Favoriten sind manchmal aber dann doch die beste Wahl. Vor allem wenn die ganzen Favoriten, die eh schon fast jedes Spiel in der Liga gewonnen haben, an einem Tag spielen.
Ja hat natürlich gute Chancen durchzugehen.
Mir sind 5 richtige Ergebnisse für einen verdoppelt einfach zu viel, aber jeder macht es anders.
Mir sind 5 richtige Ergebnisse für einen verdoppelt einfach zu viel, aber jeder macht es anders.
Ich spiele alles was ich für richtig halte. Nur weil die Tage hier bla bla bla war bzgl. was man spielt und was nicht (in dem Fall ging es um Mini-Quoten) dachte ich, ich poste den mal.
Am Ende gibt es nicht dieses das oder das spielt man nicht. Es ist richtig wenn man dadurch gewinnt. Ob die Quote am Ende 1,1 ist oder 100, ist einfach vollkommen egal. Wer gewinnt, hat einfach recht!
Hab eigentlich keine Lust mehr auf Glücksspiel, ich hatte Freitag ein paar Angebote aber nicht eingezahlt. Heute konnte ich wieder ne Freebet benutzen, gewinne diese mit der 2.Liga. Dann will ich das Guthaben nur um ein paar Euro erhöhen damit es eine runde Summe ist wie z.B. 50,60,70€. Setz auf Peristeri Über und nur ein blöder Punkt zu wenig. Danach werde ich richtig sauer und setze bestimmt 90% des Guthabens auf Milan über HZ und die Idioten treffen kein Scheunentor mehr in den letzten 7 Minuten der 1. HZ. Habe genau den richtigen Zeitpunkt abgewartet die Wette zu setzen und verliere diese noch völlig bescheuert. Ich bin so richtig sauer und krieg mich gar nicht mehr ein. Hab ich ne Wut im Bauch🤦♂️😡
Ok..äh..keine Ahnung was du mir mitteilen willst, mit dem Kommentar der Spielminute. Dachte du willst jetzt mit mir austauschen wann die Tore gefallen sind in ganzen Spielen.
Will dir nichts mitteilen, war nur eine Anmerkung das in der Minute Arsenal das 2:1 gemacht hat. Und der fuffi damit verdoppelt wurde 👍👍😁
Rainmann schrieb am 19.05.2024 um 20:38 Uhr:
Will dir nichts mitteilen, war nur eine Anmerkung das in der Minute Arsenal das 2:1 gemacht hat. Und der fuffi damit verdoppelt wurde 👍👍😁
Ich spiele alles was ich für richtig halte. Nur weil die Tage hier bla bla bla war bzgl. was man spielt und was nicht (in dem Fall ging es um Mini-Quoten) dachte ich, ich poste den mal.
Am Ende gibt es nicht dieses das oder das spielt man nicht. Es ist richtig wenn man dadurch gewinnt. Ob die Quote am Ende 1,1 ist oder 100, ist einfach vollkommen egal. Wer gewinnt, hat einfach recht!
Klar, am Ende hast du eine Quote auf dem Schein stehen, welche in etwa die Wahrscheinlichkeit widerspiegelt, dass der Schein durch geht.. Wie die zustande kommt ist egal.
So einen Schein wie deinen mit mehreren klaren favos kann ich auch nachvollziehen, auch wenns nicht so mein Ding ist.
Was ich aber nie machen würde, ist eine Kombi mit "normalen" Quoten mit einer miniquote zu ergänzen um 5€ mehr rauszuholen...
Aber hatten wir ja jetzt auch schon alles zu dem Thema.. 😄
Klar, am Ende hast du eine Quote auf dem Schein stehen, welche in etwa die Wahrscheinlichkeit widerspiegelt, dass der Schein durch geht.. Wie die zustande kommt ist egal.
So einen Schein wie deinen mit mehreren klaren favos kann ich auch nachvollziehen, auch wenns nicht so mein Ding ist.
Was ich aber nie machen würde, ist eine Kombi mit "normalen" Quoten mit einer miniquote zu ergänzen um 5€ mehr rauszuholen...
Ich verstehe was du meinst.
Die Sache ist halt auch, was will ich setzen und was will ich rausholen. Die meisten wollen mit ein paar Euro Einsatz teilweise eine 100er Quote treffen
Hab alle, bis auf Le Havre auf 1,5. Wollte nicht zu gierig sein. Außerdem, das echt alle über 2,5 kommt ist ja echt selten an einem Spieltag
Natürlich ist das selten. Hab ich heute bei 2 Liga heute gespielt, gestern bei der 3. Und gerade noch Frankreich. Einfach weil alle gleichzeitig gespielt haben... Aber das macht es jetzt ja jciht weniger ärgerlich.
