Für mich England klarer Favorit. Frankreich zudem immer für den Turniersieg gut.
Verstehe den Tipp mit Albanien irgendwie nicht. Setzt doch lieber ein bisschen mehr und tippt darauf, dass Albanien die Gruppe übersteht. Das würde doch bestimmt schon eine 10er Quote bringen. Das ist vielleicht wirklich möglich, der EM Titel aber natürlich nicht ...
Xavi22 schrieb am 28.05.2024 um 18:59 Uhr: Für mich England klarer Favorit. Frankreich zudem immer für den Turniersieg gut.
Verstehe den Tipp mit Albanien irgendwie nicht. Setzt doch lieber ein bisschen mehr und tippt darauf, dass Albanien die Gruppe übersteht. Das würde doch bestimmt schon eine 10er Quote bringen. Das ist vielleicht wirklich möglich, der EM Titel aber natürlich nicht ...
Quote 7,00 für "Albanien min. Achtelfinale". Wäre sicherlich der vernünftige Weg, aber gemessen an der Wahrscheinlichkeit aber auch wieder nicht. Alles andere als Gruppenletzter wäre ne Überraschung.
Die 750er Quote is halt diese "Jackpot-Wette". Mit 10 EUR 7500 EUR mitnehmen.
Wie war damals die Sieg-Quote auf Griechenland? Kriegt man das noch irgendwie raus?
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
28.05.2024, um 19:06 Uhr#2273
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 28.05.2024 um 18:59 Uhr: Für mich England klarer Favorit. Frankreich zudem immer für den Turniersieg gut.
kann man nur unterschreiben deine Meinung. Die Erklärung auf Albanien kannst fast auf jede Außenseitermannschaft anwenden.Als würde z.B Mannschaften wieTürkei nicht alles geben
Quote 7,00 für "Albanien min. Achtelfinale". Wäre sicherlich der vernünftige Weg, aber gemessen an der Wahrscheinlichkeit aber auch wieder nicht. Alles andere als Gruppenletzter wäre ne Überraschung.
Wie war damals die Sieg-Quote auf Griechenland? Kriegt man das noch irgendwie raus?
"Am 23. Juni vor dem Viertelfinale hatte der Spieler bei einer 50:1-Quote 4.000 Pfund (5.982 Euro) auf die Hellenen gesetzt und legte vier Tage später 8.000 Pfund (11.964 Euro) nach, als die Griechen im Semifinale und bei 10:1 standen. Unmittelbar vor dem Endspiel am Sonntag riskierte er noch einmal 12.500 Pfund (18.693 Euro) auf einen Sieg des 9:4-Außenseiters.
"
Der hat 500.000 € gemacht mit seinen Griechenland Scheinen 😄
Dr-Strange schrieb am 28.05.2024 um 19:08 Uhr:
"Am 23. Juni vor dem Viertelfinale hatte der Spieler bei einer 50:1-Quote 4.000 Pfund (5.982 Euro) auf die Hellenen gesetzt und legte vier Tage später 8.000 Pfund (11.964 Euro) nach, als die Griechen im Semifinale und bei 10:1 standen. Unmittelbar vor dem Endspiel am Sonntag riskierte er noch einmal 12.500 Pfund (18.693 Euro) auf einen Sieg des 9:4-Außenseiters.
"
Nur 50??? WTF?
Ok krass.
Aso 50,0 im Viertelfinale. Ok das passt eher.
Interessant wäre halt welche Quote es vor dem 1. Spiel war?
Verschiedene Google-Ergebnisse zeigen Quoten zwischen 61 und 81. Trotzdem sehr wenig find ich.
Dr-Strange schrieb am 28.05.2024 um 16:54 Uhr: Wer spielt denn heute Wehen - Regensburg an und was sind eure Einschätzung zum Rückspiel ? Tor Quoten sind schon ganz ansprechend over 2.5 (1.85) over 3.5 (3.05)
Aufstieg Jahn für 3er Quote bei Winamax, unter Quoten-Boost zu finden. Spiele ich mit Maximum, also Fuffi geht.
MisterL schrieb am 28.05.2024 um 19:19 Uhr: Türkei wird europameister die sind nicht doof und spielen für ihre Leute grad in der jetzigen zeit um wieder hoffnung zu geben für all die gebeutelten
und vor heimischer Kulisse
könnt ich mir vorstellten da die die ganzen föhnfrisuren in grundund boden kämpfen
Glaube kaum das die Europameister werden, ich denke das Potenzial reicht für die großen Nationen um Frankreich, Spanien etc nicht.
Im Grunde kommen ja alle um zu gewinnen, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die anderen Nationen weniger "motiviert" oder einsatzbereit sind.
Stromberg schrieb am 29.05.2024 um 10:01 Uhr: Bietet neobet eigentlich nie wetten für "gewinnt die Trophäe" oder "qualifiziert sich" im Angebot?
Oder finde ich die nur nicht? 😄
Doch gibt's , du hast ja ganz oben die Tipps wer in der regulären Spielzeit gewinnt, wenn du dort nach rechts scrollt kommt noch wer in der vollständigen Zeit gewinnt.
Doch gibt's , du hast ja ganz oben die Tipps wer in der regulären Spielzeit gewinnt, wenn du dort nach rechts scrollt kommt noch wer in der vollständigen Zeit gewinnt.
Ah okay, danke.
Ich hab immer noch die alte Ansicht da an, finde ich übersichtlicher, und da finde ich es immer noch nicht... Aber kann ja dann switchen👍
Sportwetten Tipps 2024
So sieht aus
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
kann man nur unterschreiben deine Meinung. Die Erklärung auf Albanien kannst fast auf jede Außenseitermannschaft anwenden.Als würde z.B Mannschaften wieTürkei nicht alles geben
Sportwetten Tipps 2024
"
Der hat 500.000 € gemacht mit seinen Griechenland Scheinen 😄
Sportwetten Tipps 2024
Nur 50??? WTF?
Ok krass.
Aso 50,0 im Viertelfinale. Ok das passt eher.
Interessant wäre halt welche Quote es vor dem 1. Spiel war?
Verschiedene Google-Ergebnisse zeigen Quoten zwischen 61 und 81. Trotzdem sehr wenig find ich.
Sportwetten Tipps 2024
und vor heimischer Kulisse
könnt ich mir vorstellten da die die ganzen föhnfrisuren in grundund boden kämpfen
Sportwetten Tipps 2024
Gute Truppe aber ich denke ehr es wird Deutschland, Spanien oder Österreich. 😉
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Aufstieg Jahn für 3er Quote bei Winamax, unter Quoten-Boost zu finden. Spiele ich mit Maximum, also Fuffi geht.
Sportwetten Tipps 2024
Glaube kaum das die Europameister werden, ich denke das Potenzial reicht für die großen Nationen um Frankreich, Spanien etc nicht.
Im Grunde kommen ja alle um zu gewinnen, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die anderen Nationen weniger "motiviert" oder einsatzbereit sind.
Sportwetten Tipps 2024
Oder finde ich die nur nicht? 😄
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ah okay, danke.
Ich hab immer noch die alte Ansicht da an, finde ich übersichtlicher, und da finde ich es immer noch nicht... Aber kann ja dann switchen👍
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Ihr habt noch Memphis Depay vergessen, immerhin 42 Tor in 90 Länderspielen und weiß mit 30 immer noch wo das Tor steht
Aber ja, dein Bauchgefühl habe ich schon vor einem Monat als Europameister getippt, diesmal nicht nur aus purem Patriotismus.