Rainmann schrieb am 19.05.2024 um 13:57 Uhr: 2 te Bundesliga wird heute auch über 2,5 Tore kommen 😁😁 mal schauen ob ich wieder einen bwinGutschein einlösen kann 👌
Setze im ersten Viertel bei Milano auf +75.5 HZ. Knapp 7 Minuten für 15 Punkte im 2. Viertel und die werfen nur 70 Punkte. Die Durchschnittszahl für Über/Unter in 7 Minuten von +165,5 Punkten auf 151,5 runter. Die letzte Wette die man hätte gewinnen müssen um auf die Summe zu kommen wo man hätte ausgezahlt, verfluchte P... 😡
Favoriten sind manchmal aber dann doch die beste Wahl. Vor allem wenn die ganzen Favoriten, die eh schon fast jedes Spiel in der Liga gewonnen haben, an einem Tag spielen.
Die haben 4:0 gewonnen, Arsenal in 89 igsten das 2:1 gemacht. Aber wie schon geschrieben Glückwunsch zum Schein.🤙🤙
Ok..äh..keine Ahnung was du mir mitteilen willst, mit dem Kommentar der Spielminute. Dachte du willst jetzt mit mir austauschen wann die Tore gefallen sind in ganzen Spielen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir reichts erst mal wieder.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja übel das war's auch bei mir 😔
Sportwetten Tipps 2024
Schalke🤢
Sportwetten Tipps 2024
Ein einziges fehlendes Tor in 9 Spielen ist wirklich extrem mies.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ein bisschen Futter für die, die meinen so kleine Quoten spielt man nicht.
Sportwetten Tipps 2024
Glückwunsch 👍 89 igste Minute bei Arsenal 😉
Sportwetten Tipps 2024
GW👍
Würde ich trotzdem nicht spielen.
Sportwetten Tipps 2024
Feyenoord 48., 63., 75. und 86.
Sportwetten Tipps 2024
Favoriten sind manchmal aber dann doch die beste Wahl. Vor allem wenn die ganzen Favoriten, die eh schon fast jedes Spiel in der Liga gewonnen haben, an einem Tag spielen.
Sportwetten Tipps 2024
Die haben 4:0 gewonnen, Arsenal in 89 igsten das 2:1 gemacht. Aber wie schon geschrieben Glückwunsch zum Schein.🤙🤙
Sportwetten Tipps 2024
Ok..äh..keine Ahnung was du mir mitteilen willst, mit dem Kommentar der Spielminute. Dachte du willst jetzt mit mir austauschen wann die Tore gefallen sind in ganzen Spielen.
Sportwetten Tipps 2024
Aber im Nachhinein ist Hertha doch auswärts schwach in letzter Zeit. Da hätte man drauf kommen können auch wenn es gegen den letzten geht.