Liebe Eule, deine Cashout-Strategie ist - habs dir schon mal per pn und auch hier versucht zu erklären - nur zu deinem Nachteil Das kostet nur Gewinnmarge und somit dein sauer verdientes Geld. Wenn du nervlich nicht für eine 6er-Monsterkombi gemacht bist, was ich auch gut nachvollziehen kann (mein Ding ist das auch nicht) dann mach z.B. zwei Dreierkombis: lass die erste durchlaufen und gib die nächste mit einem höheren Einsatz ab. Du siehst es doch an diesem Schein schwarz auf weiß: der Buchmacher bietet dir für den Verkauf 14,65 €. Eigentlich ist er aber bereits 17,39€ (2*1,78*1,83*2,67) abzüglich 5,3% Steuer wert. In etwa also 16,50€. 10% einfach weg....Mit jedem weiteren Spiel, welches jetzt einläuft und du mit dem Cashout liebäugelst, nimmt dir der Buchmacher mehr weg. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund dafür, eine Kombi mit XY-Spielen abzugeben, wenn man sie von vornherein nicht durchlaufen lassen will. Für diese isses jetzt zu spät, aber morgen ist auch noch ein Tag Probier es doch bitte wenigstens mal aus. Mir tut das echt immer in der Seele weh, weil du dich da regelmäßig nervlich quälst und zusätzlich noch auf Geld verzichtest.
Ja dass verstehe ich schon. Ich habe gerade eher bedenken , weil nachts immer alles richtig ist. Und am nächsten Tag immer die Kombi kaputt geht.
In einer anderen Kombi habe ich eine Torschützen Wette, das mach ich nie wieder.
Auch wenn jetzt ein wenig Verlust durch Cashout dabei ist, ist doch ne feine Sache, aus 2 Euro, 33 Euro gemacht.
Glückwunsch dazu.
die Problematik, die ich bei diesem "Eule-Cashout-Syndrom " (nenne ich jetzt mal so) vorsichtig versuche anzusprechen, sind auch nicht die 3,41 oder was Euro, die jetzt fehlen. Die sind sehr verschmerzbar (obwohl 10% immer noch 10% sind ). Ich meine es eben grundlegend, selbst wenn ich mittlerweile das Gefühl habe, dass das bereits so tief im Wettablauf drin ist und vermeintlich ach so schlaue Vorschläge irgendwie auf taube Ohren stoßen Ist auch völlig in Ordnung...jeder macht das Beste aus seiner Situation. Von daher Glückwunsch zum Versechzehneinhalbfacher
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja dass verstehe ich schon. Ich habe gerade eher bedenken , weil nachts immer alles richtig ist. Und am nächsten Tag immer die Kombi kaputt geht.
In einer anderen Kombi habe ich eine Torschützen Wette, das mach ich nie wieder.
Sportwetten Tipps 2024
Warte erstmal ab was die Eisbären machen, danach steigt der CashOut Betrag wieder falls die gewinnen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, n****4
Sieg Bochum, Sieg Dynamo, Sieg Leipzig
Ich tipp echt alle 3 Spiele anders
Sportwetten Tipps 2024
Viel Glück 🤞
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ich mache Cashout, die Spiele in der Nacht sind zu unsicher. Egal jetzt.
Sportwetten Tipps 2024
Wie hoch ist das Cashout jetzt?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, n****4
33.49 Euro ist mir egal.
Edminton Oilers ist zu schwer und das andere. Ich habe auch andere Sorgen gerade und keine Nerven
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ich habe Spiele reingenommen die viel zu spät sind. Es ist besser alles in einer Nacht zu tippen.
Keine Sorge ich ärger mich nicht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Auch wenn jetzt ein wenig Verlust durch Cashout dabei ist, ist doch ne feine Sache, aus 2 Euro, 33 Euro gemacht.
Glückwunsch dazu.
Sportwetten Tipps 2024
danke , genau 3 Tage vor dem 29.04. wo ich letztes Jahr gewonnen habe. Man erkennt einen gewissen Gewinn Zyklus
Und die 10 er Paysafe Karte von Gamble Joe habe ich ja auch noch, also 43,49 Euro Gewinn.
Sportwetten Tipps 2024
die Problematik, die ich bei diesem "Eule-Cashout-Syndrom " (nenne ich jetzt mal so) vorsichtig versuche anzusprechen, sind auch nicht die 3,41 oder was Euro, die jetzt fehlen. Die sind sehr verschmerzbar (obwohl 10% immer noch 10% sind ). Ich meine es eben grundlegend, selbst wenn ich mittlerweile das Gefühl habe, dass das bereits so tief im Wettablauf drin ist und vermeintlich ach so schlaue Vorschläge irgendwie auf taube Ohren stoßen Ist auch völlig in Ordnung...jeder macht das Beste aus seiner Situation. Von daher Glückwunsch zum Versechzehneinhalbfacher