Julian schrieb am 01.05.2024 um 19:02 Uhr: Habe Sieg auf Dortmund getippt.
Mal gespannt ob meine Pechsträhne beim Wetten wirklich ein Ende hat.
Weil Dortmund zwischen Weltklasse und Wahnsinn schwankt könnte das echt klappen. Statistisch kann ich das zwar nicht belegen, aber ich hab auch das Gefühl dass Dortmund heute gewinnt. Ich vermute sogar eine Überraschung, Sieg mit HC.
Das CL-Finale ist nach meiner Einschätzung dann Real - Dortmund.
Weil Dortmund zwischen Weltklasse und Wahnsinn schwankt könnte das echt klappen. Statistisch kann ich das zwar nicht belegen, aber ich hab auch das Gefühl dass Dortmund heute gewinnt. Ich vermute sogar eine Überraschung, Sieg mit HC.
Habe immer noch große Hoffnung auf Bayern tatsächlich
Deutsches Finale muss drinne sein!
die rohrt eben so lange drauf, bis sie anfängt zu treffen Ist zwar auch nicht meine favorisierte Spielweise (mag eher die Defensivspezis), aber beim Wetten fahre ich mit ihr in beide Richtungen eigentlich immer ganz gut Aber danke dir für die Warnung...meine Betsize ist sowieso immer vergleichsweise überschaubar und ein paar Wettcredits zum absichern fliegen für den Bedarfsfall hier irgendwo auch noch rum. Bin doch eh nen Hosenschisser
Ich löse, obwohl im hiesigen Topic etwas themenfremd, den Tennisausflug mal auf: Sabalenka 6:1, 6:4. Hatte Anfang des Zweiten noch ein bisschen was auf Quote 30 abgesichert, weshalb mir nen Sieg Andreeva rechnerisch letztendlich noch gelegener gekommen wäre, aber da wollten die Damen nicht mitspielen Wie erwartet/erhofft keine Chance für die Außenseiterin (übrigens nicht aus Bulgarien, wie ich fälschlich schrieb)
Olli_Eule schrieb am 01.05.2024 um 19:31 Uhr: Heute spielt Atletico PR gegen einen Drittligisten in einem Copa Spiel. Zwar auswärts aber das sollte doch machbar sein oder nicht?
Und Bragantino sogar gegen einen Viertligisten
Bragatino habe ich jetzt über 1,5 Team Tore, müsste doch passen gegen einen Viertligisten
Hätte wirklich nicht gedacht das PSG nichts hinbekommt.War BVB stark oder PSG zu unfähig? Konnte es leider nicht sehen bin unterwegs!
Ich konnte leider nur die zweite Halbzeit sehen, da ich selbst gerade vom Sport kam.
Aber das was ich gesehen habe fand ich mega stark, von beiden Seiten.
PSG hatte in meinen Augen sehr viele Chancen, es gab sehr viele unglückliche Situationen.
Aber auch Dortmund hat super gekämpft und sich viele Chancen erarbeitet.
Vorallem Sancho war richtig krass.
Das Ergebnis hätte auch ganz anders aussehen können.
Aber ich denke, dass PSG zu Hause solche Chancen nicht liegen lassen wird, das wird wirklich ein spannendes Spiel.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mal gespannt ob meine Pechsträhne beim Wetten wirklich ein Ende hat.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Habe immer noch große Hoffnung auf Bayern tatsächlich
Deutsches Finale muss drinne sein!
Sportwetten Tipps 2024
Das wäre aber für Nagelsmann net so cool, weil dadurch die Vorbereitung auf die EM enorm gestört wird, weil das CL-Finale in die Vorbereitung fällt.
Sportwetten Tipps 2024
Und Bragantino sogar gegen einen Viertligisten
Sportwetten Tipps 2024
Ich löse, obwohl im hiesigen Topic etwas themenfremd, den Tennisausflug mal auf: Sabalenka 6:1, 6:4. Hatte Anfang des Zweiten noch ein bisschen was auf Quote 30 abgesichert, weshalb mir nen Sieg Andreeva rechnerisch letztendlich noch gelegener gekommen wäre, aber da wollten die Damen nicht mitspielen Wie erwartet/erhofft keine Chance für die Außenseiterin (übrigens nicht aus Bulgarien, wie ich fälschlich schrieb)
Sportwetten Tipps 2024
Hab mich für Psg schießt 3 Tore"
Ja sehr sportlicher Gedanke 😂 egal 10 kommen ja wieder nach Anpfiff 😁
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Julian, Tobsen
Glückwunsch! Ich hätte BVB den Sieg zugetraut, aber hätte eher bei Betano auf PSG getippt (wegen der 2 Tore Führung).
Hätte auch niemals getippt, dass es unter 2,5 oder dass nur einer der beiden ein Tor schießt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, Julian
Glückwunsch 👍🏼😁
Hätte wirklich nicht gedacht das PSG nichts hinbekommt.War BVB stark oder PSG zu unfähig? Konnte es leider nicht sehen bin unterwegs!
Sportwetten Tipps 2024
Bragatino habe ich jetzt über 1,5 Team Tore, müsste doch passen gegen einen Viertligisten
Sportwetten Tipps 2024
Unter 1,5 Tore hätte auch eine nette Quote gegeben. Das Spiel hätte aber locker auch 3:3 ausgehen können.
Sportwetten Tipps 2024
Und in der 98. Verliert Atletico PR noch 1 zu 2.
Und Bragatino kassiert auch den Ausgleich Trotz Roter Karte gegen einen Viertligisten
Sportwetten Tipps 2024
Wer wettet bitte bei BVB/Dortmund unter 1,5 Toren Kaum einer haha
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, Tobsen
Ich auch nicht... Paris ohne Tor war vorher in 38 oder 39 Spielen nur einmal der Fall... 😄
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Ich konnte leider nur die zweite Halbzeit sehen, da ich selbst gerade vom Sport kam.
Aber das was ich gesehen habe fand ich mega stark, von beiden Seiten.
PSG hatte in meinen Augen sehr viele Chancen, es gab sehr viele unglückliche Situationen.
Aber auch Dortmund hat super gekämpft und sich viele Chancen erarbeitet.
Vorallem Sancho war richtig krass.
Das Ergebnis hätte auch ganz anders aussehen können.
Aber ich denke, dass PSG zu Hause solche Chancen nicht liegen lassen wird, das wird wirklich ein spannendes Spiel.