Heute mal ne Kombi auf vier Heimsiege in der Champions League gespielt. Finde ich bei allen vier Spielen mehr als machbar. Dafür gibt's ne 19,5er Quote und noch 10% Kombi-Bonus bei Betano zusätzlich.
@Stromberg, kenne den Anbieter nicht, aber finde zehnfachen Umsatz bei Sportwetten recht viel.
Leverkusen ist nun Meister...ok! Irgendwie wird das nicht so gehypt wie wenn Dortmund oder Bayern es wird. Wenn einer von denen Meister wird, wird man überall zugespamt. Kann aber sein das es nur mir so vorkommt...
Hanshanshans schrieb am 15.04.2024 um 10:24 Uhr: Heute mal ne Kombi auf vier Heimsiege in der Champions League gespielt. Finde ich bei allen vier Spielen mehr als machbar. Dafür gibt's ne 19,5er Quote und noch 10% Kombi-Bonus bei Betano zusätzlich.
@Stromberg, kenne den Anbieter nicht, aber finde zehnfachen Umsatz bei Sportwetten recht viel.
Ja ich auch... Scheint aber nur Bonusbetrag zu sein.... Wären also 25 Einzahlung, 50 Bonus, 75 zum spielen.... Und 500 umzusetzen... Das geht noch klar...
Dann aber wieder ein dickes "aber"... Mindestens 3er Kombis mit Gesamtquote 1,9...
Patizi schrieb am 15.04.2024 um 10:53 Uhr: Leverkusen ist nun Meister...ok! Irgendwie wird das nicht so gehypt wie wenn Dortmund oder Bayern es wird. Wenn einer von denen Meister wird, wird man überall zugespamt. Kann aber sein das es nur mir so vorkommt...
Nehme ich auch so wahr... Vielleicht auch, weil es schon so lange absehbar war.
Ja ich auch... Scheint aber nur Bonusbetrag zu sein.... Wären also 25 Einzahlung, 50 Bonus, 75 zum spielen.... Und 500 umzusetzen... Das geht noch klar...
Dann aber wieder ein dickes "aber"... Mindestens 3er Kombis mit Gesamtquote 1,9...
Ja die Bonusbedingungen sind nicht gut und hab auch schnell alles verloren. Aber zumindest weiß man worauf man sich einlässt wenn man mit Bonus einzahlt. Ich teste allgemein gerne neuere Sportwettenseiten, man merkt auch schnell ob so ne Seite was taugt oder nicht
Donnie schrieb am 15.04.2024 um 11:44 Uhr:
Ja die Bonusbedingungen sind nicht gut und hab auch schnell alles verloren. Aber zumindest weiß man worauf man sich einlässt wenn man mit Bonus einzahlt. Ich teste allgemein gerne neuere Sportwettenseiten, man merkt auch schnell ob so ne Seite was taugt oder nicht
Ja ich auch, finde die Bonus Umsetzen challenge auch immer spannend... 😄
Seit mybet vom Markt ist und neobet mir nur noch alle 2 Monate oder so einen Bonus gönnt statt jede Woche, ist da allerdings kaum mehr ein Bonus zu finden... Neue Anbieter kommen ja auch praktisch nicht mehr an den Start.
Das kann auch sein.
Heute Chelsea auf Sieg? 😬
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
15.04.2024, um 20:46 Uhr#1628
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 15.04.2024 um 11:53 Uhr:
Seit mybet vom Markt ist und neobet mir nur noch alle 2 Monate oder so einen Bonus gönnt statt jede Woche, ist da allerdings kaum mehr ein Bonus zu finden... Neue Anbieter kommen ja auch praktisch nicht mehr an den Start.
Ich habe mich öfters schon gefragt:
Wie kann es sein, dass ich bei so vielen Wettanbietern Freebets erhalte, jedoch bei dem wo ich Regelmäßig einzahle nicht (Bet365).
Nach Aussage des Support Teams bin ich für alle Promotionen gesperrt, da ich eine "Nationale Spielersperre" hatte.
Auf meine Antwort "das wüsste ich aber" kam dann nur noch zurück "anscheinend nicht".
