Und das Konto ist bei PayPal hinterlegt und verifiziert? Sorry falls dumme Frage, aber ich kann das grad nicht richtig rauslesen ob bei Paypal oder Betano gemeint ist.
Wenn du bei Paypal nur eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hast könnte es sein, dass die KK Glücksspielzahlungen ablehnt oder Gebühren verlangt und Paypal es deswegen ablehnt.
DieWunderharke5000 schrieb am 24.06.2024 um 18:45 Uhr: Und das Konto ist bei PayPal hinterlegt und verifiziert? Sorry falls dumme Frage, aber ich kann das grad nicht richtig rauslesen ob bei Paypal oder Betano gemeint ist.
Wenn du bei Paypal nur eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hast könnte es sein, dass die KK Glücksspielzahlungen ablehnt oder Gebühren verlangt und Paypal es deswegen ablehnt.
Genau das Konto ist bei PayPal hinterlegt sowie vollkommen Verifiziert.
Es ist halt eine Online Bank (Revolut) keine Ahnung ob es daran liegt.
Aber davon abgesehen sollen sie ja nicht vom Konto einziehen sondern von meinen Paypal Guthaben (was auch als Prio eingestellt ist bei zahlungen). Aber bei beiden Anbietern bekomme ich diese seltsame Nachricht/Hinweis.
Online Einkäufe wie z.b bei Guthaben de sind problemlos möglich und nimmt sich das Geld vom PayPal Guthaben. Ich bin überfragt!
Edit : Gerade bei JackpotPiraten versucht gleiche Meldung! Scheint also irgendwie an dem Glückspiel an sich liegen 😅.
Wer Ideen hat oder Lösung gerne PN möchte nicht zuviel Offtopic hier schreiben.
Dr-Strange schrieb am 24.06.2024 um 18:51 Uhr:
Aber davon abgesehen sollen sie ja nicht vom Konto einziehen sondern von meinen Paypal Guthaben (was auch als Prio eingestellt ist bei zahlungen). Aber bei beiden Anbietern bekomme ich diese seltsame Nachricht/Hinweis.
Online Einkäufe wie z.b bei Guthaben de sind problemlos möglich und nimmt sich das Geld vom PayPal Guthaben. Ich bin überfragt!
Edit : Gerade bei JackpotPiraten versucht gleiche Meldung! Scheint also irgendwie an dem Glückspiel an sich liegen 😅.
Hast PN. Is nur die erste Idee / nicht sicher, dass das der Grund ist.
Patizi schrieb am 25.06.2024 um 11:56 Uhr: Ein Beispiel dafür wie Quote mich manchmal stark beeinflussen und davon abhalten eben genau das zu tippen, was ich eigentlich vor hatte.
Für mich sind ,vom Gedanke her, 2 Spiele relativ klar aber eben auf Grund der Quote nun eventuell etwas das ich nun doch nicht tippe.
Es handelt sich dabei um folgende Spiele:
Niederlande vs Österreich
Türkei vs Tschechien
Bei beiden Spielen würde ich die 1 favorisieren. Doch dann sehe ich eben die Quoten...
Kennt ihr das auch?
Ja klar deswegen solltest du den Schein spielen weil der erste Gedanke meist richtig ist und da wusstest du die Quoten noch nicht
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
25.06.2024, um 13:49 Uhr#2621
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 25.06.2024 um 11:56 Uhr: Ein Beispiel dafür wie Quote mich manchmal stark beeinflussen und davon abhalten eben genau das zu tippen, was ich eigentlich vor hatte.
Für mich sind ,vom Gedanke her, 2 Spiele relativ klar aber eben auf Grund der Quote nun eventuell etwas das ich nun doch nicht tippe.
Türkei vs Tschechien
Bei beiden Spielen würde ich die 1 favorisieren. Doch dann sehe ich eben die Quoten...
Kennt ihr das auch?
Österreich hat in meinen Augen einen guten kader, der durchaus gegen Niederlande ein Unentschieden holen kann. Aber Türkei halte ich auch für stärker als Tschechien, die würde ich auf jeden Fall anspielen für die Quote
Generell erwarte ich bei Frankreich und Niederlande ein Wettballern aber weil ich Österreich auch nicht als so schlecht ansehe glaube ich das am Ende Frankreich vor den Niederlanden landen wird. Ergebnistipps wären da 3:0 für Frankreich und 2:1 für Niederlande, wenn ich mich auf was genaueres festlegen müsste.
Was Türkei betrifft irritiert halt die Quote aber ich werde zumindest hier beim EM Gewinnspiel mal 10 auf die Türkei geben.
Was heute noch angeht, finde Dänemark HC sehr interessant. England weiß ich, tipptechnisch, nichts mit anzufangen. Würde bei den beiden Gruppenspielen vlt von einem 2:0 ausgehen.
Heftige X-Quote bei Rumänien - Slowakei. 2,10 fetzt ..so ne niedrige Remisquote hab ich ja ewig nicht gesehen Ich meine Ähnliches gab es sonst beispielsweise mal unterklassig in Italien bei ausgewählten Konstellationen, aber sehr selten Würde ich nie drauf tippen.
Langhans schrieb am 26.06.2024 um 11:35 Uhr: Heftige X-Quote bei Rumänien - Slowakei. 2,10 fetzt ..so ne niedrige Remisquote hab ich ja ewig nicht gesehen Ich meine Ähnliches gab es sonst beispielsweise mal unterklassig in Italien bei ausgewählten Konstellationen, aber sehr selten Würde ich nie drauf tippen.
Beide reicht ein x zum weiterkommen. Die Schande von gijon wird vllt wiederholt
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Hast PN. Is nur die erste Idee / nicht sicher, dass das der Grund ist.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Türkei vs Tschechien
Kennt ihr das auch?
Sportwetten Tipps 2024
Ja klar deswegen solltest du den Schein spielen weil der erste Gedanke meist richtig ist und da wusstest du die Quoten noch nicht
Sportwetten Tipps 2024
Österreich hat in meinen Augen einen guten kader, der durchaus gegen Niederlande ein Unentschieden holen kann. Aber Türkei halte ich auch für stärker als Tschechien, die würde ich auf jeden Fall anspielen für die Quote
Sportwetten Tipps 2024
Generell erwarte ich bei Frankreich und Niederlande ein Wettballern aber weil ich Österreich auch nicht als so schlecht ansehe glaube ich das am Ende Frankreich vor den Niederlanden landen wird. Ergebnistipps wären da 3:0 für Frankreich und 2:1 für Niederlande, wenn ich mich auf was genaueres festlegen müsste.
Was Türkei betrifft irritiert halt die Quote aber ich werde zumindest hier beim EM Gewinnspiel mal 10 auf die Türkei geben.
Was heute noch angeht, finde Dänemark HC sehr interessant. England weiß ich, tipptechnisch, nichts mit anzufangen. Würde bei den beiden Gruppenspielen vlt von einem 2:0 ausgehen.
Sportwetten Tipps 2024
Wer macht da noch mit? Haut mal euren Platz hier rein
Ich bin Platz 418166
Sportwetten Tipps 2024
Platz 1 obvsly, denn ich bin ja auch der baba
Sportwetten Tipps 2024
Hab auf jedenfall heute ein Gutschein von Check 24 gewonnen 😂😂
Sportwetten Tipps 2024
50 Punkte auf Platz 47.601, die ersten beiden Spieltage liefen wesentlich besser.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Quote 2,7 sehr ordentlich dafür.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Beide reicht ein x zum weiterkommen. Die Schande von gijon wird vllt wiederholt