Vor Kompetenz scheint der Support da nicht zu strotzen. Ne Quotenschätzung ist natürlich ne Hausnummer.
Hatte heute nachmittag, auch mal gefragt, ob ich das Angebot nutzen könnte. Erste Aussage war ein klares "Ja". Nach meiner Bitte, mir das per Mail zu bestätigen, kam dann erst die Frage, ob ich diese Mail nicht bereits erhalten habe bzw wie ich von dem Angebot erfahren habe...😂 Keine Panik, hab dich nicht verpetzt😉
Naja, rückblickend, gut so. Hätte 30 plus 30 auf Sieg Dortmund gesetzt. Hab ich dann alternativ mit nem 150% Boost von Tipico gemacht. Da hier aber auf nen 10er begrenzt, quasi 20 Euro gespart. 🙂
ich wollte eben auch kurzentschlossen was auf < 4 Tore bei Real--Barca abgeben. Gab aber nen "technischen Tippscheinhänger" und ging nicht - sieht so aus, als ob das eine glückliche Fügung gewesen könnte. Also wie bei dir quasi
Nächstes Mal gerne Grüße vom Angebotshans bei Bet365 bestellen. Auf einen Laden, der seine Angebotsbedingungen aus dem Bauch heraus schätzt, muss keinerlei Rücksicht genommen werden So weit ich das weiß und das wird in den Angebotsmails auch immer explizit erwähnt: ohne ausdrückliche Einladung ist das Angebot auch für denjenigen nicht verfügbar. Nach welchen Kriterien die das zuteilen, kann ich nicht sagen. Ich bekomme bei denen gefühlt recht häufig mal ne Offerte...bei anderen Buden hingegen gar nicht.
ich wollte eben auch kurzentschlossen was auf < 4 Tore bei Real--Barca abgeben. Gab aber nen "technischen Tippscheinhänger" und ging nicht - sieht so aus, als ob das eine glückliche Fügung gewesen könnte. Also wie bei dir quasi
Nächstes Mal gerne Grüße vom Angebotshans bei Bet365 bestellen. Auf einen Laden, der seine Angebotsbedingungen aus dem Bauch heraus schätzt, muss keinerlei Rücksicht genommen werden So weit ich das weiß und das wird in den Angebotsmails auch immer explizit erwähnt: ohne ausdrückliche Einladung ist das Angebot auch für denjenigen nicht verfügbar. Nach welchen Kriterien die das zuteilen, kann ich nicht sagen. Ich bekomme bei denen gefühlt recht häufig mal ne Offerte...bei anderen Buden hingegen gar nicht.
Könnte knapp werden mit unter 4. Noch 10 Minuten Restzeit.
Hab übrigens penetrant beim Bot nach nem Mitarbeiter verlangt. Irgendwann hat er's aufgegeben und mich weitergeleitet.
Hatte ich auch gesehen, dass eine Einladung nötig ist, deswegen einfach mal doof gefragt. Muss aber dazu sagen, dass ich lediglich einmal nen 20er bei Bet365 eingezahlt hab. Also als Kunde für die jetzt nicht das größte Potenzial.
Edit: Gerade das fünfte gefallen. Also auch hier, gelobt seien die "Tücken der Technik"😉
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Haben einen schönen Lauf. Glückwunsch.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Könnte knapp werden mit unter 4. Noch 10 Minuten Restzeit.
Hab übrigens penetrant beim Bot nach nem Mitarbeiter verlangt. Irgendwann hat er's aufgegeben und mich weitergeleitet.
Hatte ich auch gesehen, dass eine Einladung nötig ist, deswegen einfach mal doof gefragt. Muss aber dazu sagen, dass ich lediglich einmal nen 20er bei Bet365 eingezahlt hab. Also als Kunde für die jetzt nicht das größte Potenzial.
Edit: Gerade das fünfte gefallen. Also auch hier, gelobt seien die "Tücken der Technik"😉
Sportwetten Tipps 2024
ab jetzte sollte ich bei den Wett Tipps immer das Gegenteil nehmen. Kommt besser
Und Jammern hilft, Tor noch kurz vor Ende der Halbzeit
Sportwetten Tipps 2024
Hast du da überhaupt mitbekommen, was bei denen los ist? Ich würde da nie Geld setzen - auch wenn es aktuell 0-1 steht.
Sportwetten Tipps 2024
1 zu 1 , erst wollte ich beide treffen nehmen.
Sportwetten Tipps 2024
schade beinahe hätte das geklappt
Sportwetten Tipps 2024
10.10.2023, um 04:12 Uhr#1971
Ich glaube die Eisbären Berlin könnten Meister werden Quote 8
Letztes Jahr habe ich den Text oben geschrieben
Ich habe es tatsächlich erahnt, es wird so kommen?
Sportwetten Tipps 2024
Wenn du was gesetzt hast gut ,wenn nicht bringt dir das nicht viel 😉
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Hanshanshans, Tobsen
Gibt ne freebet 10 für 10 .
Unter Missionen aktivieren!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3
👍🏼
Hab ne 2er Kombi gemacht
Crystal Palace - Newcastle / Beide Treffen