Hatte bei Neobet mal wieder ein Bonusangebot, hab jetzt mal wieder eingezahlt. Wieso musste ich Vollpfosten ne Kombi mit Sieg Kiel und +2,5 Tore bei KSC machen? Ich bin so dumm, anstelle man einfach nur auf Über Tore geht musste man wieder so einen Mist tippen. Idioten, auf Platz 1 und verlieren zuhause gegen den Vorletzten
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
19.01.2024, um 19:58 Uhr#216
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 19.01.2024 um 19:51 Uhr: Hatte bei Neobet mal wieder ein Bonusangebot, hab jetzt mal wieder eingezahlt. Wieso musste ich Vollpfosten ne Kombi mit Sieg Kiel und +2,5 Tore bei KSC machen? Ich bin so dumm, anstelle man einfach nur auf Über Tore geht musste man wieder so einen Mist tippen. Idioten, auf Platz 1 und verlieren zuhause gegen den Vorletzten
Hab fast 5000 gewonnen 😜. War klar das Braunschweig Kiel zerstört
meiner Meinung nach sollte man nach einem Gewinn es nicht übertreiben, denn es kommen noch genug andere Tage.
lieber immer erstmal den Gewinn sacken lassen und sich freuen.
Glückwunsch Olli Eule 😃👍 du machst es richtig
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
19.01.2024, um 23:17 Uhr#224
0 Likes
gambler67 schrieb am 19.01.2024 um 20:10 Uhr:
dann zeig doch mal den Schein hast ja letztens erst einen Kleinwagen gewonnen schreiben kann man immer viel...
Der labert immer groß daher und zeigt nix. bei binance wurde er um Millionen betrogen, letztens hat er ne Kombi getroffen, mit der er einen Kleinwagen kaufen kann, heute hat er 5000€ gewonnen. Das alles lädt er aber nicht in seinen Gewinnbilder hoch, aber seine 5€ Kombiwette schon
Der labert immer groß daher und zeigt nix. bei binance wurde er um Millionen betrogen, letztens hat er ne Kombi getroffen, mit der er einen Kleinwagen kaufen kann, heute hat er 5000€ gewonnen. Das alles lädt er aber nicht in seinen Gewinnbilder hoch, aber seine 5€ Kombiwette schon
Will ihn nicht verteidigen oder so, aber hast du dir mal einige seiner Bilder angesehen?
Klar, Bilder sind kein Indiz dafür, dass er wirklich was gewinnt, aber es sind zumindest Fakten, die für sich sprechen. Es gibt sicherlich User, die weniger glaubhaft sind.
Sollte man hoch spielen, so sind 5000€ kein großer Gewinn. Hab öfters 1000-2000€ Scheine gesehen. Mal als Einzelwette, mal als Kombi.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Und Straubing im Eishockey es geht um 115 euro
Sportwetten Tipps 2024
Klar wieso nicht 😜
Sportwetten Tipps 2024
Frankfurt hat aber die letzten beiden Spiele gewonnen. Und DEL ist unberrechenbar. Siehe gestern München gegen den Letzen der Tabelle.
NHL war gestern weitaus einfacher
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Hab fast 5000 gewonnen 😜. War klar das Braunschweig Kiel zerstört
Sportwetten Tipps 2024
Aaahhh, nie zu früh freuen.. Immer dann wenn ich mich zu früh freue, geht der Schein daneben😄
Sportwetten Tipps 2024
dann zeig doch mal den Schein hast ja letztens erst einen Kleinwagen gewonnen schreiben kann man immer viel...
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Rainmann, Stromberg
ich habe Cashout gemacht bei 72 Euro war ich zufrieden
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans, n****4
meiner Meinung nach sollte man nach einem Gewinn es nicht übertreiben, denn es kommen noch genug andere Tage.
lieber immer erstmal den Gewinn sacken lassen und sich freuen.
Sportwetten Tipps 2024
Hatte mal fast 6 Richtige+ Superzahl 😉 erfolgreiches Wochenende wünsche ich 🙏
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Olli_Eule
Glückwunsch Olli Eule 😃👍 du machst es richtig
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Will ihn nicht verteidigen oder so, aber hast du dir mal einige seiner Bilder angesehen?
Klar, Bilder sind kein Indiz dafür, dass er wirklich was gewinnt, aber es sind zumindest Fakten, die für sich sprechen. Es gibt sicherlich User, die weniger glaubhaft sind.
Sollte man hoch spielen, so sind 5000€ kein großer Gewinn. Hab öfters 1000-2000€ Scheine gesehen. Mal als Einzelwette, mal als Kombi.