Andre schrieb am 28.05.2024 um 18:04 Uhr:Abwehr ist wirklich heftig, sehe aber deutliche Schwächen im Mittelfeld und auf der Trainerbank
Lieber Andre,dass Mittelfeld sehe ich persönlich sogar als sehr gut besetzt an.
Koopmeiners hat mit Atalanta eine gute Saison gespielt, Xavi ist mit 21 noch lange nicht an seinem Zenit, beeindruckt mich aber jetzt schon. Frenkie de Jong kann eigentlich auch gut Fußball spielen, wenn er denn will und auch darf und Wijnaldum ist zwar "schon" 30, aber wusstest du, dass er auch schon immerhin 28 Tore in 91 Länderspielen geschossen hat? Für einen zentralen Mittelfeldspieler auch keine schlechte Quote.
Du musst mehr Vertrauen in die Mannschaft setzen, sie wird dich nicht nur fiN**iell bereichern, sondern auch spielerisch
Ich denke schon, dass es dieses Jahr weit gehen kann, mit dieser Mannschaft rechnen ncht viele, auch das kann ein Vorteil sein.
Gerade bei Betano gesehen, Mission für's Champions League Finale. Einzelwette mit mindestens nem 10er Einsatz setzen. Gratiswette 5 Euro gibt's auf jeden Fall und bei Verlust der CL-Wette gibt's zusätzlich eine 10 Euro Gratiswette.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
29.05.2024, um 23:01 Uhr#2289
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 29.05.2024 um 22:55 Uhr: Gerade bei Betano gesehen, Mission für's Champions League Finale. Einzelwette mit mindestens nem 10er Einsatz setzen. Gratiswette 5 Euro gibt's auf jeden Fall und bei Verlust der CL-Wette gibt's zusätzlich eine 10 Euro Gratiswette.
ist wieder bei jedem anders. bei mir gibt es nur eine 50€ Gratiswette, aber keine zusätzliche zum Verlust dazu.
Die Bayern holen kompany, das war ja klar. Aber dass sie 10,5 Millionen Euro für den Zahlen, sehe ich erst jetzt. Sind die Bayern komplett verrückt geworden?
Koopmeiners hat mit Atalanta eine gute Saison gespielt, Xavi ist mit 21 noch lange nicht an seinem Zenit, beeindruckt mich aber jetzt schon. Frenkie de Jong kann eigentlich auch gut Fußball spielen, wenn er denn will und auch darf und Wijnaldum ist zwar "schon" 30, aber wusstest du, dass er auch schon immerhin 28 Tore in 91 Länderspielen geschossen hat? Für einen zentralen Mittelfeldspieler auch keine schlechte Quote.
Du musst mehr Vertrauen in die Mannschaft setzen, sie wird dich nicht nur fiN**iell bereichern, sondern auch spielerisch
Ich denke schon, dass es dieses Jahr weit gehen kann, mit dieser Mannschaft rechnen ncht viele, auch das kann ein Vorteil sein.
Die niederländische Nationalmannschaft wird von mir nie gelobt Ich bin übrigens Ende Juni für paar Tage in den Niederlanden. Ich kenne die Ansetzungen/Auslosungen nicht genau, aber wäre ja witzig, wenn Deutschland auf die Niederlande dann trifft
Xavi22 schrieb am 30.05.2024 um 12:50 Uhr: Die Bayern holen kompany, das war ja klar. Aber dass sie 10,5 Millionen Euro für den Zahlen, sehe ich erst jetzt. Sind die Bayern komplett verrückt geworden?
Naja, zumindest haben Sie jetzt erstmal ein Trainer und sind "spielfähig". Von den vereinslosen Trainern die in Frage kommen hatten ja alle abgesagt, war eigentlich zu erwarten daß die Vereine die Situation der Bayern "ausnutzen".
Bin gespannt wie lange er dort auf den Trainerstuhl sitzt und ob er die Erwartungen erfüllen kann.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ist wieder bei jedem anders. bei mir gibt es nur eine 50€ Gratiswette, aber keine zusätzliche zum Verlust dazu.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich hoffe, du meintest das ironisch?!
Sportwetten Tipps 2024
Ja das war das beste finale seit langem, hab mich nicht getraut auf Toilette zu gehen, hätte ja eine Torchance verpassen können 😅
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Die niederländische Nationalmannschaft wird von mir nie gelobt Ich bin übrigens Ende Juni für paar Tage in den Niederlanden. Ich kenne die Ansetzungen/Auslosungen nicht genau, aber wäre ja witzig, wenn Deutschland auf die Niederlande dann trifft
Sportwetten Tipps 2024
Naja, zumindest haben Sie jetzt erstmal ein Trainer und sind "spielfähig". Von den vereinslosen Trainern die in Frage kommen hatten ja alle abgesagt, war eigentlich zu erwarten daß die Vereine die Situation der Bayern "ausnutzen".
Bin gespannt wie lange er dort auf den Trainerstuhl sitzt und ob er die Erwartungen erfüllen kann.
Sportwetten Tipps 2024
Gimcheon - Sangmu
Suwon - Incheon
In der 2. Norwegischen Liga erwarte ich bei 3 Spielen ein Over 2,5 in einer 3er Kombi.
Kongsvinger - Bryne
Ranheim - Valerenga
Sogndal - Staebaek
Das Top Spiel heute Abend lass ich weg. Real für mich der Gewinner, aber da hab ich keine Quote gefunden die mich anspricht.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Setzte bisschen was auf den BVB, bisschen was auf den Hc Sieg bvb und bisschen was auf over 3,5...Vielleicht noch eine Torschützenkombi😄
Vermutlich ist das Geld weg, aber egal heute...
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans