Butterbrezel schrieb am 12.05.2024 um 11:18 Uhr: Die Saison neigt sich dem Ende zu, viele Entscheidungen sind schon gefallen. Heute spiel ich 4 Wettscheine.
KSC - Hannover - Over 1.5 Tore 1. HZ für 2,3
Freundschaftsspiel von Platz 5 gegen 6. Durch die Offensivpower vom KSC kann ich mir vorstellen, dass schon in der 1. HZ min. 2 Tore fallen. Ein beide treffen 1. HZ is auch gut möglich, weil Hannover aber manchmal bissle komisch, lieber die 2 Tore. Ein 2:0 / 1:1 zur HZ ist gut möglich.
Je nach Spielverlauf ist auch ein X bei diesem Spiel interessant, insgesamt ist der KSC aber in diesem Spiel für mich favorisiert.
Norwegen Eliteserien - Over 1,5 Tore 1. HZ System Kombi
Die norwegische Liga ist ja im Normalfall für viele Tore bekannt. In den ersten 6 Spieltagen hat die LIga diese Form noch nicht bestätigt. Bisher sind grade mal 19 von 49 Spiele mit einem Over 2,5 ausgegangen.
Interessant: Auch vorige Saison war in der 1. norwegischen Liga die Spieltage 1-5 sehr defensiv, ab dem 6. Spieltag wurde dann geballert.
Daher probier ich es heute mal mit einem reinen "muss irgendwann mal wieder treffen" Tipp:
Alle 5 norwegischen 17:00 Spiele auf Over 1,5 1. HZ.
Die Tipps spiele ich in einer 3/5 und 4/5 und 5/5 Kombi, jeder Weg mit 1 EUR.
In diesem Einsatzbeispiel (16,00 EUR Gesamteinsatz) gibt es bei 3/5 ca. Cashback, ab 4/5 gibts n ordentlichen Gewinn (ca. 100 EUR).
Bei einem 5/5 klingt es mit über 500 EUR in der Kasse.
Außer in Tromso ist heute in Norwegen wunderbares Wetter. Da sind hoffentlich schon in der 1. HZ alle in Torlaune
Porto B - Pacos - X für 3,35
Für beide gehts um nix mehr, beide mit ähnlicher Form, wollen sich beide nicht weh tun. Sieht nach nem entspannten 1:1 aus.
Cartagena - Teneriffa - X für 2,90
Das Gleiche bei diesem Spiel. Langweilges Tabellenmittelfeld, beide kommen mit 2 erfolgreichen Spielen in das Duell und sind grundsätzlich sehr defensiv eingestellt. Klassisches 0:0 / 1:1.
Braunschweig - Wiesbaden - Sieg Wiesbaden für 3,5
Das Spiel Braunschweig - Wiesbaden könnte sehr spannend werden. Die Bedingungen sind klar: Bei einem Sieg von Wiesbaden ziehen diese im direkten Duell an Braunschweig vorbei und würden gleichzeitig ein richtiges Abstiegsfinale am 34. Spieltag erstellen.
Bei einem Sieg von Braunschweig wäre Platz 15 für Wiesbaden erledigt, bei einem Unentscheiden wahrscheinlich auch, weil am letzten Spieltag Lautern gegen Braunschweig spielt.
Weil der Auftritt von Wiesbaden vorige Woche gegen den neuen Bundesligisten aus Kiel ordentlich war, traue ich diesen auch im direkten Duell einen Sieg zu. Braunschweig ist natürlich der Favorit, aber für die Quote 3,5 kann man den Tipp in so einem "Halbfinale" schon mal spielen.
Nach 5 Minuten 3 Tore...nach 45 Minuten 5 Tore. Sorry an alle die den Norwegen Tipp mitgespielt haben.
Butterbrezel schrieb am 12.05.2024 um 17:46 Uhr:
Nach 5 Minuten 3 Tore...nach 45 Minuten 5 Tore. Sorry an alle die den Norwegen Tipp mitgespielt haben.
Sah am Anfang echt gut aus 😬 Ich hatte das einzige Unter das es gestern da gab, auf über 😂
Rainmann schrieb am 13.05.2024 um 10:31 Uhr: Letzter Spieltag in der Bundesliga, alle Spiele beide treffen ergibt eine Quote von 45,57. 🤙🤙
Gehe ich mit.
Selbstverständlich kann ich natürlich nicht von der 1. HZ btts - Wette abrücken am Samstag Nachmittag...
Gibt eine Quote von 72.000. Das ist mir 1 Euro wert.
Ebenso das über 1,5 zur Halbzeit, quote 641... Einsatz 4 €.
Selbstverständlich kann ich natürlich nicht von der 1. HZ btts - Wette abrücken am Samstag Nachmittag...
Also ich hab bei over 1.5 HZ in allen Bulli Spielen ne Q von 982.
Rainmann schrieb am 13.05.2024 um 10:31 Uhr: Letzter Spieltag in der Bundesliga, alle Spiele beide treffen ergibt eine Quote von 45,57. 🤙🤙
Stromberg schrieb am 13.05.2024 um 11:55 Uhr:Gehe ich mit.
Bei allem dabei.
Alle Spiele über 2,5 gibt auch noch ne 22'er Quote...
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann es schon schmecken förmlich oh jaa
Sportwetten Tipps 2024
Jawollo 🥳🥳
Nur der FCK.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Na, nächstes Jahr gehts wieder runter, aber dafür kommt der HSV dann endlich wieder zurück.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Gibt es eigentlich einen Buchmacher, der Platz 4 hamburg für die nächste Saison anbietet?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Selbst wenn die das drehen sollten.. weg mit Allegri
Sportwetten Tipps 2024
Sah am Anfang echt gut aus 😬 Ich hatte das einzige Unter das es gestern da gab, auf über 😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Gehe ich mit.
Sportwetten Tipps 2024
Also ich hab bei over 1.5 HZ in allen Bulli Spielen ne Q von 982.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bei allem dabei.
Alle Spiele über 2,5 gibt auch noch ne 22'er Quote...