Aber nur weil es ein grosses Event ist, ist es natürlich auch nicht einfacher zu tippen als die 2. Liga in Norwegen oder so sonstwas...
Keine Ahnung, warum viele so fokussiert auf die grossen Ligen und Events sind.
Ich hoffe, dass nächste Woche alles besser vorhersehbar ist.
Aber war schon verrückt, Deutschland gegen Schottland 5 zu 1 , Schweiz gegen Schottland nur 1 zu 1. Schweiz gegen Ungarn 3 zu 1.
Olli_Eule schrieb am 20.06.2024 um 13:27 Uhr:
Aber war schon verrückt, Deutschland gegen Schottland 5 zu 1 , Schweiz gegen Schottland nur 1 zu 1. Schweiz gegen Ungarn 3 zu 1.
Es gibt also keine Favoriten.
Am besten fährt Rainmann mit beide treffen.
Es gibt halt keine kleinen Nationalmannschaften mehr. In jeder Mannschaft spielt mindestens einer in einer top Liga und Verein. Es gibt auch keine leichten Gruppen mehr in Turnieren.
Das war wohl gestern auch der Fall, dass die Schweiz mit Unentschieden zufrieden waren.
3 Kombis Tot wegen Sieg Schweiz nicht gekommen ist.
Ja EM ist unmöglich zu tippen.
Also ich finde die EM ist schon sehr favoritenlastig. Ich nehme mal alles was unter 1,70 war. Dann haste da 10 Spiele. 8 mal hat der Favorit gewonnen und 2 mal eben nicht. Belgien hat da halt verloren und Kroatien gestern Unentschieden.
Aber klar, gehen wir darüber bzw in den Bereich 1,70 - 2,00 dann sieht es etwas anders aus. Dänemark mit 1,70 kaputt. Ukraine 1,85 auch kaputt und eben die Schweiz mit 1,90. Spanien wiederum mit 1,85 gekommen.
Fazit ist aber das eben die quotentechnischen Favoriten, aktuell, häufig kommen.
Also ich finde die EM ist schon sehr favoritenlastig. Ich nehme mal alles was unter 1,70 war. Dann haste da 10 Spiele. 8 mal hat der Favorit gewonnen und 2 mal eben nicht. Belgien hat da halt verloren und Kroatien gestern Unentschieden.
Aber klar, gehen wir darüber bzw in den Bereich 1,70 - 2,00 dann sieht es etwas anders aus. Dänemark mit 1,70 kaputt. Ukraine 1,85 auch kaputt und eben die Schweiz mit 1,90. Spanien wiederum mit 1,85 gekommen.
Fazit ist aber das eben die quotentechnischen Favoriten, aktuell, häufig kommen.
Geil, gerade mit Kane trifft erste Halbzeit die Abwehrreihe-Karten bei Winamax Superstars vervollständigt. Referenzeinsatz(9,30) x1. Und dann den Zufallsmultiplikator x10 bekommen... 😀
Geil, gerade mit Kane trifft erste Halbzeit die Abwehrreihe-Karten bei Winamax Superstars vervollständigt. Referenzeinsatz(9,30) x1. Und dann den Zufallsmultiplikator x10 bekommen... 😀
Also wenn Winmax was kann, dann abwechslungsreiche Promotionen. Die haben sich bei uns leider nie zurückgemeldet bzgl. einer Kooperation
Also wenn Winmax was kann, dann abwechslungsreiche Promotionen. Die haben sich bei uns leider nie zurückgemeldet bzgl. einer Kooperation
Das ist schade....
Hab mir da aber auch schon mal die Zähne ausgebissen, war valentinsspecial glaub ich...
Für die erste freebet musste man "nur" ein paar 3er Quoten treffen und mir ist keine einzige gelungen.... 😄
beide treffen kommt echt oft. Jetzt sogar noch Dänemark und England
Patizi schrieb am 20.06.2024 um 20:01 Uhr: Colo Colo 74 Minute 5:0
Quote am Anfang 1.01. Pokalspiel.
6,5 Über gibt gerade eine 2,60. Kann man mal probieren
Ich selbst war beim 4:0 rein und habe die 5,5 gekriegt. Das 6,5 wurde leider nichts mehr. Naja immerhin 6:0
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es gibt also keine Favoriten.
Am besten fährt Rainmann mit beide treffen.
Sportwetten Tipps 2024
Es gibt halt keine kleinen Nationalmannschaften mehr. In jeder Mannschaft spielt mindestens einer in einer top Liga und Verein. Es gibt auch keine leichten Gruppen mehr in Turnieren.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Serbien? War wohl nix
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Kannst gerne auch auf noch klarere Favoriten runterbrechen und auf eine unter 1,6 gehen.
Dann kannste Türkei und Serbien streichen.
Und natürlich gewinnen nicht alle Favoriten aber ist trotzdem aktuell eine EM der klaren Favoriten.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
guter call, glückwunsch
Sportwetten Tipps 2024
vielleicht könnte ja Artex in seiner Funktion als Mr. WINAMAX nochmal nachfragen...er hat da sicher beste Kontakte ganz nach oben
Sportwetten Tipps 2024
Das ist schade....
Hab mir da aber auch schon mal die Zähne ausgebissen, war valentinsspecial glaub ich...
Für die erste freebet musste man "nur" ein paar 3er Quoten treffen und mir ist keine einzige gelungen.... 😄
Sportwetten Tipps 2024
Quote am Anfang 1.01. Pokalspiel.
6,5 Über gibt gerade eine 2,60. Kann man mal probieren
Sportwetten Tipps 2024
beide treffen kommt echt oft. Jetzt sogar noch Dänemark und England
Sportwetten Tipps 2024
Ja is echt so
Sportwetten Tipps 2024
Ich selbst war beim 4:0 rein und habe die 5,5 gekriegt. Das 6,5 wurde leider nichts mehr. Naja immerhin 6:0