Bei Betano Masters hat einer das Ergebnis von Österreich richtig. 1:0 und Torschütze kein Treffer 😂😂 2500 Euronen der Malaka.... Ob das so gewollt war bezweifle ich aber das ein Eigentor als kein Treffer zählt wusste ich auch nicht
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
18.06.2024, um 14:19 Uhr#2556
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
100 % mit bet at home bis zu hundert Euro!
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
18.06.2024, um 14:24 Uhr#2557
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 18.06.2024 um 14:19 Uhr: 100 % mit bet at home bis zu hundert Euro!
Bei mir nur 50% bis 100€. Wusste gar nicht, dass die auch unterschiedliche Angebote raushauen zur em
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
18.06.2024, um 16:56 Uhr#2558
0 Likes
Witzig , wollte grad einzahlen bei bet at home, angeblich noch 3,88 lugas limit !
Bei jedem anderem konnte ich einzahlen z.b Betano , also Pech für bet at home , bloß schade wegen dem Bonus den ich natürlich nutzen wollte!
Bei dem Tippspiel Bet6 von AdmiralBet hatte ich 17 Tore und der Torwart geht mit nach vorne und die kassieren noch ein Tor, das 18. Tor. Hätte alles richtig gehabt. Man hätte eh nur 2€ gewonnen bei dem lächerlichen Tippspiel, hätte aber gerne gesehen was bei raus gekommen wäre
Finde die Siegquote für Ungarn (ca 11) heute extrem hoch angesetzt.
Klar, Deutschland Heimvorteil, nimmt mit Sicherheit auch noch Schwung und Motivation aus dem ersten Spiel mit ins heutige Match, aber Fussball spielen können die Ungarn auch.
Wäre natürlich ein Tritt auf die Euphoriebremse, aber chancenlos seh ich die Ungarn nicht. Werde ne Kleinigkeit drauf setzen. Im Optimalfall, 2:0 Führung, Wette wird als gewonnen gewertet und am Ende 3:2 Sieg für Deutschland.🙂
Donnie schrieb am 18.06.2024 um 20:28 Uhr: Bei dem Tippspiel Bet6 von AdmiralBet hatte ich 17 Tore und der Torwart geht mit nach vorne und die kassieren noch ein Tor, das 18. Tor. Hätte alles richtig gehabt. Man hätte eh nur 2€ gewonnen bei dem lächerlichen Tippspiel, hätte aber gerne gesehen was bei raus gekommen wäre
War wichtig fürs Handicap 🫨
Ich gehe mal heute auf Fouls bei Kroatien vs Albanien 22,5. Ungarn 10,5 Teamfouls über und bei Schottland vs Schweiz einfach mal auf 3,5 Abseits über. Quote 4,94
Ansonsten:
Kroatien Sieg
Deutschland HC
Schweiz Sieg
Quote 4,86
Spanien - Italien hat ne sehr hohe X Tendenz. Bei nem X sind beide sicher weiter. Wenn es spät im Spiel X steht vermute ich dass beide damit einverstanden sind.
Butterbrezel schrieb am 20.06.2024 um 07:35 Uhr: Spanien - Italien hat ne sehr hohe X Tendenz. Bei nem X sind beide sicher weiter. Wenn es spät im Spiel X steht vermute ich dass beide damit einverstanden sind.
Das war wohl gestern auch der Fall, dass die Schweiz mit Unentschieden zufrieden waren.
3 Kombis Tot wegen Sieg Schweiz nicht gekommen ist.
Das war wohl gestern auch der Fall, dass die Schweiz mit Unentschieden zufrieden waren.
Ja EM ist unmöglich zu tippen.
Unmöglich ist vielleicht übertrieben.
Aber nur weil es ein grosses Event ist, ist es natürlich auch nicht einfacher zu tippen als die 2. Liga in Norwegen oder so sonstwas...
Keine Ahnung, warum viele so fokussiert auf die grossen Ligen und Events sind.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bei mir nur 50% bis 100€. Wusste gar nicht, dass die auch unterschiedliche Angebote raushauen zur em
Sportwetten Tipps 2024
Bei jedem anderem konnte ich einzahlen z.b Betano , also Pech für bet at home , bloß schade wegen dem Bonus den ich natürlich nutzen wollte!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Klar, Deutschland Heimvorteil, nimmt mit Sicherheit auch noch Schwung und Motivation aus dem ersten Spiel mit ins heutige Match, aber Fussball spielen können die Ungarn auch.
Wäre natürlich ein Tritt auf die Euphoriebremse, aber chancenlos seh ich die Ungarn nicht. Werde ne Kleinigkeit drauf setzen. Im Optimalfall, 2:0 Führung, Wette wird als gewonnen gewertet und am Ende 3:2 Sieg für Deutschland.🙂
Sportwetten Tipps 2024
War wichtig fürs Handicap 🫨
Ich gehe mal heute auf Fouls bei Kroatien vs Albanien 22,5. Ungarn 10,5 Teamfouls über und bei Schottland vs Schweiz einfach mal auf 3,5 Abseits über. Quote 4,94
Ansonsten:
Kroatien Sieg
Deutschland HC
Schweiz Sieg
Quote 4,86
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Gott sei Dank das sichere 1x genommen für 1,85 und nicht Kroatien direkt Sieg
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Nächste Woche fallen die Quoten bestimmt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Ja EM ist unmöglich zu tippen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Unmöglich ist vielleicht übertrieben.
Aber nur weil es ein grosses Event ist, ist es natürlich auch nicht einfacher zu tippen als die 2. Liga in Norwegen oder so sonstwas...
Keine Ahnung, warum viele so fokussiert auf die grossen Ligen und Events sind.