Rainmann schrieb am 16.01.2024 um 18:36 Uhr: Heute Abend Handball. Deutschland gegen Frankreich. Deutschland hat seit 11 Jahren (Turnier) nicht gegen Frankreich gewonnen aber heute klappt es.
Quote 2,6 oder HC+0,5 für 1,98
Juri Knorr erzielt 7 Tore Quote 2,15
Köster 4 Tore Quote 2,15
Dika Mem 6 Tore Quote 1,95
Hoffen wir das Deutschland mindestens 30 Tore erzielt damit wir morgen alle StarGames ausräumen können mit den freispielen pro Deutschland Tor 😉
viel Glück , ich habe eben einen Fehler gemacht bei Handball, der erste Gedanke war der richtige, dass Montenegro gewinnt gegen Serbien. Aber dann habe ich doch umgeschwenkt .Sieg Serbien, war falsch
viel Glück , ich habe eben einen Fehler gemacht bei Handball, der erste Gedanke war der richtige, dass Montenegro gewinnt gegen Serbien. Aber dann habe ich doch umgeschwenkt .Sieg Serbien, war falsch
Danke ich hoffe es klappt
Nordmazedonien hatte eine 9er Quote 😞 Montenegro eine 4,... Schade die Kombi wäre top gewesen 😂
Rainmann schrieb am 16.01.2024 um 18:36 Uhr: Heute Abend Handball. Deutschland gegen Frankreich. Deutschland hat seit 11 Jahren (Turnier) nicht gegen Frankreich gewonnen aber heute klappt es.
Köster 4 Tore Quote 2,15
Hoffen wir das Deutschland mindestens 30 Tore erzielt damit wir morgen alle StarGames ausräumen können mit den freispielen pro Deutschland Tor 😉
Dann gehe ich mal mit dem Trend und tippe auf Frankreich
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Köster 4 Tore Quote 2,15
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Danke ich hoffe es klappt
Nordmazedonien hatte eine 9er Quote 😞 Montenegro eine 4,... Schade die Kombi wäre top gewesen 😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
ich hatte Live bei Nordmazdonien auf Sieg getippt aber da war es schon bei 1,65 die quote
Sportwetten Tipps 2024
Dann gehe ich mal mit dem Trend und tippe auf Frankreich
Sportwetten Tipps 2024
dabei haben die die letzen Spiele immer massig Tore geschossen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Da darf ich dir nicht viel Glück wünschen, sorry 😂🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Sportwetten Tipps 2024
Haha ja 😃 Köster noch ein Tor, Wolff macht hoffentlich so weiter 💪💪
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
sehr schade, aber ich wollte eben auch auf Sieg Deutschland tippen, naja nicht gemacht.
Getafe Sieg war auch falsch in meiner Kombi und dieses Eishockey Spiel in Dänemark statt über 5,5 ging es 2 zu 2 aus.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Du armer aktuell ist auch schwer wollte wolverhampton nehmen aber habe es nicht getan.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
https://ibb.co/RCjLcp3
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Gestern Nacht NHL 3 Spiele getippt und 3 richtig.
Aber vorher war die Kombi tot. Mal gucken ob sich die NHL nun einpendelt.
Sportwetten Tipps 2024
Glückwunsch mein lieber
Sportwetten Tipps 2024