Ich hatte zwei Quotenboosts bei Tipico i.H von 150%.
Es war jeweils eine Quote von ca. 5, was mit boost dann 12,5 war.
Am Samstag hat es Augsburg wegen eines fehlenden Tores versemmelt, gestern nun PSG ohne Tor....
ätzend...
Heute Abend : Marseille und Leverkusen über 1,5 Teamtore, Florenz beide treffen und Chelsea erzielt erste Halbzeit ein Tor oder über 1,5 Teamtore (Quoten beide gleich) Kombi Quote 15
Bei Playboom und Wettenlive gibt es eine Promotion mit Fuffi einzahlen und halben Fuffi als Freebet erhalten. Denke den Fuffi kann man auch mit Mini-Quote umsetzen. Bei der Freebet ist Reingewinn direkt auszahlbar, daher höhere Quote versuchen. Hoffe auf Sieg Roma deshalb
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
02.05.2024, um 21:32 Uhr#1853
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aston Villa ist Weltklasse ein Witz jetzt sagt mir bitte nicht die grieische Liga gilt als stark. Ein Witz
Also ich sage DANKE VILLA!
Mit dem Tor kurz vor Pause habe ich eine Perfekte Halbzeit bekommen. Alle 3 Halbzeit Wetten durch!Leverkusen habe ich raus gelassen die anderen 3 spiele :
Rainmann schrieb am 02.05.2024 um 16:48 Uhr: Heute Abend : Marseille und Leverkusen über 1,5 Teamtore, Florenz beide treffen und Chelsea erzielt erste Halbzeit ein Tor oder über 1,5 Teamtore (Quoten beide gleich) Kombi Quote 15
ohje, was hast du wieder für ein Pech Ich mache diese Wettart sehr ungern, über 1,5 TeamTore. Das habe ich gestern Nacht bei Bragantino gesehen, die nicht mal 2 Tore gegen einen Viertligisten schaffen.
Da kriegt man seit 100 Jahren mal wieder eine Mail von Neobet bzgl Bonusangeboten. Und jetzt kommen die mir mit so einem Tipicomässigen 25% Quotenboost.... 🙈🤢
Junge junge junge, was ist da los...
Stromberg schrieb am 03.05.2024 um 16:42 Uhr: Da kriegt man seit 100 Jahren mal wieder eine Mail von Neobet bzgl Bonusangeboten. Und jetzt kommen die mir mit so einem Tipicomässigen 25% Quotenboost.... 🙈🤢
Bekomme ich 1x die Woche den Quoten Boost Mist! Neobet braucht genau wie Tipico keiner.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Meine Einschätzung: unter 6,5 Toren!
Also wirklich, da kann alles kommen. Vom 0-0 bis 2-2. Ich würde aber eher auf unter 2,5 tendieren.
Sportwetten Tipps 2024
Es war jeweils eine Quote von ca. 5, was mit boost dann 12,5 war.
Am Samstag hat es Augsburg wegen eines fehlenden Tores versemmelt, gestern nun PSG ohne Tor....
ätzend...
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Tobsen
Mit dem Tor kurz vor Pause habe ich eine Perfekte Halbzeit bekommen. Alle 3 Halbzeit Wetten durch!Leverkusen habe ich raus gelassen die anderen 3 spiele :
Schein 1
Over 1.5 HZ
Schein 2
Alle Heim Teams over 0.5 HZ
Schein 3
Alle Auswärts Teams over 0.5 HZ
Selten das mal eine Halbzeit so pflutscht 😁
Sportwetten Tipps 2024
Nur noch Marseille 😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Brauche auch noch ein drittes Tor in dem Spiel 😐
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ohje, was hast du wieder für ein Pech Ich mache diese Wettart sehr ungern, über 1,5 TeamTore. Das habe ich gestern Nacht bei Bragantino gesehen, die nicht mal 2 Tore gegen einen Viertligisten schaffen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bekomme ich 1x die Woche den Quoten Boost Mist! Neobet braucht genau wie Tipico keiner.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich finde neobet eigentlich geil, aber bin etwas enttäuscht über die Entwicklung beim Bonus Programm..