MisterL schrieb am 28.04.2024 um 15:25 Uhr: deswegen auch eine kleine anmerkung zum spiel
die letzte 2 übrigen Spiele würde ich jetzt nicht mehr tippen. Quote zu gering und zu gefährlich. Das Kolumbien Spiel , da kann alles passieren. 18. Spielt gegen 20. Not gegen Elend, dachte ich mir...Könnte X werden. Mal sehen, ich lass das laufen.
Das Problem, es hier zu posten war auch, dass ich das Nachts spontan getippt habe. Zumindestens die erste Kombi die aufging. Aber ich versuche es mal, wenn ich spontan tippe, es hier zu posten.
S****r
Forenbeiträge:3Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
28.04.2024, um 18:56 Uhr#1790
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Butterbrezel schrieb am 28.04.2024 um 10:26 Uhr: Einige gute Spiele heute.
Wie auch schon in den Wetttipps geschrieben: Sieg Magdeburg für die Quote 1,62 gegen Osnabrück is heute ne Bank.
Auch Alcorcon (Quote 2,3) und Oviedo (Quote 1,82) schätze ich mit einem Heimsieg ein.
Bei Nürnberg - KSC kann ich mir ein munteres X für die Quote 3,8 vorstellen, Wiesbaden macht den Abstiegskampf mit einem Sieg gegen Fürth für die Quote 2,25 wieder richtig spannend.
Bei Freiburg II - Ulm vermute ich dass Ulm den Aufstieg klarmacht. Für die Quote 2,6 wähle ich hier die Correct Score Auswahl 0:1 / 0:2 / 1:2.
Aus diesen 6 Einzelwetten vermute ich dass min. 4 treffen. Sollte also easy Gewinn bringen.
Hab bei Betano Master Ergebnis Arsenal richtig getippt. Torschütze hatte ich keinen von der Liste, also hab die Option "Andere" verwendet. Jetzt war das erste Tor ein Eigentor? Der Spieler der das Eigentor gemacht hat steht nicht in der Liste. Ob man jetzt gewonnen hat?
Donnie schrieb am 28.04.2024 um 22:51 Uhr: Hab bei Betano Master Ergebnis Arsenal richtig getippt. Torschütze hatte ich keinen von der Liste, also hab die Option "Andere" verwendet. Jetzt war das erste Tor ein Eigentor? Der Spieler der das Eigentor gemacht hat steht nicht in der Liste. Ob man jetzt gewonnen hat?
Kannst doch bei Betano nachgucken, was der richtige Tipp wäre. Gewertet wurde Bukayo Saka für erstes Tor. 105 Gewinner, die auch noch 2:3 korrekt getippt haben. Gab nicht mal 24€ für jeden.
Kannst doch bei Betano nachgucken, was der richtige Tipp wäre. Gewertet wurde Bukayo Saka für erstes Tor. 105 Gewinner, die auch noch 2:3 korrekt getippt haben. Gab nicht mal 24€ für jeden.
MisterL schrieb am 28.04.2024 um 15:05 Uhr: ja laufn lassen das 1ne spiel
und machst von allen die besten tipps
und bitte die tipps von dir vorher hier posten mit kleine anmerkung z.b. 100% bin ich mir sicher oder könnte auch ein auswärtsieg werden
keine 150 worte
Eule bester mann
Bei Bragatino fallen eigentlich oft Tore
CD Marathon ist Tabellenführer
Edmonton Oilers haben das letzte Spiel 6 zu 1 gewonnen, die sind momentan mega Stark.
Golden Knights eher Bauchgefühl
Envigado hatte zu Hause, glaube ich auch gut getroffen in der Vergangenheit
und Atletico PR hat die meisten Spiele gegen juventude bisher gewonnen.
Aber da ich dieses Wochenende viele Tipps richtig hatte, denke ich, dass jetzt auch die Glückssträhne zu Ende sein kann. Deswegen falls, dass einer Tippen will, nicht viel Geld setzen. Höchstens 2 oder 3 euro
MisterL schrieb am 29.04.2024 um 00:36 Uhr: ja brasilien auswärtssieg find ich immer problematisch (erfahrungswert) egal wo die stehen inne tabelle mach da dann lieber beide treffen als wie 2
kolumbien guck dir mal die spiele live an "gruselig" vor allen die 2.liga da obs an den tempraturen liegt
Ich wollte auch erst Atletico PR beide treffen nehmen, aber dann habe ich irgendwo ein Tipp gelesen , dort Stand, dass Atletico 1 zu 0 Gewinnen wird. Und Meddelinn wollte ich auch erst Sieg wählen. Naja jetzt mach ich wieder eine Pause.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
die letzte 2 übrigen Spiele würde ich jetzt nicht mehr tippen. Quote zu gering und zu gefährlich. Das Kolumbien Spiel , da kann alles passieren. 18. Spielt gegen 20. Not gegen Elend, dachte ich mir...Könnte X werden. Mal sehen, ich lass das laufen.
Das Problem, es hier zu posten war auch, dass ich das Nachts spontan getippt habe. Zumindestens die erste Kombi die aufging. Aber ich versuche es mal, wenn ich spontan tippe, es hier zu posten.
Sportwetten Tipps 2024
Eazy Gewinn wie immer bei dir
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Tor von Deportivo Pasto schon in der 2. Minute, das schont meine Nerven
Die Wette Kombiwette ist eine Freebet Wette und steht daher für ein Cash-Out nicht zur Verfügung.
Es rumst aber wieder 0 zu 2
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Verloren, Eigentor zählt nicht als erstes Tor
Sportwetten Tipps 2024
Bei Bragatino fallen eigentlich oft Tore
CD Marathon ist Tabellenführer
Edmonton Oilers haben das letzte Spiel 6 zu 1 gewonnen, die sind momentan mega Stark.
Golden Knights eher Bauchgefühl
Envigado hatte zu Hause, glaube ich auch gut getroffen in der Vergangenheit
und Atletico PR hat die meisten Spiele gegen juventude bisher gewonnen.
Aber da ich dieses Wochenende viele Tipps richtig hatte, denke ich, dass jetzt auch die Glückssträhne zu Ende sein kann. Deswegen falls, dass einer Tippen will, nicht viel Geld setzen. Höchstens 2 oder 3 euro
Sportwetten Tipps 2024
kolumbien guck dir mal die spiele live an "gruselig" vor allen die 2.liga da obs an den tempraturen liegt
Sportwetten Tipps 2024
Ich wollte auch erst Atletico PR beide treffen nehmen, aber dann habe ich irgendwo ein Tipp gelesen , dort Stand, dass Atletico 1 zu 0 Gewinnen wird. Und Meddelinn wollte ich auch erst Sieg wählen. Naja jetzt mach ich wieder eine Pause.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
1 zu 1 , ich bin aber auch wieder blöde
Anstatt das bei beide treffen zu belassen und Medellin Sieg
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Nachher ist man immer schlauer, dass hatte ich auch schon gefühlt 1000 mal ., mach dir nichts draus.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Ansonsten aber alles richtig vom Schein? Du haust manchmal paar gute Dinger raus. Weitermachen!
Sportwetten Tipps 2024
Ja 3 Spiele waren richtig
Ich mach auch weiter ganz in Ruhe. Mit Pausen dazwischen. Fehler abstellen und so. Mal sehen.
Ich wünsche euch allen liebe Mitstreiter bei der Gamble Joe Verlosung viel Glück und für alle ein ❤️.