Hab am Sonntag auf Girona gewettet. Auswärts beim Letzten...derbes Gestolper, mit Glück 0:0 und nach Scheich sah da überhaupt nix aus Das war das erste und letzte Mal, dass ich die genommen hab. Bin traumatisiert Die werden kein Meister...
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
17.01.2024, um 23:16 Uhr#201
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab 0,5 Tore Verlängerung gehabt bei Nottingham kamnzum Glück Einsatz 25
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
17.01.2024, um 23:18 Uhr#202
0 Likes
Dazu hab ich die Wette von 25 freischalten können bei bet365. Muss man 1,6 q setzten oder ?
Hab mich gerade gefragt, warum ich eigentlich noch live auf ATP-Melbourne wette und gucken kann, weil die sonst doch jetzt gar nicht mehr spielen. Dort ist es aktuell halb 4 nachts Vielleicht hat es Medvedev deshalb so eilig im fünften Satz
Leute, ihr habt schon verstanden das ihr euch für ein Spiel entscheiden sollt bei der Adventskalendergeschichte?! Es wird nur 1 Spiel davon getippt, mit All In!
Die beiden Fussi-Torgeschichten sind mir irgendwie zu heiß. Hab mich mal - vertraue auf euren Footballsachverstand - für die NFL entschieden, wovon ich wiederum nicht den blassesten Schimmer habe Danke natürlich für die Ausarbeitung der drei Analysen, Andre.
Patizi schrieb am 18.01.2024 um 21:24 Uhr: Leute, ihr habt schon verstanden das ihr euch für ein Spiel entscheiden sollt bei der Adventskalendergeschichte?! Es wird nur 1 Spiel davon getippt, mit All In!
danke für die INFo, ich hätte es bestimmt vergessen zu tippen.
Meine beiden Wetten laufen heute nicht. Deutschland Handball hatte ich Handicap -2.5 naja.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Das wär der Hammer wenn Girona spanischer Meister werden sollte. Für mich die größte Überraschungself im Fußball derzeit.
Sportwetten Tipps 2024
Gehört ja auch nem Scheich der Club 🤣 und Pep sein Bruder ist auch am Start
Sportwetten Tipps 2024
Grad wollte ich 50 Euro einhoven nächste Tor machen und zu spät nicht mein Tag
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Für die Freischaltung der Wettcredits beträgt die min. Quote 1,50. Für die Nutzung der Credits gibt es keine Mindestquote.
Sportwetten Tipps 2024
Naja Überraschung geht so. Ist ja ein Scheich mit im Spiel und versucht Fußballmanager zu zocken 😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe kein TV kann es nicht sehen .
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
danke für die INFo, ich hätte es bestimmt vergessen zu tippen.
Meine beiden Wetten laufen heute nicht. Deutschland Handball hatte ich Handicap -2.5 naja.