Touchy123 schrieb am 18.05.2024 um 12:41 Uhr: In Polen ist die Meisterschaft noch spannend.
Heimsieg für slask Breslau sollte Safe sein quote 1,75 kann man probieren . Radom ist aber kein leichter Gegner die spielen besser als es der Tabellenplatz aussagt daher ist die Quote Grade so akzeptabel.
Mit etwas Glück strauchelt Bialystok das wäre eine Sensation aber so oder so die Meisterschaft Quoten zu Saison beginnen damit hat keiner gerechnet. Zumindest wäre platz2 auch sicher kann man nur hoffen das man in der Qualifikation nicht wieder alles schief geht.
Der Tipp klingt gut. Ich glaub ich spiel da die 1,95 Quote für das Over 2,5 mit. Wenn Radom save für n Tor gut ist, aber Slask gewinnen sollte, is das Over 2,5 auch gut möglich.
Da fallen nicht viel Tore. Die meisten spiele geht es nur um die Bratwurst da haut sich keiner rein um hoch einen Kreuzbandriss zu riskieren.
Frankfurt wird gegen RB gewinnen, die sind schon gedanklich im Urlaub Trainer Rose wohl auch weg nächste Woche hat ein Angebot von Mailand.
Sesko für 60 Mio nach Arsenal
Und genau der Punkt, den du nennst, spricht für Tore! Keiner geht mehr richtig rein und deswegen wird mal eher einer durchgelassen. Warum noch wild hinterher laufen
😄Ich hab alle Spiele 10 Spiele über, Daumen drücken 🙏
Oh, ja ich auch 10. Habs grad verpeilt dass das ja 1 Spiel mehr ist als in der Bundesliga.
Aber ich zähme da meine Vorfreude, weil noch 8 Spiele offen. Die Chance dass genau 1 unseren Schein zerstört is schon hoch.
Aber bei den Quoten lohnt sich halt kein System.
Da fallen nicht viel Tore. Die meisten spiele geht es nur um die Bratwurst da haut sich keiner rein um hoch einen Kreuzbandriss zu riskieren.
Frankfurt wird gegen RB gewinnen, die sind schon gedanklich im Urlaub Trainer Rose wohl auch weg nächste Woche hat ein Angebot von Mailand.
Sesko für 60 Mio nach Arsenal
Frankfurt ist genauso scheiße wie Köln 😂😂 so schlecht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Tipp klingt gut. Ich glaub ich spiel da die 1,95 Quote für das Over 2,5 mit. Wenn Radom save für n Tor gut ist, aber Slask gewinnen sollte, is das Over 2,5 auch gut möglich.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Tor Mannheim, Tor Viktoria, Tor Ingolstadt in den nächsten 10 Minuten wäre sehr sehr nice
Sportwetten Tipps 2024
Jaa jetzt natürlich kurze Flaute
Sportwetten Tipps 2024
Meine 1HZ Wette ist dadurch natürlich verloren, ich hab in der 3. Liga aber auch ne 9 x Over 2,5 Kombi vor Anpfiff gespielt, Quote 50.
Aber wahrscheinlich wird genau 1 Spiel die Kombi mit genau 2 Toren zerstören
Sportwetten Tipps 2024
Ja hoffen wir auf 2. Hz in den richtigen Spielen viele Tore gogo
Sportwetten Tipps 2024
😄Ich hab alle Spiele 10 Spiele über, Daumen drücken 🙏
Sportwetten Tipps 2024
Und genau der Punkt, den du nennst, spricht für Tore! Keiner geht mehr richtig rein und deswegen wird mal eher einer durchgelassen. Warum noch wild hinterher laufen
Sportwetten Tipps 2024
Lass das bloß nicht an Dortmund scheitern. Dann kommen wieder die Klugscheißer und erzählen dir das man so eine Quote ja nicht spielt.
Ahh du meintest 3te Liga....sorry.
Aber du weißt was ich meine
Sportwetten Tipps 2024
Oh, ja ich auch 10. Habs grad verpeilt dass das ja 1 Spiel mehr ist als in der Bundesliga.
Aber ich zähme da meine Vorfreude, weil noch 8 Spiele offen. Die Chance dass genau 1 unseren Schein zerstört is schon hoch.
Aber bei den Quoten lohnt sich halt kein System.
Sportwetten Tipps 2024
Dänemark kassiert 8 Stück und schafft kein eigenes Tor zu schießen. Selbst im Eishockey ist alles möglich 😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Frankfurt ist genauso scheiße wie Köln 😂😂 so schlecht
Sportwetten Tipps 2024
Oh, doch noch 1:1. Spannend
Sportwetten Tipps 2024
Das is einfach so eklig