Beide reicht ein x zum weiterkommen. Die Schande von gijon wird vllt wiederholt
Hintergrund ist klar...trotzdem...Ich denke, dass da irgendeiner was reinmurmelt und gewinnt. Wer auch immer... Da lasse ich aber auf jeden Fall die Finger raus...Auf nen 1/2 für 1,78 zu gehen und 90 Minuten lang zu hoffen, dass was passiert, ist jetzt irgendwie auch nix für mich
Jetzt habe ich 25 Euro gewonnen bei Cash to Code und will mich irgendwo neu registrieren. Problem ist, ich finde keinen einzigen Wettanbieter dafür. Die Anbieter auf deren Seite sind auch nicht mehr aktuell. 😂
Beide reicht ein x zum weiterkommen. Die Schande von gijon wird vllt wiederholt
naja gestern gabs das ja bei England- Slowenien ja auch. Beiden waren mit nem Punkt mehr als zufrieden gewesen. England erster und Slowenien 3 Punkte. Man hat irgendwann gemerkt, dass beide nur das mindeste versuchen.
Patizi schrieb am 26.06.2024 um 13:51 Uhr: Jetzt habe ich 25 Euro gewonnen bei Cash to Code und will mich irgendwo neu registrieren. Problem ist, ich finde keinen einzigen Wettanbieter dafür. Die Anbieter auf deren Seite sind auch nicht mehr aktuell. 😂
Selbst Platin hat die nicht mehr. Dabei war meine erste Einzahlung damals mit C2C krass, dass man nicht mehr so viele Anbieter hat, vermutlich wegen dem Glücksspielstaatsvertrag.
naja gestern gabs das ja bei England- Slowenien ja auch. Beiden waren mit nem Punkt mehr als zufrieden gewesen. England erster und Slowenien 3 Punkte. Man hat irgendwann gemerkt, dass beide nur das mindeste versuchen.
Wir werden nachher sehen was passiert. Hab jedenfalls 0:0 bei Kicktipp getippt 😂😂
Langhans schrieb am 26.06.2024 um 11:35 Uhr: Heftige X-Quote bei Rumänien - Slowakei. 2,10 fetzt ..so ne niedrige Remisquote hab ich ja ewig nicht gesehen Ich meine Ähnliches gab es sonst beispielsweise mal unterklassig in Italien bei ausgewählten Konstellationen, aber sehr selten Würde ich nie drauf tippen.
Von Anfang an ist die Quote zu klein für ein unentschieden.
Wenn ich aber live eine Quote von über 2 habe, während des Spiels und ich vermute dass es X ausgeht. Dann nehme ich das auch.
Eben wollte ich live auf x gehen und es in die Kombi packen, dann war es ausgetzt und gerade in dem Moment klicke ich auf Wette abgeben
Und habe dann meine Kombi ohne das Spiel abgegeben.
Olli_Eule schrieb am 26.06.2024 um 14:33 Uhr:
Wenn ich aber live eine Quote von über 2 habe, während des Spiels und ich vermute dass es X ausgeht. Dann nehme ich das auch.
Eben wollte ich live auf x gehen und es in die Kombi packen, dann war es ausgetzt und gerade in dem Moment klicke ich auf Wette abgeben
Klaro, live in der 60sten kann man immer locker auf ne 2er-Quote für X gehen, aber vorm Spiel wäre das zumindest für mich nix. Ist jetzt aber auch schon auf 2,20 hoch...vielleicht knackt die ja noch die 2,35
Langhans schrieb am 26.06.2024 um 14:41 Uhr:
Klaro, live in der 60sten kann man immer locker auf ne 2er-Quote für X gehen, aber vorm Spiel wäre das zumindest für mich nix. Ist jetzt aber auch schon auf 2,20 hoch...vielleicht knackt die ja noch die 2,35
jetzt ärger ich mich aber wegen dem Spiel , was ich nicht tippen konnte weil es ausgesetzt war
Olli_Eule schrieb am 26.06.2024 um 14:33 Uhr:
Wenn das Spiel ausgesetzt ist fragt der Anbieter aber nach ob die Quote übernommen werden soll. Theoretisch hätte die Wette dann nicht abgegeben werden können wenn in dem Spiel Quoten ausgesetzt sind das du auf dem Schein hast oder hast du dann das Spiel gelöscht?
Selbst Platin hat die nicht mehr. Dabei war meine erste Einzahlung damals mit C2C krass, dass man nicht mehr so viele Anbieter hat, vermutlich wegen dem Glücksspielstaatsvertrag.
Rainmann schrieb am 26.06.2024 um 16:58 Uhr:
Wenn das Spiel ausgesetzt ist fragt der Anbieter aber nach ob die Quote übernommen werden soll. Theoretisch hätte die Wette dann nicht abgegeben werden können wenn in dem Spiel Quoten ausgesetzt sind das du auf dem Schein hast oder hast du dann das Spiel gelöscht?
Langhans schrieb am 26.06.2024 um 14:41 Uhr:
Beide treffen Rumänien war auch Quote 2,1
Und ich dachte es mir das beide treffen.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hintergrund ist klar...trotzdem...Ich denke, dass da irgendeiner was reinmurmelt und gewinnt. Wer auch immer... Da lasse ich aber auf jeden Fall die Finger raus...Auf nen 1/2 für 1,78 zu gehen und 90 Minuten lang zu hoffen, dass was passiert, ist jetzt irgendwie auch nix für mich
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wir werden nachher sehen was passiert. Hab jedenfalls 0:0 bei Kicktipp getippt 😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Viel Glück
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
jetzt ärger ich mich aber wegen dem Spiel , was ich nicht tippen konnte weil es ausgesetzt war
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Ja man, die hatte ich auch erst im Kopf 😂
Sportwetten Tipps 2024
Nee Bet365 hat das gelöscht aus dem Wettschein.
Es war einfach weg . Erst war es da dann habe ich auf Wette abgeben geklickt und während des Klicks auf abgeben war es weg.
Sportwetten Tipps 2024
Beide treffen Rumänien war auch Quote 2,1
Und ich dachte es mir das beide treffen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
und wie ging es letztendlich aus?