Dr-Strange schrieb am 06.06.2024 um 10:45 Uhr: Spiele spontan & kurzfristig das Spiel
Indonesien - Irak 2x an. [11:00]
1. Over 2.5 (2.22)
2.Over 3.5 (3.90)
Hatte noch paar Kröten bei Bet365 liegen wo ich kaum Aktiv bin.Hab mir einfach nur die 2 letzten & einzigen Begegnungen der Teams angeschaut.
1:3 (1:2 HZ)
5:1 (2:1 HZ)
Aber sobald ich die Wette abgegeben hatte,ging eine Nachricht in die Over Zentrale ( mit meinem Passbild auf der Leinwand) mit dem Befehl die Handbremse anzuziehen.
Hatte noch paar Kröten bei Bet365 liegen wo ich kaum Aktiv bin.Hab mir einfach nur die 2 letzten & einzigen Begegnungen der Teams angeschaut.
Aber sobald ich die Wette abgegeben hatte,ging eine Nachricht in die Over Zentrale ( mit meinem Passbild auf der Leinwand) mit dem Befehl die Handbremse anzuziehen.
😄
Das Problem ist, wenn ein Spieler auffällig wird und in der over - zentrale gemeldet wird, zieht er die große Masse an unauffälligen over-tippern mit runter...
Das Problem ist, wenn ein Spieler auffällig wird und in der over - zentrale gemeldet wird, zieht er die große Masse an unauffälligen over-tippern mit runter...
Ja Verzeihung wollte ja eigentlich Pause machen bis zur EM Start.😂habe mich verleiten lassen.Habe jetzt Urlaub und liege im Garten mit nem Kaffee,da kommt man schon mal auf so unsinnige Ideen ohne lange zu Denken.
Werde jetzt nicht mehr vorher Posten,sondern erst bei einem Gewinn.😂
Sehen uns dann im Winter vllt 👋🏼😂🥲
Patizi schrieb am 05.06.2024 um 15:02 Uhr: Slowakei vs San Marino gibt eine 1,68 für 3,5 Tore im Spiel.
Spanien vs Andorra gibt noch immerhin eine 1,37 für 3,5 Über
Finde die beiden Quoten kann man mal mitnehmen. Vlt hat ja noch jemand 1-2 gute Quoten
Nachdem es gestern so gut lief, hab ich heute nochmal 2 Spiele die ich als sehr realistisch ansehe.
Bei Niederlande vs Kanada gibt es eine 1,67 für 2,5 über und bei Gibraltar vs Wales gibt es eine 1,31 für 2,5 Tore. Das wäre somit eine Gesamtquote von 2,19.
Alternativ, finde ich auch sehr realistisch, kann man bei Wales das 3,5 Über nehmen und bekommt dafür eine 1,88. Gesamtquote, in der Kombi mit Niederlande, dann ein 3,14.
Ja Verzeihung wollte ja eigentlich Pause machen bis zur EM Start.😂habe mich verleiten lassen.Habe jetzt Urlaub und liege im Garten mit nem Kaffee,da kommt man schon mal auf so unsinnige Ideen ohne lange zu Denken.
Butterbrezel schrieb am 07.06.2024 um 16:42 Uhr:
Ok das klingt nice. Hast die per E-Mail erhalten? Auf der Internetseite find ich dazu nix.
Eine entsprechende Bonus-Aktion hab ich nicht erhalten.
Edit: Gefunden. Ich hab zwar mein Budget für die EM eig. schon verplant, aber ich denke da mach ich mal ne +20,00 EUR Ausnahme
Schau mal ob es so funktioniert über den link .Hab das in nem WA Channel von
Thatsfootball90 bekommen.
Edit von Andre: Link entfernt (Affiliate Bonusangebot)
Dr-Strange schrieb am 07.06.2024 um 16:28 Uhr: Neobet hat ne ganz nette Aktion :
EM 2024 AKTION
GEWINNE FÜR JEDES GESCHOSSENE TOR DES LANDES DEINER WAHL FREIWETTEN!
