Boah in Kanada spielen die solange bis der Ausgleich fällt. 10 min Nachspielzeit und in der 11. Min der Nachspielzeit das 2 zu 2 von Ottawa gegen die Wanderers.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
03.06.2024, um 17:32 Uhr#2317
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weiß jemand, was die Überraschung bei tipico ist? Hab's leider auf Shop Konto bekommen, und keine Lust wegen Ner 5€ Gratiswette dort hinzufahren
Dr-Strange schrieb am 05.06.2024 um 16:18 Uhr: Kann man bei bwin irgendwo einsehen wann man den letzten Promo Code eingelöst hat ? Sorry für Offtopic
Nein, daher am besten immer den Zeitpunkt der letzten Einlösung notieren. Nicht jeder gibt die Freebet auch direkt nach Einlösung ab. Und Zeitpunkt der letzten Einlösung ist ausschlaggebend für den 12 Tages-Zeitraum.
danny005 schrieb am 05.06.2024 um 17:14 Uhr:
Nein, daher am besten immer den Zeitpunkt der letzten Einlösung notieren. Nicht jeder gibt die Freebet auch direkt nach Einlösung ab. Und Zeitpunkt der letzten Einlösung ist ausschlaggebend für den 12 Tages-Zeitraum.
Jou auch dir danke,habs rausgefunden.
Noch 2 Tage dann müsste ich wieder einen Einlösung können.
Sportwetten Tipps 2024
Ja, hat funktioniert. Vorher stand unter aktive Bonuse Freebet 10 Euro, allerdings mit dem Zusatz unten links:L&C_10€Freebet..
Jetzt haben sie es als 10 Euro Freebet hinterlegt, allerdings ohne siesen Zusatz und ich konnte sie auch platzieren.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Spanien vs Andorra gibt noch immerhin eine 1,37 für 3,5 Über
Finde die beiden Quoten kann man mal mitnehmen. Vlt hat ja noch jemand 1-2 gute Quoten
Sportwetten Tipps 2024
Wo kannst du Freundschaftsspiele tippen? Dänemark vs Schweden beide treffen oder über Tore würde mich interessieren was die Quote ist
Sportwetten Tipps 2024
Bei allen nicht deutsch lizenzierten Buchmachern. Stake, 22bet usw.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Denke mal, du meinst die" this is your game" freebets. Wird "indirekt" angezeigt.
Damit abgegebene Wetten sind im Wettverlauf entsprechend gekennzeichnet.
Sportwetten Tipps 2024
Darauf hätte ich auch kommen können 🤦♂️ Danke dir 😁👍🏼
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Sportwetten Tipps 2024
Jou auch dir danke,habs rausgefunden.
Noch 2 Tage dann müsste ich wieder einen Einlösung können.
Sportwetten Tipps 2024
Geh mal weg von denen mit der deutschen Lizenz und du hast ein unfassbar dickes Wettprogramm, selbst jetzt.
Sportwetten Tipps 2024
Die anderen Male war dann immer die Kombi tot und die ganze Kohle weg.
Und dann noch die anderen alle wo ich Cashout machte und die ganze Kombi am Ende aufging.
Irgendwie brauche ich da ein besseres Gefühl
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Ja das weiß aber hätte ja sein können daß es noch einen mit Lizenz gibt der das anbietet