Pavlovic mit zur EM. Bayern Bonus as f**k. Es nervt einfach nur noch. Halbe vernünftige Saison gespielt. Wenn er bei einem anderen Verein gespielt hätte, dürfte der maximal den Bus fahren ...
Xavi22 schrieb am 13.05.2024 um 21:00 Uhr: Pavlovic mit zur EM. Bayern Bonus as f**k. Es nervt einfach nur noch. Halbe vernünftige Saison gespielt. Wenn er bei einem anderen Verein gespielt hätte, dürfte der maximal den Bus fahren ...
Pavlovic muss mitkommen, der Junge ist stark, wie man sich darüber aufregen kann Werd ich nie verstehen
x00NY schrieb am 13.05.2024 um 21:13 Uhr:
Pavlovic muss mitkommen, der Junge ist stark, wie man sich darüber aufregen kann Werd ich nie verstehen
Weil der Typ einfach nichts gerissen hat. Noch nie ein Länderspiel, 18 buli spiele diese Saison. Das ist in etwa so wie mit musiala. Musiala ist ja so super und was ein toller Spieler. In der Nationalmannschaft einfach noch nie was geleistet.
Weil der Typ einfach nichts gerissen hat. Noch nie ein Länderspiel, 18 buli spiele diese Saison. Das ist in etwa so wie mit musiala. Musiala ist ja so super und was ein toller Spieler. In der Nationalmannschaft einfach noch nie was geleistet.
Dann ist es Zeit dafür oder willst du das gleiche Problem wie es die Italiener haben und neue, junge Spieler nicht spielen lassen? Kann ja bereits erste Erfahrungen sammeln und dann die WM spielen
Edit: zudem muss er ja nicht alle Spielen in der Startself stehen. Mal mitbringen, in ein paar Minuten geben und ihm diese Erfahrung sammeln lassen schadet ihn sicherlich nicht.
frapi07 schrieb am 13.05.2024 um 21:31 Uhr:
Dann ist es Zeit dafür oder willst du das gleiche Problem wie es die Italiener haben und neue, junge Spieler nicht spielen lassen? Kann ja bereits erste Erfahrungen sammeln und dann die WM spielen
Edit: zudem muss er ja nicht alle Spielen in der Startself stehen. Mal mitbringen, in ein paar Minuten geben und ihm diese Erfahrung sammeln lassen schadet ihn sicherlich nicht.
Dagegen habe ich ja nichts. Aber es kriegen einfach zu häufig die Spieler von Bayern diese Möglichkeit, obwohl es viele weitere Talente gibt, die es teilweise mehr verdient hätten.
Dagegen habe ich ja nichts. Aber es kriegen einfach zu häufig die Spieler von Bayern diese Möglichkeit, obwohl es viele weitere Talente gibt, die es teilweise mehr verdient hätten.
Ja, das verstehe ich, aber er ist auch jung und hat kaum Erfahrung. Eventuell würde ich auch ein paar von Leverkusen und Stuttgart die Chance geben, aber dieses Problem hast du eig. überall. In Italien werden auch meistens nur die Spieler von den größeren Clubs (Juve,Inter,Milan) bevorzugt. Aktuelles Beispiel: Orsolini vom Bologna FC, 27 Jahre und kaum Nationalspiele. Dafür kam Immobile letztens wieder, der nicht mehr in Form ist (zuletzt am 23.September 2023 beim 1-1 gegen Nord Mazedonien, dass Italien beinahe die direkte Qualifikation gekostet hätte)...
Warte doch erstmal die EM ab und dann kannst du meckern. 😉
Als Bayern Spieler stehst du automatisch mehr im Fokus. Natürlich sammelt man bei den Bayern auch mehr Wettkampferfahrung auf höherem Niveau.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja gut, da lohnt sich der Quotenvergleich... War gerade bei neobet eingeloggt und habe da geschaut.
Bei 9 Spielen kann ja schon eine einzige etwas bessere oder schlechtere Quote einen riesen Unterschied machen.
Sportwetten Tipps 2024
Der trifft.
Quelle: Vertrau mir Bruda!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Supernatural
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja, das verstehe ich, aber er ist auch jung und hat kaum Erfahrung. Eventuell würde ich auch ein paar von Leverkusen und Stuttgart die Chance geben, aber dieses Problem hast du eig. überall. In Italien werden auch meistens nur die Spieler von den größeren Clubs (Juve,Inter,Milan) bevorzugt. Aktuelles Beispiel: Orsolini vom Bologna FC, 27 Jahre und kaum Nationalspiele. Dafür kam Immobile letztens wieder, der nicht mehr in Form ist (zuletzt am 23.September 2023 beim 1-1 gegen Nord Mazedonien, dass Italien beinahe die direkte Qualifikation gekostet hätte)...
Sportwetten Tipps 2024
Warte doch erstmal die EM ab und dann kannst du meckern. 😉
Sportwetten Tipps 2024
guck was im land alles nicht stimmt, wird sich alles wiederspiegeln im Spiel
nix mit 11 Freunde müsst ihr sein
Sportwetten Tipps 2024
War Pavlovic schlecht bei der EM?
Sportwetten Tipps 2024
Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Ist ein schöner, reiner Gedanke, nur vermischt sich das leider viel zu oft, manachmal offensichtlich und manchmal bekommen wir gar nichts davon mit.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Ja recht hast du wenn man die letzten Aktionen der Nationalmannschaft sieht siehe WM in Katar mit der Regenbogenbinde.
Sportwetten Tipps 2024
Als Bayern Spieler stehst du automatisch mehr im Fokus. Natürlich sammelt man bei den Bayern auch mehr Wettkampferfahrung auf höherem Niveau.