Hatte noch einen mit 3 Spiele und 50 Euro Einsatz.
Rom (gewinnt mit roter Karte)
Lens ( spielt 2:2 aber wegen dem 2:0 und der vorzeitigen Auszahlung richtig)
Lyon (Straßburg verschießt in der 77 Min einen Elfmeter und Lyon bekommt einen in Minute 96 und gewinnt damit 2:1)
Natürlich ist das selten. Hab ich heute bei 2 Liga heute gespielt, gestern bei der 3. Und gerade noch Frankreich. Einfach weil alle gleichzeitig gespielt haben... Aber das macht es jetzt ja jciht weniger ärgerlich.
Richtig. Das meine ich mit dem letztlichen Ergebnis. Verlieren ist immer doof..Egal ob wegen einem oder wegen 5 Spiele und so auch mit der Quote. Ob nun wegen 1,30 oder 6,70 oder eben einer 1.05. Verloren ist halt verloren.
Achso und das habe ich heute auch gemacht aber nicht alle immer auf einen. Bisschen gesplittet.
Ich hab genug Scheine gesehen, die nur 1.10-1.20 Quoten und hohe Einsätzen hatten.
Ist halt im Endeffekt ne 2er Quote und wenn man da statt 50 € da 2000€ reinballert, dann hat man im Bestfall 2000€ damit gemacht.
Ob das klug ist, soll jeder für sich entscheiden. Meine Meinung dazu ist: bleibt am Ende Glücksspiel
Denn ich habe genauso Scheine gesehen, die wegen ne kleine Quote verloren gegangen sind, aber auch die aufgegangen sind.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja hat natürlich gute Chancen durchzugehen.
Sportwetten Tipps 2024
Paris (in Metz) Sieg und/oder Mbappe trifft
Le Havre gegen Marseille 1x
Lens gegen Montpellier beide treffen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
aha
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich verstehe was du meinst.
Die Sache ist halt auch, was will ich setzen und was will ich rausholen. Die meisten wollen mit ein paar Euro Einsatz teilweise eine 100er Quote treffen
Sportwetten Tipps 2024
Und jetzt psg... 😪
Sportwetten Tipps 2024
Hab alle, bis auf Le Havre auf 1,5. Wollte nicht zu gierig sein. Außerdem, das echt alle über 2,5 kommt ist ja echt selten an einem Spieltag
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Rom (gewinnt mit roter Karte)
Lens ( spielt 2:2 aber wegen dem 2:0 und der vorzeitigen Auszahlung richtig)
Lyon (Straßburg verschießt in der 77 Min einen Elfmeter und Lyon bekommt einen in Minute 96 und gewinnt damit 2:1)
126 Euro...
Was ein Schein 🤣
Sportwetten Tipps 2024
Richtig. Das meine ich mit dem letztlichen Ergebnis. Verlieren ist immer doof..Egal ob wegen einem oder wegen 5 Spiele und so auch mit der Quote. Ob nun wegen 1,30 oder 6,70 oder eben einer 1.05. Verloren ist halt verloren.
Achso und das habe ich heute auch gemacht aber nicht alle immer auf einen. Bisschen gesplittet.
Sportwetten Tipps 2024
Ich hab genug Scheine gesehen, die nur 1.10-1.20 Quoten und hohe Einsätzen hatten.
Ist halt im Endeffekt ne 2er Quote und wenn man da statt 50 € da 2000€ reinballert, dann hat man im Bestfall 2000€ damit gemacht.
Ob das klug ist, soll jeder für sich entscheiden. Meine Meinung dazu ist: bleibt am Ende Glücksspiel
Denn ich habe genauso Scheine gesehen, die wegen ne kleine Quote verloren gegangen sind, aber auch die aufgegangen sind.
GZ an Patizi
Sportwetten Tipps 2024
Was ist schon klug? Ist es klug Glückspiel zu betrieben? Nein! Weil idR gewinnt, auf lange Sicht, die Bank.
Es ist definitiv Glücksspiel aber die Wahrscheinlichkeit das Bayern gegen Buxtehude gewinnt ist deutlich höher als umgekehrt.
Meine Quoten bzgl. des Scheines Frankreich 8x1,5 Über waren nun auch keine andere Quoten. Habe ich aber immerhin eine 3er Quote raus gemacht.