Olli_Eule schrieb am 21.06.2024 um 11:06 Uhr:
Boah wie blöde 🙀 Ahl finale zu schwer zum Tippen. Hershey Bears sind gut, dass weiss ich doch
Mirassol hat einen 11 meter verschossen und Vila Nova hat das Tor gemacht.
Bis 6.30 Uhr war ich extra wach und um 7.30 Uhr musste ich zur Arbeit
Ich würde mal die Nachttipps weglassen wenn du deswegen nicht schläfst. Das ist ,auf Dauer, echt gefährlich. Früher habe ich das auch öfters so gemacht aber irgendwann habe ich gelernt das die auch Spielen wenn ich schlafe. 😂 Das ist eben echt das übelste Zeichen für extreme Sucht und dann sollte man schauen das man wenigstens ein bisschen was ändert. Also kann dir nur empfehlen Nachts gar nicht mehr zu tippen oder eben morgens schauen wie der Schein ausging.
Ich würde mal die Nachttipps weglassen wenn du deswegen nicht schläfst. Das ist ,auf Dauer, echt gefährlich. Früher habe ich das auch öfters so gemacht aber irgendwann habe ich gelernt das die auch Spielen wenn ich schlafe. 😂 Das ist eben echt das übelste Zeichen für extreme Sucht und dann sollte man schauen das man wenigstens ein bisschen was ändert. Also kann dir nur empfehlen Nachts gar nicht mehr zu tippen oder eben morgens schauen wie der Schein ausging.
zumindest das Eishockey Spiel um 4 Uhr was auch daneben ging. Hätte ich weglassen müssen.
Ich bin auch nicht clever genug, dieses X1 und über 1,5 Tore im Spiel , also diese Wettart hat sich in den Kopf gesetzt , aber ist immer falsch.
Wie bekommt ihr manche Fehler oder falsche Wetten aus dem Kopf?
zumindest das Eishockey Spiel um 4 Uhr was auch daneben ging. Hätte ich weglassen müssen.
Ich bin auch nicht clever genug, dieses X1 und über 1,5 Tore im Spiel , also diese Wettart hat sich in den Kopf gesetzt , aber ist immer falsch.
Ich gucke mir oftmals die Scheine gar nicht mehr an. Weiß ganz oft nicht wie viele ich am Ende falsch habe. Ist ein Spiel kaputt, interessiert der Schein nicht mehr. Ansonsten ein bisschen nach dem Motto "Dann ist das halt so". Ich ärgere mich wenig bis gar nicht. Spiele dafür schon zu lange. Kenne das ja alles nicht erst seit gestern
ich hatte Sieg Kashima mit einer 3,20 er Quote. Dank der vorzeitigen 2 zu 0 Führung , wurde die wette als gewonnen gewertet und ging aber am Ende 2 zu 2 aus. Naja danach war die Kombi tot.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
könnte man denn weiter beide treffen tippen?
Türkei portugal
Georgien Tschechien
Niederlande Frankreich
Sportwetten Tipps 2024
Boah wie blöde 🙀 Ahl finale zu schwer zum Tippen. Hershey Bears sind gut, dass weiss ich doch
Mirassol hat einen 11 meter verschossen und Vila Nova hat das Tor gemacht.
Bis 6.30 Uhr war ich extra wach und um 7.30 Uhr musste ich zur Arbeit
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich gucke mir oftmals die Scheine gar nicht mehr an. Weiß ganz oft nicht wie viele ich am Ende falsch habe. Ist ein Spiel kaputt, interessiert der Schein nicht mehr. Ansonsten ein bisschen nach dem Motto "Dann ist das halt so". Ich ärgere mich wenig bis gar nicht. Spiele dafür schon zu lange. Kenne das ja alles nicht erst seit gestern
Sportwetten Tipps 2024
Oder denkt ihr dass Dänemark gegen Serbien gewinnt?
jetzt nach einer Woche ist es schon leichter die EM zu tippen als zum Anfang
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
mach eine Große Kombi draus, du hast momentan gute Tipps. 6 Spiele
Guck mal in Brasilien mit beide treffen, kommt oft in letzter Zeit
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Schade, hätte etwas mehr sein dürfen, aber 0:0 hat halt den Vorteil, dass man keinen ersten Torschützen festlegen muss
Immerhin kannst du hier die Gratiswette auch splitten, finde ich einen großen Vorteil bei Betano.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ich hatte heute bei dem Sammelkarten aufdecken den Pokal gewonnen bei Betano 1 Euro freebet, die kommt natürlich
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Technisch ziemlich limitiert, aber super Einsatz. Und bei der Torwartleistung wäre der Torwart Man of the Match, wenn er die 0 hält.
Macht Spaß zuzuschauen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ich hatte Sieg Kashima mit einer 3,20 er Quote. Dank der vorzeitigen 2 zu 0 Führung , wurde die wette als gewonnen gewertet und ging aber am Ende 2 zu 2 aus. Naja danach war die Kombi tot.