Finde es echt schade, dass man bei einem Kunden der regelmäßig und aktiv einzahlt so unkulant ist.
Hattet ihr mal ähnliche Fälle?
PS. Mein Geheimtipp für morgen bleibt: Barcelona gewinnt eine Hälfte + mehr als 2,5 Tore im Spiel = 2,05 Quote
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
15.04.2024, um 21:54 Uhr#1631
0 Likes
XxGameBoyxX schrieb am 15.04.2024 um 21:36 Uhr: Ich habe mich öfters schon gefragt:
Wie kann es sein, dass ich bei so vielen Wettanbietern Freebets erhalte, jedoch bei dem wo ich Regelmäßig einzahle nicht (Bet365).
Nach Aussage des Support Teams bin ich für alle Promotionen gesperrt, da ich eine "Nationale Spielersperre" hatte.
Auf meine Antwort "das wüsste ich aber" kam dann nur noch zurück "anscheinend nicht".
Finde es echt schade, dass man bei einem Kunden der regelmäßig und aktiv einzahlt so unkulant ist.
PS. Mein Geheimtipp für morgen bleibt: Barcelona gewinnt eine Hälfte + mehr als 2,5 Tore im Spiel = 2,05 Quote
Warum wechselst du den Anbieter nicht?
Die verkaufen dich für blöd und du gibst denen noch Geld!
Und wunderst dich noch ?
Ich habe jetzt zu Betano gewechselt nach der Aussage.
Dennoch fand ich immer das Handling und das Design von Bet365 am angenehmsten
Trotzdem schade
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
15.04.2024, um 22:09 Uhr#1633
0 Likes
XxGameBoyxX schrieb am 15.04.2024 um 22:00 Uhr: Ich habe jetzt zu Betano gewechselt nach der Aussage.
Trotzdem schade
XxGameBoyxX schrieb am 15.04.2024 um 21:36 Uhr: Ich habe mich öfters schon gefragt:
Ist bei mir auch so bei bet365. Früher gab es jeden Mittwoch glaube ich 5-15 Euro je nachdem wieviel man umgesetzt hat. Hatte letztens auch nachgefragt und die selbe Antwort bekommen. Betano gibt auch mittlerweile richtig wenig für Stammkunden außer ein User hatte schon öfter hohe Gratiswetten. Vor Wochen hatte er eine 80 Euro Gratiswette bei betano.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
15.04.2024, um 22:41 Uhr#1635
0 Likes
needle34 schrieb am 15.04.2024 um 22:09 Uhr:
Betano gibt garnix ein Witz der laden
Wie immer Blödsinn von dir .
Ab und an mal ne freebet , und zusätzlich Missionen erfüllen, auch kein Problem da man eh wettet .
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das kann auch sein.
Heute Chelsea auf Sieg? 😬
Sportwetten Tipps 2024
Mybet sind ja auch Abzocker gewesen
Sportwetten Tipps 2024
Hmm, also ich hatte da keine Probleme und relativ oft Boni bekommen...
Sportwetten Tipps 2024
PS. Mein Geheimtipp für morgen bleibt:
Barcelona gewinnt eine Hälfte + mehr als 2,5 Tore im Spiel = 2,05 Quote
Sportwetten Tipps 2024
Warum wechselst du den Anbieter nicht?
Die verkaufen dich für blöd und du gibst denen noch Geld!
Und wunderst dich noch ?
Versteh ich nicht
Sportwetten Tipps 2024
Trotzdem schade
Sportwetten Tipps 2024
Betano gibt garnix ein Witz der laden
Sportwetten Tipps 2024
Ist bei mir auch so bei bet365. Früher gab es jeden Mittwoch glaube ich 5-15 Euro je nachdem wieviel man umgesetzt hat. Hatte letztens auch nachgefragt und die selbe Antwort bekommen. Betano gibt auch mittlerweile richtig wenig für Stammkunden außer ein User hatte schon öfter hohe Gratiswetten. Vor Wochen hatte er eine 80 Euro Gratiswette bei betano.
Sportwetten Tipps 2024
Wie immer Blödsinn von dir .
Ab und an mal ne freebet , und zusätzlich Missionen erfüllen, auch kein Problem da man eh wettet .