Langhans schrieb am 07.06.2024 um 16:56 Uhr:
Ich kann den Laden mit seinen Halsabschneiderquoten zwar nicht leiden, aber mache ich glaube auch mal mit und den Zwanni kann man ja für irgendwann mal dort auf dem Konto liegenlassen. Auf die Freiwetten scheints ja keine Umsatzbedingungen zu geben, was mich bei NeoBet nicht wundern würde und falls ich das nicht überlesen habe.Jetzt brauche ich nur noch nen Land, welches ab und zu mal trifft. Kategorie A mit 2€ fällt jedenfalls schon mal flach...der Rest wird noch analysiert Danke für den Hinweis.
H-O-L-L-A-N-D
Frimpong und Depay alleine erfüllen schon die vollen Bonusbedingungen
Holland nen 4er klingt doch ganz gut...ich gucke mir die Sachlage gerne mal an, wenn du die so vehement empfiehlst Einer von hier ist doch so hart im Albanien-Modus...Hab vergessen wer es war, aber er müsste bei dem Neobet-Angebot mit 8€/Treffer doch maximal jubilieren
Holland nen 4er klingt doch ganz gut...ich gucke mir die Sachlage gerne mal an, wenn du die so vehement empfiehlst Einer von hier ist doch so hart im Albanien-Modus...Hab vergessen wer es war, aber er müsste bei dem Neobet-Angebot mit 8€/Treffer doch maximal jubilieren
Ich
1. Option - Niederlande
2. Option - Italien
3. Option - Deutschland
4. Option - Türkei
5. Option - weil einfach die Quote so gigantisch ist - Albanien
Variante 5 ist natürlich keine realistische Empfehlung, sonder nur ein "vor 20 Jahren Griechenland" Vergleich. Aber ein paar Seiten vorher wurde schon rausgefunden, dass die Griechenland Quote 2004 nur bei 90,0 war.
Da is Albanien mit 750,0 natürlich noch mal eine andere Liga.
Ich hab Albanien auf meiner Liste, weil ich den Trainer mit seinem Defensiv-System cool finde, weil Albanien auch Heimvorteil hat und irgendein Außenseiter immer dabei ist.
Die ganze Welt Tippt auf England oder Frankreich. Aber da bin ich anderer Meinung.
1. Option - Niederlande
2. Option - Italien
3. Option - Deutschland
4. Option - Türkei
Variante 5 ist natürlich keine realistische Empfehlung, sonder nur ein "vor 20 Jahren Griechenland" Vergleich. Aber ein paar Seiten vorher wurde schon rausgefunden, dass die Griechenland Quote 2004 nur bei 90,0 war.
Ich hab Albanien auf meiner Liste, weil ich den Trainer mit seinem Defensiv-System cool finde, weil Albanien auch Heimvorteil hat und irgendein Außenseiter immer dabei ist.
Die ganze Welt Tippt auf England oder Frankreich. Aber da bin ich anderer Meinung.
Danke für deine Top Five. Ich tauche als Länderspielmuffel die Tage mal in die EM-Angelegenheit ein und gebe vorm Turnier nochmal Rückmeldung, für wen ich mich entschieden habe. Wusste bis gestern nicht mal, mit wem D in einer Gruppe ist
20.18 Uhr gabs jetzt auch ne mail zu der NEO-Bet- Aktion. So richtig klasse ist die mit der Deckelung der Credits i.H. der EZ dann ja doch irgendwie nicht. Das hatte ich vorhin im Eifer des Gefechts zuerst nicht gesehen. Ich denke nochmal darüber nach: mit 12 Credits oder so bei ner 20er EZ in dieser unliebsamen Wettsteuerbutze möchte ich da ungern rausgehen. Müssen schon Minimum 5 Tore bzw. 20 Credits sein..werde also mal Brezels Liste abarbeiten, ob da was für mich dabei ist
Langhans schrieb am 07.06.2024 um 23:10 Uhr: 20.18 Uhr gabs jetzt auch ne mail zu der NEO-Bet- Aktion. So richtig klasse ist die mit der Deckelung der Credits i.H. der EZ dann ja doch irgendwie nicht. Das hatte ich vorhin im Eifer des Gefechts zuerst nicht gesehen. Ich denke nochmal darüber nach: mit 12 Credits oder so bei ner 20er EZ in dieser unliebsamen Wettsteuerbutze möchte ich da ungern rausgehen. Müssen schon Minimum 5 Tore bzw. 20 Credits sein..werde also mal Brezels Liste abarbeiten, ob da was für mich dabei ist
du bist doch unser Tennis Experte. Wer gewinnt Zverev oder Alacarac
Oha, ich fühle mich leicht gebauchpinselt und gleichermaßen etwas unter Druck Bin nie ein großer Freund von Zverev gewesen, aber er spielt durchaus sehr solide seit geraumer Zeit. Hatte im Halbfinale gegen Ruud (1,78) auch auf ihn gewettet, während ich im anderen HF zwischen Alcaraz und Sinner auf > 3,5 Sätze (1,46) gegangen bin, weil ich mir da irgendwie gar nicht sicher war, wer das gewinnt. Finde die Quote von Alcaraz aktuell mit 1,33-1,4 schon relativ niedrig angesetzt, sodass ein Außenseitertipp auf Zverev (3,25) nicht ganz so abstrus wäre, aber für eine reine Siegwette ist das mit diesen Quoten in beide Richtungen finde ich nicht allzu lohnenswert. Schätze letztendlich wird der Spanier auf Sand jedoch nur äußerst schwer zu knacken sein. Aus dem Stehgreif würde ich 3:1-Sätze für Alcaraz tippen. Kann leider morgen Nachmittag nicht gucken, was ich relativ schade finde, denn das Spiel wird sicherlich sehenswert.
