Langhans schrieb am 10.06.2024 um 11:21 Uhr:
Warum 30€ schnell wieder verloren sind, wenn man wie in deinem Beispiel aus 2€ vorher 30€ gemacht hat, weiß ich so allgemeingültig zwar nicht, aber irgendwie sind wir glaube ich auch an einem Punkt, wo feststeht: unsere beiden Auffassungen von Sportwetten, werden niemals miteinander korrespondieren . Die Ansätze und Ziele sind einfach zu unterschiedlich, aber das ist auch gar kein Problem: jeder macht´s anders und wenn ich regelmäßig mal Einzelwetten zu einer 1,50er-Quote abgebe, denken sich andere ganz bestimmt: "was will der Typ bloß mit den paar Euro Gewinn...das lohnt sich doch gar nicht ". Für mich lohnt sich das nämlich schon, wenn am Ende mehr in der Kasse drin ist als vorher. Das müssen keine Unsummen sei, aber für Tippscheine mit hohen Quoten, die mir nur in der Theorie einen großen Gewinn bescheren, der sich aber selten realisieren lässt, kann ich mir am Ende doch nichts kaufen Mein Ziel ist eine stabile, beschauliche Gewinnmarge und das Ziel erreiche ich immer. Wir werden das Kind schon schaukeln, Eule...du so, ich so und der Nächste eben so
Soo sooo soooo gut was du schreibst! Absolut richtig und vernünftig, dein handeln und deine Denkweise!
Man könnte sich aber auch mit kleinen Quoten erstmal hochspielen und dann wieder die großen Quoten nehmen. Es gibt ja Spiele wo man sich sehr sicher ist das etwas eintrifft, das z.B. bei einem Fußballspiel noch ein Tor fällt oder dergleichen. Gibt auch Spiele wo ich sogar theoretisch ne Million drauf setzen würde mit niedriger Quote
Ganz gefährliche Herangehensweise. Kein Tipp ist so sicher, wie man gerne glauben möchte.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
1. Option - Niederlande
2. Option - Italien
3. Option - Deutschland
4. Option - Türkei
5. Option - weil einfach die Quote so gigantisch ist - Albanien
Variante 5 ist natürlich keine realistische Empfehlung, sonder nur ein "vor 20 Jahren Griechenland" Vergleich. Aber ein paar Seiten vorher wurde schon rausgefunden, dass die Griechenland Quote 2004 nur bei 90,0 war.
Da is Albanien mit 750,0 natürlich noch mal eine andere Liga.
Ich hab Albanien auf meiner Liste, weil ich den Trainer mit seinem Defensiv-System cool finde, weil Albanien auch Heimvorteil hat und irgendein Außenseiter immer dabei ist.
Die ganze Welt Tippt auf England oder Frankreich. Aber da bin ich anderer Meinung.
Sodele, hab mir mal nen zumindest ersten kurzen Einblick in und über die Turnierlandschaft verschafft. Holland klingt doch ganz vernünftig. 4 Tore wären denen wohl zuzutrauen in der Vorrunde inklusive realistischer Option aufs Weiterkommen, weshalb es auch fünf werden könnten, was die maximale Ausbeute für ne 20er-EZ wären. Mehr will ich da nicht einzahlen. Hab kurz mal wegen CZ überlegt und für die gibt´s sogar nen 8er, aber ob die wirklich was können, weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht Außerdem müssten die dann erstmal drei Tore schießen oder 2 1/2 rein rechnerisch. Also quasi 3 Tore mit 24 Credits, was sich bei ner 20er EZ nicht rentiert. Glaub das ist mir zu kompliziert und waghalsig Ich gebe wohl Holland mal ein Butterbrezel-Go
Bet at Home also einer der ersten Anbieter mit einem 50%-Einzahlbonus. Aber schön die Bedingungen erhöht. 6 mal Einzahlung+Bonus mit Mindestquote 1.7. Bei 20€ Einzahlung 180€ Umsatz. Ganz schwach Bet at Home👎
Einzahlung + Bonus umsetzen ist bei nur 50% natürlich immer noch schlechter. Nutze solche Angebote auch überhaupt nicht mehr. Macht mehr Kopfschmerzen als Freude.
Dann lieber Wettcredits wie bei bet365. Da wird zwar der Einsatz von den Gewinnen abgezogen, dafür kann man bei erfolgreicher Wette aber sofort auszahlen.
Hoffentlich kommen da noch bessere Angebote zur EM.
Sodele, hab mir mal nen zumindest ersten kurzen Einblick in und über die Turnierlandschaft verschafft. Holland klingt doch ganz vernünftig. 4 Tore wären denen wohl zuzutrauen in der Vorrunde inklusive realistischer Option aufs Weiterkommen, weshalb es auch fünf werden könnten, was die maximale Ausbeute für ne 20er-EZ wären. Mehr will ich da nicht einzahlen. Hab kurz mal wegen CZ überlegt und für die gibt´s sogar nen 8er, aber ob die wirklich was können, weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht Außerdem müssten die dann erstmal drei Tore schießen oder 2 1/2 rein rechnerisch. Also quasi 3 Tore mit 24 Credits, was sich bei ner 20er EZ nicht rentiert. Glaub das ist mir zu kompliziert und waghalsig Ich gebe wohl Holland mal ein Butterbrezel-Go
Hab auch Holland gewählt.
Hatte da die letzte Tage bisschen was eingezahlt und die dürften jetzt 25 Tor schießen 😄
Sportwetten.de scheint auch ne anstrengende Geizbude zu sein. Hab da glaube viermal in drei Monaten den zugegebenermaßen immer attraktiven Quotenboost genutzt und direkt nach der ersten Auszahlung wurde ich für Boni gesperrt. "Entscheidung des Buchmachers" wie mir Niko eben mitteilte
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das stimmt einmal habe ich das schon gemacht und zwar dieses Jahr. 10 Euro gesetzt All In und dann gewonnen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Soo sooo soooo gut was du schreibst! Absolut richtig und vernünftig, dein handeln und deine Denkweise!
Sportwetten Tipps 2024
Ganz gefährliche Herangehensweise. Kein Tipp ist so sicher, wie man gerne glauben möchte.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dann lieber Wettcredits wie bei bet365. Da wird zwar der Einsatz von den Gewinnen abgezogen, dafür kann man bei erfolgreicher Wette aber sofort auszahlen.
Hoffentlich kommen da noch bessere Angebote zur EM.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Langhans_innen
Hab auch Holland gewählt.
Hatte da die letzte Tage bisschen was eingezahlt und die dürften jetzt 25 Tor schießen 😄
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Brezels Tipp geht viral
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Du hast dich doch davon inspirieren lassen
Sportwetten Tipps 2024
etwas verunsichert hat mich jetzt allerdings der Kommentator mit seiner Aussage bei 01:58
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Auch für Bestandskunden? Sehe da keine Promo dazu.