DieWunderharke5000 schrieb am 18.05.2024 um 17:11 Uhr: Eijeijei, 8 aus 9 schon Over. Nur Union und Freiburg versauen es anscheinend. Immer dieses eine Spiel.
Oh, doch noch 1:1. Spannend
Und am Ende doch noch geklappt.🙂
Hab auch alle über 2,5. Zwar "nur" mit nem Fünfer Einsatz, aber nimmt man gerne mit.
Aus Gladbacher Sicht bin ich froh, dass die Saison jetzt zuende ist. Wenn hier nicht bis zur nächsten Saison ne Menge passiert, ist's für mich (leider) jetzt schon Abstiegskandidat Nummer 1.
Die erste und die dritte Liga war gestern sehr 1x lastig. Klare Favoriten alle gekommen und insgesamt nur 2 Auswärtssiege. Vlt, vor allem, am letzten Spieltag ein Vorteil wenn man Zuhause spielt? Es geht meistens um nichts mehr und dann eben der Versuch sich ordentlich zu verabschieden. Kann auch einfach Zufall sein aber werde da heute mal zig Spiele nehmen und das so angehen. Für die Unterhaltung und vlt springt ja doch was bei raus.
Patizi schrieb am 19.05.2024 um 08:55 Uhr: Die erste und die dritte Liga war gestern sehr 1x lastig. Klare Favoriten alle gekommen und insgesamt nur 2 Auswärtssiege. Vlt, vor allem, am letzten Spieltag ein Vorteil wenn man Zuhause spielt? Es geht meistens um nichts mehr und dann eben der Versuch sich ordentlich zu verabschieden. Kann auch einfach Zufall sein aber werde da heute mal zig Spiele nehmen und das so angehen. Für die Unterhaltung und vlt springt ja doch was bei raus.
hört sich plausibel an denke werde mir auch mal paar 1 bzw 1x raus suchen
Lautern - Braunschweig - beide treffen für 1,47
Hannover - Kiel - beide treffen für 1,40
Fürth - Schalke - Over 2,5 für 1,45
Elversberg - KSC - beide treffen für 1,35
Crystal - Aston Villa - beide treffen für 1,42
Brentford - Newcastle - Over 2,5 für 1,40
Burnley - Nottingham - beide treffen für 1,45
Toulouse - Brest - beide treffen für 1,55
Lille - Nizza - beide treffen für 1,70
Die o.a. 2. Liga spiele außerdem in Over 1,5 1HZ und BTS 1HZ 3/4 Kombis.
Für mein Wettkonto isses also sehr wichtig, dass die 2. Liga Spiele heute ballern
Heute Abend, 21.30, New York Knicks gegen Indiana Pacers. Siebtes und entscheidendes Spiel um den Einzug ins Conference-Final. Wird sogar auf Joyn (gratis) live gezeigt.
Auch wenn die Knicks personell aus dem letzten Loch pfeifen, sollten die das Spiel zuhause gewinnen. Hab eben deshalb Sieg Knicks, Over 204,5 und 34 oder mehr Punkte von Jalen Brunson kombiniert.
Gibt ne 3,6er Quote, gespielt mit der Betano Freebet von gestern.
Wenn's klappt, prima. Wenn nicht, auch nicht tragisch, sollte in jedem Fall ein gutes Spiel werden.
Hanshanshans schrieb am 19.05.2024 um 14:57 Uhr: Heute Abend, 21.30, New York Knicks gegen Indiana Pacers. Siebtes und entscheidendes Spiel um den Einzug ins Conference-Final. Wird sogar auf Joyn (gratis) live gezeigt.
Auch wenn die Knicks personell aus dem letzten Loch pfeifen, sollten die das Spiel zuhause gewinnen. Hab eben deshalb Sieg Knicks, Over 204,5 und 34 oder mehr Punkte von Jalen Brunson kombiniert.
Wenn's klappt, prima. Wenn nicht, auch nicht tragisch, sollte in jedem Fall ein gutes Spiel werden.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Langhans_innen
Und am Ende doch noch geklappt.🙂
Hab auch alle über 2,5. Zwar "nur" mit nem Fünfer Einsatz, aber nimmt man gerne mit.
Aus Gladbacher Sicht bin ich froh, dass die Saison jetzt zuende ist. Wenn hier nicht bis zur nächsten Saison ne Menge passiert, ist's für mich (leider) jetzt schon Abstiegskandidat Nummer 1.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Im Ghetto Pankow, Neukölln und Marzahn.
Gleich Defensa y Justicia gegen
Gimnasia y Esgrima de La Plata
Beide Treffen zu einer Quote von 1,88
Gimnasia y Esgrima de La Plata hat in den letzten Spielen immer getroffen.
Independiente del Valle gegen LDU de Quito auch beide Treffen zu einer Quote von 1,7
Sportwetten Tipps 2024
14.30 Uhr 9x Eredivisie
15.30 Uhr 9x 2te Bundesliga
17 00 Uhr 10x Premier League
19 00 Uhr 9x La Liga
21 00 Uhr 9x Ligue 1
zwischendurch noch ein bisschen Italien, Belgien und Österreich
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
hört sich plausibel an denke werde mir auch mal paar 1 bzw 1x raus suchen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Hoffe heute gehen ein paar Scheine durch.
Viel Glück euch alle
Sportwetten Tipps 2024
Ich empfehle hier Tipps und die sind richtig, aber selber Tippe ich sie nicht 🤔
In der Nacht kamen ganz viele beide treffen. Kanada, Chile , Kolumbien. Argentinien
Sportwetten Tipps 2024
Fürth - Schalke - X für 3,60
Deutschland + England + Frankreich Tore
Lautern - Braunschweig - beide treffen für 1,47
Hannover - Kiel - beide treffen für 1,40
Fürth - Schalke - Over 2,5 für 1,45
Elversberg - KSC - beide treffen für 1,35
Crystal - Aston Villa - beide treffen für 1,42
Brentford - Newcastle - Over 2,5 für 1,40
Burnley - Nottingham - beide treffen für 1,45
Toulouse - Brest - beide treffen für 1,55
Lille - Nizza - beide treffen für 1,70
Die o.a. 2. Liga spiele außerdem in Over 1,5 1HZ und BTS 1HZ 3/4 Kombis.
Für mein Wettkonto isses also sehr wichtig, dass die 2. Liga Spiele heute ballern
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Spiele ich mal nach.