Thema erstellt am 01.01.2024 | Seite: 16 von 337 | Antworten: 5.052 | Ansichten: 211.832
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
19.01.2024, um 23:32 Uhr#226
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
x00NY schrieb am 19.01.2024 um 23:17 Uhr:
Der labert immer groß daher und zeigt nix. bei binance wurde er um Millionen betrogen, letztens hat er ne Kombi getroffen, mit der er einen Kleinwagen kaufen kann, heute hat er 5000€ gewonnen. Das alles lädt er aber nicht in seinen Gewinnbilder hoch, aber seine 5€ Kombiwette schon
Um Millionen betrogen 🤣 Made my day. Ich Feier Dich 🤣👍
Wieso werden die Anfänge von den Tennisspielen immer weiter verschoben. Zverev sollte schon um 10.15 Uhr spielen und jetzt hat's immer noch nicht angefangen.
Olli_Eule schrieb am 20.01.2024 um 11:54 Uhr: Wieso werden die Anfänge von den Tennisspielen immer weiter verschoben. Zverev sollte schon um 10.15 Uhr spielen und jetzt hat's immer noch nicht angefangen.
Die Angaben beim Tennis heißen immer "Nicht vor", zum Beispiel 10:15 Uhr. Auf dem Platz wo Zverev spielt sind vorher noch andere Begegnungen und wenn die zum Beispiel in den fünften Satz gehen, wird das Spiel von Zverev nach hinten verschoben.
Sind die Spiele aber alle schneller fertig als gedacht, wird das Spiel NICHT nach vorne geschoben. Deshalb die Angabe "Nicht vor"
Die Angaben beim Tennis heißen immer "Nicht vor", zum Beispiel 10:15 Uhr. Auf dem Platz wo Zverev spielt sind vorher noch andere Begegnungen und wenn die zum Beispiel in den fünften Satz gehen, wird das Spiel von Zverev nach hinten verschoben.
Sind die Spiele aber alle schneller fertig als gedacht, wird das Spiel NICHT nach vorne geschoben. Deshalb die Angabe "Nicht vor"
Tennis killt mich wohl heute , dieser Michelsen wird nicht ein Satz gewinnen.
Ach wer weiß, heute gabs ja einige verrückte Geschichten (Dimitrov, Swiatek)
Diese Tenniswetten sind aber schwer dass Michelsen ein Satz gewinnt. Wobei Zverev der Favorit ist. Oder diese Handicap wetten beim Handball. Ich bin da immer skeptisch aber falle sooft drauf rein.
Olli_Eule schrieb am 20.01.2024 um 16:51 Uhr:
Ich brauche mal deinen Rat ob Mali und Mailand heute gewinnen. Frankfurt ist durch wegen vorzeitiger Auszahlung
Afrika und Asien Cup lasse ich die Finger von. Hör auf dich selber, du machst gute Scheine🙏👍
Sportwetten Tipps 2024
Um Millionen betrogen 🤣 Made my day. Ich Feier Dich 🤣👍
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Andre, garfield68
Den findet ihr hier:
Tipp des Tages
Ich hab alle da angegebenen Tipps angespielt.
Viel Erfolg beim nachspielen!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Tennis killt mich wohl heute , dieser Michelsen wird nicht ein Satz gewinnen.
Sportwetten Tipps 2024
Ach wer weiß, heute gabs ja einige verrückte Geschichten (Dimitrov, Swiatek)
Sportwetten Tipps 2024
Diese Tenniswetten sind aber schwer dass Michelsen ein Satz gewinnt. Wobei Zverev der Favorit ist. Oder diese Handicap wetten beim Handball. Ich bin da immer skeptisch aber falle sooft drauf rein.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Olli_Eule
Gehe ich mal mit, dann uns allen viel Glück
Sportwetten Tipps 2024
Ansonsten mach ich wieder eine Wett pause
Hat Südkorea nicht Deutschland bei der Weltmeisterschaft nach Hause geschickt irgendwie war das was
Sportwetten Tipps 2024
90+1 👍👍😃 Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2024
Danke aber 13 Minuten Nachspielzeit lol
Sportwetten Tipps 2024
Das ist da normal. Ab 8 Minuten aufwärts 😂
Sportwetten Tipps 2024
Ich brauche mal deinen Rat ob Mali und Mailand heute gewinnen. Frankfurt ist durch wegen vorzeitiger Auszahlung
Sportwetten Tipps 2024
Afrika und Asien Cup lasse ich die Finger von. Hör auf dich selber, du machst gute Scheine🙏👍
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Stromberg
kann auch X ausgehen, aber Tunesien hat zu Hause gegen Namibia verloren. Es wird am Ende Glück sein.
und wenn nicht dann eben nicht
Boah Krass dass es diese vorzeitige Auszahlung bei 2 zu 0 Führung gibt, sonst hätte es mir Frankfurt vermasselt