Stromberg schrieb am 08.06.2024 um 22:03 Uhr: Was treiben die Bayern und Alba da jetzt gerade im letzten Viertel, 4 Punkte nach 7,5 Minuten.. 😱😪😂
Bei Berlin geht ja gar nichts Das habe ich auch lange nicht gesehen
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
08.06.2024, um 22:45 Uhr#2357
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mal ne Frage an die runde. Würdet ihr absichern oder ungesichert laufen lassen? Und wenn ja mit wie viel Einsatz würdet ihr absichern. Da leider das Rehberg Match wegen Regen auf morgen verschoben wurde, überleg ich es vielleicht doch abzusichern
x00NY schrieb am 08.06.2024 um 22:45 Uhr: Mal ne Frage an die runde. Würdet ihr absichern oder ungesichert laufen lassen? Und wenn ja mit wie viel Einsatz würdet ihr absichern. Da leider das Rehberg Match wegen Regen auf morgen verschoben wurde, überleg ich es vielleicht doch abzusichern
Abhängig vom eigenen Budget. Großer Faktor ist der Kontostand etc.
Klingt in erster Linie witzig aber davon ist es doch abhängig. Finde niemanden kann einem da eine vernünftige Empfehlung aussprechen. Habe 1k auf der Bank dann will ich das mitnehmen. Bei 10k auf der Bank denke ich wenn kommt dann kommt. Hab ich 50k auf der Bank dann juckt mich das auch nicht wirklich. Aber das weiß man nur selbst wie sehr man das Geld gebrauchen kann.
Klingt in erster Linie witzig aber davon ist es doch abhängig. Finde niemanden kann einem da eine vernünftige Empfehlung aussprechen. Habe 1k auf der Bank dann will ich das mitnehmen. Bei 10k auf der Bank denke ich wenn kommt dann kommt. Hab ich 50k auf der Bank dann juckt mich das auch nicht wirklich. Aber das weiß man nur selbst wie sehr man das Geld gebrauchen kann.
Weisst du, ich habe nun eine andere Einstellung.
Ich nehme lieber Cashout als, dass ich mit leeren Händen dastehe. Ich habe in meiner Spieler Karriere schon oft genug gewonnen, ich jage auch keinen Verlusten hinterher.
Ich bin zwar jetzt 5 Jahre im Plus , es ist nicht viel , eigentlich sagen alle, der ganze Stress lohnt nicht.
Wegen dem bisschen Geld.
Aber es geht mir auch um Zeitvertreib. Meine Probleme zu vergessen , während ich tippe.
Ich Trauer eher den Cashout hinterher den ich nicht genommen habe, als den Big wins , die ich nicht genommen habe.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
H-O-L-L-A-N-D
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ich
1. Option - Niederlande
2. Option - Italien
3. Option - Deutschland
4. Option - Türkei
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Danke für deine Top Five. Ich tauche als Länderspielmuffel die Tage mal in die EM-Angelegenheit ein und gebe vorm Turnier nochmal Rückmeldung, für wen ich mich entschieden habe. Wusste bis gestern nicht mal, mit wem D in einer Gruppe ist
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Und 2 Auszahlungen sind kostenlos und ab der 3ten je 5€ Gebühr? 😳
Sportwetten Tipps 2024
mal sehen , ob der X Trend heute Nacht weiter geht. Das ist dann meine letzte Wette.
Aber posten bringt jetzt auch nichts, ich glaube heute eher an eine Pech Strähne.
Sportwetten Tipps 2024
Oha, ich fühle mich leicht gebauchpinselt und gleichermaßen etwas unter Druck Bin nie ein großer Freund von Zverev gewesen, aber er spielt durchaus sehr solide seit geraumer Zeit. Hatte im Halbfinale gegen Ruud (1,78) auch auf ihn gewettet, während ich im anderen HF zwischen Alcaraz und Sinner auf > 3,5 Sätze (1,46) gegangen bin, weil ich mir da irgendwie gar nicht sicher war, wer das gewinnt. Finde die Quote von Alcaraz aktuell mit 1,33-1,4 schon relativ niedrig angesetzt, sodass ein Außenseitertipp auf Zverev (3,25) nicht ganz so abstrus wäre, aber für eine reine Siegwette ist das mit diesen Quoten in beide Richtungen finde ich nicht allzu lohnenswert. Schätze letztendlich wird der Spanier auf Sand jedoch nur äußerst schwer zu knacken sein. Aus dem Stehgreif würde ich 3:1-Sätze für Alcaraz tippen. Kann leider morgen Nachmittag nicht gucken, was ich relativ schade finde, denn das Spiel wird sicherlich sehenswert.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bei Berlin geht ja gar nichts Das habe ich auch lange nicht gesehen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Weisst du, ich habe nun eine andere Einstellung.
Ich nehme lieber Cashout als, dass ich mit leeren Händen dastehe. Ich habe in meiner Spieler Karriere schon oft genug gewonnen, ich jage auch keinen Verlusten hinterher.
Ich bin zwar jetzt 5 Jahre im Plus , es ist nicht viel , eigentlich sagen alle, der ganze Stress lohnt nicht.
Wegen dem bisschen Geld.
Aber es geht mir auch um Zeitvertreib. Meine Probleme zu vergessen , während ich tippe.
Ich Trauer eher den Cashout hinterher den ich nicht genommen habe, als den Big wins , die ich nicht genommen habe.