Donnie schrieb am 24.04.2024 um 19:55 Uhr:
Einzelwette muss mindestens Quote 2 sein. Schaut euch vorher die Bonusbedingungen an. Ob Kombi zählt weiß ich jetzt nicht da gestern schon benutzt
Ich hab aber ne 2er Kombi wie es daoben auch steht. 😁
Edit: verstehe aber wie es gemeint war 😅
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
24.04.2024, um 21:16 Uhr#1714
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In England fallen Tore ohne Ende 🤣🤞 Bundesliga Niveau
needle34 schrieb am 24.04.2024 um 21:16 Uhr: In England fallen Tore ohne Ende 🤣🤞 Bundesliga Niveau
Wenn die,die 2te Halbzeit so starten wie Arsenal dann definitiv 😁
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
24.04.2024, um 22:21 Uhr#1716
0 Likes
Erst die wette hz Liverpool Crystal über nix . Dann setzt man Liverpool und Nizza Freiwette auch nix. 🤣. Hab jetzt nochmal 25 Euro auf 2 Tore Liverpool
needle34 schrieb am 24.04.2024 um 22:21 Uhr: Erst die wette hz Liverpool Crystal über nix . Dann setzt man Liverpool und Nizza Freiwette auch nix. 🤣. Hab jetzt nochmal 25 Euro auf 2 Tore Liverpool
needle34 schrieb am 24.04.2024 um 22:21 Uhr: Erst die wette hz Liverpool Crystal über nix . Dann setzt man Liverpool und Nizza Freiwette auch nix. 🤣. Hab jetzt nochmal 25 Euro auf 2 Tore Liverpool
Herber Rückschlag für Liverpool im Meisterschaftsrennen.
Wenn's wett-technisch eher so'n Shit-Tag war und die 10er Freiwette von Betano dann, etwas gefrustet, auf Sieg Miami bei den Boston Celtics gesetzt wird...😂
Hanshanshans schrieb am 25.04.2024 um 05:04 Uhr: Wenn's wett-technisch eher so'n Shit-Tag war und die 10er Freiwette von Betano dann, etwas gefrustet, auf Sieg Miami bei den Boston Celtics gesetzt wird...😂
Hanshanshans schrieb am 25.04.2024 um 05:04 Uhr: Wenn's wett-technisch eher so'n Shit-Tag war und die 10er Freiwette von Betano dann, etwas gefrustet, auf Sieg Miami bei den Boston Celtics gesetzt wird...😂
Glückwunsch... So ne fette einzelwette freut ja oft noch mehr als eine Kombi mit der gleichen quote..
Stromberg schrieb am 25.04.2024 um 07:14 Uhr:Glückwunsch... So ne fette einzelwette freut ja oft noch mehr als eine Kombi mit der gleichen quote..
Definitiv. Spiele gerne schonmal hohe Einzelquoten an. Prematch eher die Ausnahme. NBA Livewetten haben dafür stellenweise gutes Potenzial.
Zudem war's sowas von entspannt. Wette abgegeben und ins Bett gegangen... so wird man gerne wach.😂
Hätte mich beinahe für ne Wette auf Sieg Pelicans (gegen Oklahoma) entschieden, hier gab's jedoch "nur" eine 3,6 für. Wenn schon, denn schon...🙂 und btw, gab hier ne 92:124 Klatsche.
Sportwetten Tipps 2024
Einzelwette muss mindestens Quote 2 sein. Schaut euch vorher die Bonusbedingungen an. Ob Kombi zählt weiß ich jetzt nicht da gestern schon benutzt
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Sportwetten Tipps 2024
Ich hab aber ne 2er Kombi wie es daoben auch steht. 😁
Edit: verstehe aber wie es gemeint war 😅
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Wenn die,die 2te Halbzeit so starten wie Arsenal dann definitiv 😁
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dat war dann auch nichts mit den Liverpoolern
Sportwetten Tipps 2024
Herber Rückschlag für Liverpool im Meisterschaftsrennen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Donnie, Dr-Strange, Dutch78, n****4, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Nice, Glückwunsch! 👍🏼
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Glückwunsch... So ne fette einzelwette freut ja oft noch mehr als eine Kombi mit der gleichen quote..
Sportwetten Tipps 2024
Definitiv. Spiele gerne schonmal hohe Einzelquoten an. Prematch eher die Ausnahme. NBA Livewetten haben dafür stellenweise gutes Potenzial.
Zudem war's sowas von entspannt. Wette abgegeben und ins Bett gegangen... so wird man gerne wach.😂
Hätte mich beinahe für ne Wette auf Sieg Pelicans (gegen Oklahoma) entschieden, hier gab's jedoch "nur" eine 3,6 für. Wenn schon, denn schon...🙂 und btw, gab hier ne 92:124 Klatsche.
Sportwetten Tipps 2024
Brighton - Manchester City
1.Sieg City & over 2.5 (1.78)
2 .Torschütze - Phil Folden (2.25)
3.Torschütze - De Bruyne (3.00)
Heerenveen - PSV Eindhoven
Beide Treffen & over 2.5 Tore (1.80)