x00NY schrieb am 29.06.2024 um 09:38 Uhr: Hab heute bei Betano die Mission "Achtelfinale EM", bei Verlust gibt es eine 100€ Gratiswette zurück. Hat jemand ne schöne EM Kombi für die heutigen spiele, darf auch gerne risikoreich sein. Sollte mir eine Kombi gefallen, und diese dann auch treffen, bekommt die Person natürlich paar Euro ab
Beide Spiele beide treffen gibt über 3er Quote.
Musiala und Lücke treffen im betbuilder
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
29.06.2024, um 15:52 Uhr#2662
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 29.06.2024 um 15:47 Uhr:
Betbuilder nicht erlaubt leider
B****r
Forenbeiträge:16Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
29.06.2024, um 16:02 Uhr#2663
0 Likes
Deutschland hat ne 7er quote auf sieg der EM. Ich hau mal 100€ drauf. Gewinnen können sie es auf jeden Fall.
frapi07 schrieb am 29.06.2024 um 18:56 Uhr: 41% Ballbesitzt, teilweise sogar 35%, 10:1 Torschüssen. Die sollen rausfliegen, ist echt peinlich. Kroatien hätte da mehr hinbekommen.
Seit 3 Spielen sind die so passiv defensiv, das ist echt nicht geil. So war Juventus teilweise auch und hab das wie die Pest gehasst.
na dann mache ich jetzt eine Wett Pause, wird auch mal Zeit
Lese gerade die Kommentare. Viele schreiben, dass sie 30-40 Jahre Fußball schauen und noch nie so eine derartige schlechte Leistung der Nationalmannschaft erlebt haben.
War aber abzusehen, dass die nicht weit kommen. Gegen Spanien und gegen Kroatien kaum Offensive gebracht. Die sind beim Kroatien-Spiel mit der Idee gegangen es unentschieden zu spielen. Erst nach dem 1-0 sind sie aufgewacht.
Mancini hatte da eine andere Taktik, unter seiner Leitung war Italien offensiv wirklich gefährlich, glaub 2-3 Tore waren immer der Schnitt. (Quali und Gruppenphase). Leider hat sich dann Mancini vom Geld verleiten lassen und das ist dann eben das Ergebnis. Es wird auf die schnelle jemanden geholt, der wenig Zeit hat und rumprobiert. Man hat gemerkt, dass der Trainer keine Taktik hatte. 4-5 verschiedene Aufstellungen in 4 Spielen ist echt abnormal. Zudem ist die Qualität der Spieler nicht gut, aber gewiss nicht schlechter als die von der Schweiz. Das ist ja das, was mich am meisten ärgert. Ein Chiesa oder ein Barella ist sicherlich nicht schlechter als ein Freuler oder Aebischer.
Spalletti sollte das Projekt "Nationalmannschaft" für gescheitert ansehen und zurücktreten. Wird der Mannschaft nur gut tun.
frapi07 schrieb am 29.06.2024 um 20:41 Uhr:
Lese gerade die Kommentare. Viele schreiben, dass sie 30-40 Jahre Fußball schauen und noch nie so eine derartige schlechte Leistung der Nationalmannschaft erlebt haben.
War aber abzusehen, dass die nicht weit kommen. Gegen Spanien und gegen Kroatien kaum Offensive gebracht. Die sind beim Kroatien-Spiel mit der Idee gegangen es unentschieden zu spielen. Erst nach dem 1-0 sind sie aufgewacht.
Mancini hatte da eine andere Taktik, unter seiner Leitung war Italien offensiv wirklich gefährlich, glaub 2-3 Tore waren immer der Schnitt. (Quali und Gruppenphase). Leider hat sich dann Mancini vom Geld verleiten lassen und das ist dann eben das Ergebnis. Es wird auf die schnelle jemanden geholt, der wenig Zeit hat und rumprobiert. Man hat gemerkt, dass der Trainer keine Taktik hatte. 4-5 verschiedene Aufstellungen in 4 Spielen ist echt abnormal. Zudem ist die Qualität der Spieler nicht gut, aber gewiss nicht schlechter als die von der Schweiz. Das ist ja das, was mich am meisten ärgert. Ein Chiesa oder ein Barella ist sicherlich nicht schlechter als ein Freuler oder Aebischer.
Spalletti sollte das Projekt "Nationalmannschaft" für gescheitert ansehen und zurücktreten. Wird der Mannschaft nur gut tun.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Betbuilder nicht erlaubt leider
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
klares 3-0 diggi
sag ich dir so wies is heute wird alles rasiert
Sportwetten Tipps 2024
und ab jetzt an natürlich auch alles
versteht sich aber von selbst.
Sportwetten Tipps 2024
Italien kommt weiter im Elferschießen.
Sportwetten Tipps 2024
ich hoffe auch auf beide treffen, es ist das erste Spiel in meiner Kombi, sonst aus die Maus
Sportwetten Tipps 2024
Seit 3 Spielen sind die so passiv defensiv, das ist echt nicht geil. So war Juventus teilweise auch und hab das wie die Pest gehasst.
Sportwetten Tipps 2024
wenigstens noch ein spätes Tor von Italien
Sportwetten Tipps 2024
ne sorry
was fürn schlechtes Spiel, sogar schlechter als gegen Spanien
Sportwetten Tipps 2024
na dann mache ich jetzt eine Wett Pause, wird auch mal Zeit
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Erinnert mich gerade an Erich Ribbeck 2000
Sportwetten Tipps 2024