Was ist schon klug? Ist es klug Glückspiel zu betrieben? Nein! Weil idR gewinnt, auf lange Sicht, die Bank.
Es ist definitiv Glücksspiel aber die Wahrscheinlichkeit das Bayern gegen Buxtehude gewinnt ist deutlich höher als umgekehrt.
Meine Quoten bzgl. des Scheines Frankreich 8x1,5 Über waren nun auch keine andere Quoten. Habe ich aber immerhin eine 3er Quote raus gemacht.
Richtig, es ist nie klug Glückspiel zu betreiben. Man kann aber mit Strategien das Verlustrisiko reduzieren. Niedrigere Quoten zählen hier dazu, weil die Wahrscheinlich, dass diese aufgehen, mathematisch gesehen wahrscheinlicher sind als höhere Quoten. Deshalb verstehe ich auch Menschen, die so wetten, aber es sei noch folgendes erwähnt: viele vergessen einfach den Value dazu zu berechnen. Lohnt sich eine 1.2 Quote? Nein, egal wie hoch der Einsatz ist. Selbst wenn man 10.000€ einsetzt hat die Wette kein Value. Man riskiert seine Wette um 20% Gewinn zu machen. Nun, 20% ist schon viel - soviel gibt dir keine Bank, aber bei der Bank (z. B. Festgeld) hast du auch dein Kapital am Ende wieder zurück.
Beispiel WM 2022: Hab bei einer Krypto-Bude ein Schein 160k Schein gesehen. Irgendjemand hat 160k auf Sieg Argentinien gegen Saudis gewettet und verloren. Hab mal die Nachricht mal hier dazu raugesucht (Football fan loses $160,000 after betting on Argentina to beat Saudi Arabia - Yahoo Sports). Gabs auch Screenshots, aber finde die aktuell nicht. Wird jetzt nicht der Otto-Normal-Spieler sein, der auf ein Gruppenspiel 160k wettet, aber es gibt genug Leute, die das mit 1-5k machen.
Junge jetzt setz ich gerade noch nen 10 er auf über 240 Punkte bei den Knicks und dann spielen die Arschlöcher die letzte Minute einfach nicht mehr weil das Ding durch ist... 🤮
frapi07 schrieb am 19.05.2024 um 23:35 Uhr:
Richtig, es ist nie klug Glückspiel zu betreiben. Man kann aber mit Strategien das Verlustrisiko reduzieren. Niedrigere Quoten zählen hier dazu, weil die Wahrscheinlich, dass diese aufgehen, mathematisch gesehen wahrscheinlicher sind als höhere Quoten. Deshalb verstehe ich auch Menschen, die so wetten, aber es sei noch folgendes erwähnt: viele vergessen einfach den Value dazu zu berechnen. Lohnt sich eine 1.2 Quote? Nein, egal wie hoch der Einsatz ist. Selbst wenn man 10.000€ einsetzt hat die Wette kein Value. Man riskiert seine Wette um 20% Gewinn zu machen. Nun, 20% ist schon viel - soviel gibt dir keine Bank, aber bei der Bank (z. B. Festgeld) hast du auch dein Kapital am Ende wieder zurück.
Beispiel WM 2022: Hab bei einer Krypto-Bude ein Schein 160k Schein gesehen. Irgendjemand hat 160k auf Sieg Argentinien gegen Saudis gewettet und verloren. Hab mal die Nachricht mal hier dazu raugesucht (Football fan loses $160,000 after betting on Argentina to beat Saudi Arabia - Yahoo Sports). Gabs auch Screenshots, aber finde die aktuell nicht. Wird jetzt nicht der Otto-Normal-Spieler sein, der auf ein Gruppenspiel 160k wettet, aber es gibt genug Leute, die das mit 1-5k machen.
Muss dich hier korrigieren frapi. Deine Aussage zum Thema Value ist schlichtweg falsch. Natürlich kann auch eine Quote von 1,20 Value haben. Am Ende theoretisch auch eine 1,01. Du solltest dich in das Thema vielleicht nochmal reinlesen, da es meiner Meinung nach essentiell ist, um zumindest den Versuch zu unternehmen, profitabel zu wetten.
frapi07 schrieb am 19.05.2024 um 23:35 Uhr:
Ich glaub du verstehst den Begriff value im bereich Sportwetten falsch.
wird heute aber mal interessant, das erste wirkliche finale, mal schauen wie die damit umgehen
also richtiges endspiel eben
am besten die verausgaben sich heute aber komplett damit lautern am samstag dann den pott holen kann )))))
MisterL schrieb am 22.05.2024 um 14:23 Uhr: zählt das als niederlage wenn leverkusen im elfmeterschiessen verliert im bezug auf der serie von denen?
Ne interessante Frage, Wette am Laufen das die Serie reißt? Da es ein KO-Spiel ist würde ich sagen die Serie ist gerissen, weiß ich aber nicht. Mal bei der FIFA oder bei Bayer Leverkusen anrufen😉
Jenn-R schrieb am 22.05.2024 um 14:42 Uhr: wird heute aber mal interessant, das erste wirkliche finale, mal schauen wie die damit umgehen
am besten die verausgaben sich heute aber komplett damit lautern am samstag dann den pott holen kann )))))
Ach bist du dass, der bei Facebook 200 Euro auf Sieg Lautern gesetzt hat. Kann sogar sein
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Muss dich hier korrigieren frapi. Deine Aussage zum Thema Value ist schlichtweg falsch. Natürlich kann auch eine Quote von 1,20 Value haben. Am Ende theoretisch auch eine 1,01. Du solltest dich in das Thema vielleicht nochmal reinlesen, da es meiner Meinung nach essentiell ist, um zumindest den Versuch zu unternehmen, profitabel zu wetten.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Ich glaub du verstehst den Begriff value im bereich Sportwetten falsch.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
3er Quote!
Hier habt ihr es zuerst gehört!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ne interessante Frage, Wette am Laufen das die Serie reißt? Da es ein KO-Spiel ist würde ich sagen die Serie ist gerissen, weiß ich aber nicht. Mal bei der FIFA oder bei Bayer Leverkusen anrufen😉
Sportwetten Tipps 2024
Kann ich dir beantworten. Das würde nicht als Niederlage bewertet werden.
Ein Spiel, was im Elfmeterschießen entschieden wird, wird in der Statistik als unentschieden gewertet.
Sportwetten Tipps 2024
hmmm
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: MisterL
Sei doch froh, dass ich dir überhaupt antworte
Sportwetten Tipps 2024
Ach bist du dass, der bei Facebook 200 Euro auf Sieg Lautern gesetzt hat. Kann sogar sein
Sportwetten Tipps 2024
Wer ist denn heutzutage noch bei Facebook ?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Über 3 Milliarden (aktive) Menschen. Weiterhin die Nummer 1 unter den sozialen Netzwerken.