschlecht, vllt fliegen sie heute schon raus. Komischerweise ist England laut Bookies immer noch der Topfavorit auf den Titel, 😂😂😂
England ist wie Italien sauschlecht, vllt fliegen sie heute schon raus. Komischerweise ist England laut Bookies immer noch der Topfavorit auf den Titel, 😂😂😂
England hat aber indiviuelle top stars wie Kane, Bellingham oder Saka, die England bis zum Finale tragen können.
Italien hat das nicht und das hat man gestern gesehen. Italien war plan- und ideenlos.
Beide Trainer sollten aber nach der EM zurücktreten.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Brasilien fallen oft beide treffen, guckt euch das mal an.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Ja was heißt hilfe ? Definitiv laufen lassen,hast dir ja was dabei gedacht ,erstmal klasse Schein! Wie gesagt ich würde laufen lassen oder nimmst die 33 Gewinn,aber würde mich mehr ärgern wenn er dann aufgeht als die paar Kröten zu verlieren. 😇
Sportwetten Tipps 2024
Ja ist halt schwierig, Venezuela ist ja schon durch und könnte Spieler schonen, ähnlich wie Portugal oder Spanien in ihren letzten Gruppenspiel und bei dem anderen Spiel ist meiner Meinung nach alles möglich, wobei es da vielleicht ein Vorteil ist das Mexiko muss , und dann hinten vielleicht etwas offener ist, gerade mit zunehmender Spielzeit insofern Mexiko da nicht führt.
Sportwetten Tipps 2024
Der cashout Betrag ist halt nicht besonders attraktiv.
Sportwetten Tipps 2024
Ja ihr habt Recht liebe Freunde
Ich ärger mich jetzt dass ich Inter Miami nicht Sieg genommen habe oder x2 und über 1.5
Als Tabellenführer 3.75 Quote für sieg und kam auch.
Habe ich zwar gesehen aber nur flüchtig.
Sportwetten Tipps 2024
Dachte du hast jetzt Pause? 😁 Viel Glück mit dem Schein
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
England = kein Torschütze
Sportwetten Tipps 2024
Im Zweifel auf Kane meiner Meinung nach.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Danke 😽
Naja wenn ich das Gefühl habe , das wird was, dann mache ich keine pause. Aber kürzer treten muss sein.
Jetzt brauche ich Landskrona Sieg . Führen in Schweden die Tabelle an und sind super drauf.
Sportwetten Tipps 2024
England hat aber indiviuelle top stars wie Kane, Bellingham oder Saka, die England bis zum Finale tragen können.
Italien hat das nicht und das hat man gestern gesehen. Italien war plan- und ideenlos.
Beide Trainer sollten aber nach der EM zurücktreten.
Sportwetten Tipps 2024
Liebe Eule, das nennt man Sucht...
Sportwetten Tipps 2024
Dann Werd ich das machen