Zahle mindestens 20 € auf dein Wettkonto ein.
Platziere eine Langzeitwette "Gewinner EURO 2024" auf ein Land deiner Wahl mit einem Einsatz von 1,24 €.
Du erhältst pro Tor, das dein Land bei der EM 24 schießt, bis zu 100% deiner Einzahlungen als Freiwetten.
Ich kann den Laden mit seinen Halsabschneiderquoten zwar nicht leiden, aber mache ich glaube auch mal mit und den Zwanni kann man ja für irgendwann mal dort auf dem Konto liegenlassen. Auf die Freiwetten scheints ja keine Umsatzbedingungen zu geben, was mich bei NeoBet nicht wundern würde und falls ich das nicht überlesen habe.Jetzt brauche ich nur noch nen Land, welches ab und zu mal trifft. Kategorie A mit 2€ fällt jedenfalls schon mal flach...der Rest wird noch analysiert Danke für den Hinweis.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Indonesien - Irak 2x an. [11:00]
1. Over 2.5 (2.22)
2.Over 3.5 (3.90)
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
😄
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Später mal im Seniorenheim anrufen wann der nächste Bingo Abend ist.🤓
Sportwetten Tipps 2024
Die over zentrale bekommt alles mit😱😄
Sportwetten Tipps 2024
Vllt ist es auch nur "Der Fluch des Dr.Strange" 🤫
Jetzt mal wirklich ne Woche Pause,ohne kurze Abstecher nach Irak & Co.😇
Sportwetten Tipps 2024
Nachdem es gestern so gut lief, hab ich heute nochmal 2 Spiele die ich als sehr realistisch ansehe.
Bei Niederlande vs Kanada gibt es eine 1,67 für 2,5 über und bei Gibraltar vs Wales gibt es eine 1,31 für 2,5 Tore. Das wäre somit eine Gesamtquote von 2,19.
Alternativ, finde ich auch sehr realistisch, kann man bei Wales das 3,5 Über nehmen und bekommt dafür eine 1,88. Gesamtquote, in der Kombi mit Niederlande, dann ein 3,14.
Sportwetten Tipps 2024
Schönen Urlaub und mal richtig abschalten.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
EM 2024 AKTION
GEWINNE FÜR JEDES GESCHOSSENE TOR DES LANDES DEINER WAHL FREIWETTEN!
Zahle mindestens 20 € auf dein Wettkonto ein.
Platziere eine Langzeitwette "Gewinner EURO 2024" auf ein Land deiner Wahl mit einem Einsatz von 1,24 €.
Du erhältst pro Tor, das dein Land bei der EM 24 schießt, bis zu 100% deiner Einzahlungen als Freiwetten.
Sportwetten Tipps 2024
Ok das klingt nice. Hast die per E-Mail erhalten? Auf der Internetseite find ich dazu nix.
Eine entsprechende Bonus-Aktion hab ich nicht erhalten.
Edit: Gefunden. Ich hab zwar mein Budget für die EM eig. schon verplant, aber ich denke da mach ich mal ne +20,00 EUR Ausnahme
Sportwetten Tipps 2024
Schau mal ob es so funktioniert über den link .Hab das in nem WA Channel von
Thatsfootball90 bekommen.
Edit von Andre: Link entfernt (Affiliate Bonusangebot)
Sportwetten Tipps 2024
Ich kann den Laden mit seinen Halsabschneiderquoten zwar nicht leiden, aber mache ich glaube auch mal mit und den Zwanni kann man ja für irgendwann mal dort auf dem Konto liegenlassen. Auf die Freiwetten scheints ja keine Umsatzbedingungen zu geben, was mich bei NeoBet nicht wundern würde und falls ich das nicht überlesen habe.Jetzt brauche ich nur noch nen Land, welches ab und zu mal trifft. Kategorie A mit 2€ fällt jedenfalls schon mal flach...der Rest wird noch analysiert Danke für den Hinweis.