Donnie schrieb am 20.01.2024 um 17:52 Uhr: Stuttgart wieder🤦♂️
War zu erwarten. Die gehören da oben nicht hin. Gute Halbserie aber mehr auch nicht. Sag ja, wenn die am Ende international spielen können die glücklich sein.
War zu erwarten. Die gehören da oben nicht hin. Gute Halbserie aber mehr auch nicht. Sag ja, wenn die am Ende international spielen können die glücklich sein.
Nach dem Spiel heute, das ich so gar nicht eingeschätzt hatte, bin ich doch recht zufrieden dass du die Wette nicht angenommen hast.
Gegen einen Abstiegskandidaten muss einfach n Auswärtssieg her, wenn man eben die Top6 Ambitionen hat. Das is schon deprimierend.
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen und die Vorfälle im Block nur durch Meinungen aus dem Block mitbekommen. Die fallen natürlich eindeutig aus, dass das Schikane war.
Hat jemand das Spiel verfolgt und kann neutral berichten, ob das wirklich Schikane vom Schiri etc. war oder berechtigt?
Es ging ja wohl um die Zaunfahne / eine geplante Choreo - die zum Stadioneinlass erlaubten Maße haben die Stuttgarter wohl eingehalten.
stimmt ich hatte es gelesen mit 1x , meistens wenn da 1x steht dann gewinnen die sogar...aber ich habe das irgendwie ingnoriert und hatte andere Spiele im Kopf
Hab jetzt gerade erst gecheckt, dass bei Bet365 die 2. Liga aus der 2:0 vorzeitige Abrechnung Promo rausgeflogen ist. Wehe der HSV baut jetzt noch scheiße...
Ich hab da so ein Gefühl beim HSV.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
20.01.2024, um 21:27 Uhr#249
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute war ein Gewinnertag..BVB Leverkusen Eishockey alles abgeräumt. Sogar Schein mit Bochum dc getroffen in Kombination
n****4
Sportwetten Tipps 2024
20.01.2024, um 21:28 Uhr#250
0 Likes
DieWunderharke5000 schrieb am 20.01.2024 um 21:27 Uhr: Hab jetzt gerade erst gecheckt, dass bei Bet365 die 2. Liga aus der 2:0 vorzeitige Abrechnung Promo rausgeflogen ist. Wehe der HSV baut jetzt noch scheiße...
Das nicht mehr bei jedem Spiel bei BVB gab's v Auszahlung
DieWunderharke5000 schrieb am 20.01.2024 um 21:27 Uhr: Hab jetzt gerade erst gecheckt, dass bei Bet365 die 2. Liga aus der 2:0 vorzeitige Abrechnung Promo rausgeflogen ist. Wehe der HSV baut jetzt noch scheiße...
Ich habe da dummerweise x getippt , jetzt brauche ich Mailand und Mali Sieg Tor
n****4
Ich überlege ein Gewinnspiel zu machen da ich die letzten Tage oft gewonnen habe. Was denkt ihr Paysafecard oder Amazon Gutschein Karte ? Oder was für Vorschläge.
needle34 schrieb am 20.01.2024 um 22:12 Uhr: Ich überlege ein Gewinnspiel zu machen da ich die letzten Tage oft gewonnen habe. Was denkt ihr Paysafecard oder Amazon Gutschein Karte ? Oder was für Vorschläge.
Feiner Zug von dir 👍🏼 denke die Mehrheit würde hier PSC wählen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das stimmt mit Frankfurt 😃 also noch Milan und Mali Sieg?
Sportwetten Tipps 2024
und Bremerhaven DEL dass die gegen München gewinnen. Ich glaube ja nicht mehr an die Bullen
2 mal haben die schon meinen Schein zerstört, diesmal sollten sie wieder verlieren
sonst wäre das ja verrückt.
Sportwetten Tipps 2024
Nach dem Spiel heute, das ich so gar nicht eingeschätzt hatte, bin ich doch recht zufrieden dass du die Wette nicht angenommen hast.
Gegen einen Abstiegskandidaten muss einfach n Auswärtssieg her, wenn man eben die Top6 Ambitionen hat. Das is schon deprimierend.
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen und die Vorfälle im Block nur durch Meinungen aus dem Block mitbekommen. Die fallen natürlich eindeutig aus, dass das Schikane war.
Hat jemand das Spiel verfolgt und kann neutral berichten, ob das wirklich Schikane vom Schiri etc. war oder berechtigt?
Es ging ja wohl um die Zaunfahne / eine geplante Choreo - die zum Stadioneinlass erlaubten Maße haben die Stuttgarter wohl eingehalten.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2024
stimmt ich hatte es gelesen mit 1x , meistens wenn da 1x steht dann gewinnen die sogar...aber ich habe das irgendwie ingnoriert und hatte andere Spiele im Kopf
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das nicht mehr bei jedem Spiel bei BVB gab's v Auszahlung
Sportwetten Tipps 2024
Jo, habs dann auf der Seite auch gesehen. Gilt nur noch für ganz wenige Wettbewerbe.
Nur Wetten auf die deutsche 1. Bundesliga, den deutschen DFL Supercup, die UEFA Champions League, die Weltmeisterschaft und die Europameisterschaft
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe da dummerweise x getippt , jetzt brauche ich Mailand und Mali Sieg Tor
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Dr-Strange, garfield68
Sportwetten Tipps 2024
Feiner Zug von dir 👍🏼 denke die Mehrheit würde hier PSC wählen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Alle lieben GJ Tasse, also lieber nen GJ Shop Gutschein verlosen