Bei den Spielen heute kann ich mir jeweils ein "beide treffen" vorstellen. Auch die "beide treffen 1. HZ" Quoten sind gigantisch.
Bei Polen - Holland ca. 5,2, bei Slowenien - Dänemark sogar 6,0, bei Serbien - England 5,5.
Ich spiel mal alle 3 "beide treffen 1. HZ" einzeln und in einer 3er Kombi (Quote 171) an. Wenn nur 1 richtig ist, bringt das schon Gewinn.
Weil ich Slowenien heute eine Überraschung zutraue, spiel ich dieses Spiel im Draw No Bet für 3,8 Sieg Slowenien an.
Eben mal den Chatgpt nach ner Prognose für die heutigen Spiele gefragt...
Hmmm, interessant, dass er von dem Serbien-England Spiel, 12 Stunden vor Anpfiff, bereits in der Vergangenheit spricht. Weiss der was, was man eigentlich noch nicht wissen kann? Hier jetzt bitte die Titelmelodie von "Akte X" dazudenken.😂
Das 1:2 bei Polen gegen Niederlande würde mir auf jeden Fall gut in den Kram passen. Ist das letzte Spiel, was mir noch in einer "über 2,5 Kombi" fehlt.
Hab die drei Spiele auch mal mit nem 5er in ner Ergebnis Kombi gespielt, knappe 400er Quote.
Wer weiss, wer weiss....😉
Hanshanshans schrieb am 16.06.2024 um 10:03 Uhr: Eben mal den Chatgpt nach ner Prognose für die heutigen Spiele gefragt...
Hmmm, interessant, dass er von dem Serbien-England Spiel, 12 Stunden vor Anpfiff, bereits in der Vergangenheit spricht. Weiss der was, was man eigentlich noch nicht wissen kann? Hier jetzt bitte die Titelmelodie von "Akte X" dazudenken.😂
Das 1:2 bei Polen gegen Niederlande würde mir auf jeden Fall gut in den Kram passen. Ist das letzte Spiel, was mir noch in einer "über 2,5 Kombi" fehlt.
Hab die drei Spiele auch mal mit nem 5er in ner Ergebnis Kombi gespielt, knappe 400er Quote.
Spiel ich auch mal mit 2 EUR mit
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
16.06.2024, um 10:37 Uhr#2473
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lewandowski mit muskelfaserriss .
Für alle Tor Befürworter!
Dr-Strange schrieb am 16.06.2024 um 17:08 Uhr: Hattet ihr eure Freiwetten von Neobet Aktion Team Wählen und pro Tor freiwettte erhalten direkt nach Anpfiff aufm konto?
Ne dauert 1-2 Stunden, und ist dann nur im Wettschein zu sehen, sobald du eine Wette ausgewählt hast
Dr-Strange schrieb am 16.06.2024 um 17:08 Uhr: Hattet ihr eure Freiwetten von Neobet Aktion Team Wählen und pro Tor freiwettte erhalten direkt nach Anpfiff aufm konto?
Ich hab meine für die Holland Tore bis jetzt noch nicht. Nicht unter Bonus und auch nicht im Wettschein.
Ich hab meine für die Holland Tore bis jetzt noch nicht. Nicht unter Bonus und auch nicht im Wettschein.
Ich hab ebenfalls Holland & immernoch nichts da.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
16.06.2024, um 19:07 Uhr#2479
0 Likes
Das dauert durchaus. Hatte Albanien gestern, und die Freebet war um 2:30 uhr gebucht worden. Einfach alle halbe Stunde nachschauen, die ist iwan im Wettschein sichtbar
Sportwetten Tipps 2024
Danke 😁
ja da hast du allerdings recht.😇
Sportwetten Tipps 2024
2. HZ hat Italien eher die Führung kontrollieren und sichern wollen. Wäre beinahe schief gegangen. In der 90. wärs beinahe passiert.
Naja, Sieg ist Sieg. Ein Schritt nach dem anderen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Rainmann
76 € macht 386 €
Sportwetten Tipps 2024
Spiele ich glatt mit 👍🏼🍀
Sportwetten Tipps 2024
Schließe ich mich an.
Sportwetten Tipps 2024
Bei Polen - Holland ca. 5,2, bei Slowenien - Dänemark sogar 6,0, bei Serbien - England 5,5.
Ich spiel mal alle 3 "beide treffen 1. HZ" einzeln und in einer 3er Kombi (Quote 171) an. Wenn nur 1 richtig ist, bringt das schon Gewinn.
Weil ich Slowenien heute eine Überraschung zutraue, spiel ich dieses Spiel im Draw No Bet für 3,8 Sieg Slowenien an.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Spiel ich auch mal mit 2 EUR mit
Sportwetten Tipps 2024
Für alle Tor Befürworter!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Ne dauert 1-2 Stunden, und ist dann nur im Wettschein zu sehen, sobald du eine Wette ausgewählt hast
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich hab ebenfalls Holland & immernoch nichts da.
Sportwetten Tipps 2024