Hab am Sonntag auf Girona gewettet. Auswärts beim Letzten...derbes Gestolper, mit Glück 0:0 und nach Scheich sah da überhaupt nix aus Das war das erste und letzte Mal, dass ich die genommen hab. Bin traumatisiert Die werden kein Meister...
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
17.01.2024, um 23:16 Uhr#201
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab 0,5 Tore Verlängerung gehabt bei Nottingham kamnzum Glück Einsatz 25
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
17.01.2024, um 23:18 Uhr#202
0 Likes
Dazu hab ich die Wette von 25 freischalten können bei bet365. Muss man 1,6 q setzten oder ?
Hab mich gerade gefragt, warum ich eigentlich noch live auf ATP-Melbourne wette und gucken kann, weil die sonst doch jetzt gar nicht mehr spielen. Dort ist es aktuell halb 4 nachts Vielleicht hat es Medvedev deshalb so eilig im fünften Satz
Leute, ihr habt schon verstanden das ihr euch für ein Spiel entscheiden sollt bei der Adventskalendergeschichte?! Es wird nur 1 Spiel davon getippt, mit All In!
Die beiden Fussi-Torgeschichten sind mir irgendwie zu heiß. Hab mich mal - vertraue auf euren Footballsachverstand - für die NFL entschieden, wovon ich wiederum nicht den blassesten Schimmer habe Danke natürlich für die Ausarbeitung der drei Analysen, Andre.
Patizi schrieb am 18.01.2024 um 21:24 Uhr: Leute, ihr habt schon verstanden das ihr euch für ein Spiel entscheiden sollt bei der Adventskalendergeschichte?! Es wird nur 1 Spiel davon getippt, mit All In!
danke für die INFo, ich hätte es bestimmt vergessen zu tippen.
Meine beiden Wetten laufen heute nicht. Deutschland Handball hatte ich Handicap -2.5 naja.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Das wär der Hammer wenn Girona spanischer Meister werden sollte. Für mich die größte Überraschungself im Fußball derzeit.
Sportwetten Tipps 2024