Falls du was Tipps, sag auf jeden Fall mal Bescheid was.. Einfach nur so.. 😄😉
Habe heute sowohl auf Bayern als auch auf Real gesetzt.
Sollte mein Wett-Fluch weiterhin bestehen, möchte ich euch zumindestens eine kleine Vorwarnung geben
Rainmann schrieb am 17.04.2024 um 19:29 Uhr: Al Hilal Sieges Serie reißt gerade. 4:1 hinten. 3 Elfmeter kassiert 🤣🤣
jo, jetzt mag man da eher nicht am Freitag in der Liga auf Sieg Al Hilal tippen? Vielleicht ist, dass jetzt der Weg nach unten! hmm. Vielleicht zahlen die Scheichs nicht mehr so gut!
Bei Tipico hat gestern einer mit 2 Kombiwetten zu je 5 Euro auf Ergebnistipp Barca-PSG 1:4 und BVB-Athletico 4:2 insgesamt 27.372€ weggeschleppt Was ein Glück mach der nicht bei unserem Bundesliga-Kicktipp mit
Langhans schrieb am 18.04.2024 um 11:45 Uhr: Bei Tipico hat gestern einer mit 2 Kombiwetten zu je 5 Euro auf Ergebnistipp Barca-PSG 1:4 und BVB-Athletico 4:2 insgesamt 27.372€ weggeschleppt Was ein Glück mach der nicht bei unserem Bundesliga-Kicktipp mit
im ersten Moment habe ich Ariana, das Orakel, dahinter vermutet. Korrespondierte aber nicht mit dem hier erlebten Barca-Hype...Needle kann es auch nicht gewesen sein...Einsatz 5€ und so Also, Freiwillige vor...wer war das?
im ersten Moment habe ich Ariana, das Orakel, dahinter vermutet. Korrespondierte aber nicht mit dem hier erlebten Barca-Hype...Needle kann es auch nicht gewesen sein...Einsatz 5€ und so Also, Freiwillige vor...wer war das?
Wahrscheinlichkeit geht doch gegen 0, dass es jmd von hier ist. Bei Tipico werden täglich 1.2 Mio. Wetten abgegeben.
danny005 schrieb am 18.04.2024 um 13:45 Uhr: Glaube auch nicht, dass es nur einer war, der beide Ergebnis richtig getippt hat.
auch das ist durchaus möglich und wurde von mir etwas zu freimütig hinein impliziert. Also suchen wir womöglich sogar nach zwei neureichen GJ-Tipper*innen
Sollte needle schreiben, dass er mit 5000€ Einsatz 27.372.000€ gewonnen hat, könnte er es doch gewesen sein
Ich möchte euch ein Spiel ans Herz legen und zwar das Spiel von Mostar. Sehr interessant eventuell auch für HC. Da gibt es bei Bet 365 eine 1,69. Habe dazu auch einen Tipp geschrieben. Lest es euch durch, schaut es euch an und gerne gebt eure Meinung dazu ab. Finde, gefühlt, eins der sichersten Spiele fürs Wochenende, auch wenn es schon Freitag ist.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
18.04.2024, um 23:01 Uhr#1664
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 18.04.2024 um 17:22 Uhr: Ich möchte euch ein Spiel ans Herz legen und zwar das Spiel von Mostar. Sehr interessant eventuell auch für HC. Da gibt es bei Bet 365 eine 1,69. Habe dazu auch einen Tipp geschrieben. Lest es euch durch, schaut es euch an und gerne gebt eure Meinung dazu ab. Finde, gefühlt, eins der sichersten Spiele fürs Wochenende, auch wenn es schon Freitag ist.
Ac Mailand war Weltklasse. Aber geil ist das BVB save Championsleague ist.
Müssen noch ein Spiel gewinnen bzw. unentschieden spielen, dann ist es mathematisch. Haben aktuell 56 Punkten und Frankfurt 42, 14 Punkte bei noch 15 zu vergeben.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Habe heute sowohl auf Bayern als auch auf Real gesetzt.
Sollte mein Wett-Fluch weiterhin bestehen, möchte ich euch zumindestens eine kleine Vorwarnung geben
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Rainmann
Würde 130 bringen
Sportwetten Tipps 2024
jo, jetzt mag man da eher nicht am Freitag in der Liga auf Sieg Al Hilal tippen? Vielleicht ist, dass jetzt der Weg nach unten! hmm. Vielleicht zahlen die Scheichs nicht mehr so gut!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Das kannst du nicht wissen.... 🤔
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wahrscheinlichkeit geht doch gegen 0, dass es jmd von hier ist. Bei Tipico werden täglich 1.2 Mio. Wetten abgegeben.
Sportwetten Tipps 2024
und schwupps...nackte Fakten sowie schonungslose Wahrscheinlichkeiten haben meine Spurensuche und gerade gebildete Indizienkette wieder jäh zerstört
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
auch das ist durchaus möglich und wurde von mir etwas zu freimütig hinein impliziert. Also suchen wir womöglich sogar nach zwei neureichen GJ-Tipper*innen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Langhans_innen
Sollte needle schreiben, dass er mit 5000€ Einsatz 27.372.000€ gewonnen hat, könnte er es doch gewesen sein
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Müssen noch ein Spiel gewinnen bzw. unentschieden spielen, dann ist es mathematisch. Haben aktuell 56 Punkten und Frankfurt 42, 14 Punkte bei noch 15 zu vergeben.