Morgen is sie dann bestimmt da. Mit den 2 Gratiswetten spiel ich dann wie heute das "beide treffen 1. HZ". Bei Rumänien - Ukraine und Belgien - Slowakei. Österreich - Frankreich auf jeden Fall auch, unabhängig von der Gratiswette.
Die Quoten sind so wahnsinnig, weil ja bei einem Turnier eher weniger Tore erwartet wird. Unter 4,6 gibts da keine Quote.
Morgen is sie dann bestimmt da. Mit den 2 Gratiswetten spiel ich dann wie heute das "beide treffen 1. HZ". Bei Rumänien - Ukraine und Belgien - Slowakei. Österreich - Frankreich auf jeden Fall auch, unabhängig von der Gratiswette.
Die Quoten sind so wahnsinnig, weil ja bei einem Turnier eher weniger Tore erwartet wird. Unter 4,6 gibts da keine Quote.
das stimmt es fallen ja bisher massig Tore. Das sollte man weiter im Auge haben.
die Schweiz müsste eigentlich gegen Schottland gewinnen.
Jetzt wollt ich die Freiwette nutzen nachdem sie dann mal da war,jetzt bekomme ich aus heiterem Himmel bei NeoBet ich wäre bei nem andern Anbieter eigeloggt bla bla was natürlich nicht stimmt und ich zudem bei NeoBet noch nie bekommen habe.
Einer von uns gewinnt hab bei England serbien beide treffen nein genommen
ja dann sollst du gewinnen. Meine Kombi ist schon tot, weil ich so ne blöde Wette drin hatte x2 und unter 3,5. Nie wieder werde ich so was tippen, bei Corinthians und Sao Paulo.
Ich frage mich seit Freitag, warum Frankreich so ne abartig hohe Quote gegen Österreich hat. 1,55 ist doch ein Brett, oder Ich hätte da aus dem Stehgreif ne 1,32-1,35 angesetzt. Offensichtlich übersehe ich da was...die bewegt sich auch noch nicht vom Fleck
Olli_Eule schrieb am 16.06.2024 um 20:42 Uhr: ich muss mal Bet365 kritisieren, dass man über PayPal nur ab 30 Euro einzahlen kann, ist ein No Go für mich.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
das stimmt es fallen ja bisher massig Tore. Das sollte man weiter im Auge haben.
die Schweiz müsste eigentlich gegen Schottland gewinnen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Belgien gegen Slowakei beide treffen oder Lakaku trifft?
Sportwetten Tipps 2024
Traue Slowakei "min" einen Treffer zu !
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
1.Halbzeit
Over 1.5 Tore Q 2.6
Over 2.5 Tore. Q 6.7
England Over 1.5 Q 4.00
Werde ich alle 3 mal mitnehmen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
viel Glück. Ich brauche bei dem Spiel beide Treffen. Und bei Athletico PR und Flamengo auch beide treffen
Sportwetten Tipps 2024
Das war leider ne Null Nummer,der Start war gut auch der Zeitpunkt (13min) aber dann haben sie auch direkt wieder aufgehört.🤓
Sportwetten Tipps 2024
Einer von uns gewinnt hab bei England serbien beide treffen nein genommen
Sportwetten Tipps 2024
ja dann sollst du gewinnen. Meine Kombi ist schon tot, weil ich so ne blöde Wette drin hatte x2 und unter 3,5. Nie wieder werde ich so was tippen, bei Corinthians und Sao Paulo.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
30 euro ist doch ok für 2-3 kleine wetten
versteh ich nicht
biste jetzt unter die highroller gegangen?