Olli_Eule schrieb am 14.04.2024 um 19:04 Uhr: Fenerbahce liegt auch hinten , ganz übel heute.
Nur Leverkusen liefert. Patizi hatte wieder ein gutes Händchen.
Sofern er etwas in die Richtung getippt hat, hatte rainmann das beste Händchen 😄
Ja absolut verdient und was ein wahnsinns Spiel am ende noch...
Die Fans kommen in der 80. runter und stehen um die Banden komplett herum das war geil anzusehen
Verdiente Meisterschaft, Glückwunsch Bayer Leverkusen! Endlich Vize beerdigt.
Hat jemand mal Erfahrungen bei tiptorro gesammelt?
Gatte hier mal im nodep Bereich was gelesen und nur die Seite mal angeschaut.
Bonus irgendwie 200% bis 50 Euro und 10x Umsatz oder so... Wird aber auch nicht beworben auf der startseite, nur im Menü zu finden.
Macht erstmal keinen guten Eindruck auf mich die Seite, aber vielleicht hat es ja wer ausprobiert?
Stromberg schrieb am 15.04.2024 um 08:15 Uhr: Hat jemand mal Erfahrungen bei tiptorro gesammelt?
Bonus irgendwie 200% bis 50 Euro und 10x Umsatz oder so... Wird aber auch nicht beworben auf der startseite, nur im Menü zu finden.
Macht erstmal keinen guten Eindruck auf mich die Seite, aber vielleicht hat es ja wer ausprobiert?
Kann nicht viel sagen. Vor nem Jahr registriert, Bonus wird glaub ich automatisch gebucht, kann auch sein das er manuell hinzugefügt werden muss weiß ich nicht mehr, aber hatte den Umsatz nicht geschafft. Auszahlungsdauer unbekannt, haben aber deutsche Lizenz. Was ich aber sagen kann der Email Support hat bei mir schnell geantwortet bei Problemen. Letzte Mal vor ein paar Tagen war doch dieses Gratiswettenangebot, konnte mich nicht einloggen weil mein Konto nicht verifiziert war und länger nicht mehr eingeloggt, Supporter hat aber total schnell geantwortet, neuen Link geschickt für Email Bestätigung und Log in ging wieder. Werde dort irgendwann auch mal wieder einzahlen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klar, sollte man nur berücksichtigen, wenn man überlegt ob 5 oder mehr Tore fallen.. 😄
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich hab nichts gesagt... 🙈😄Bin jetzt auch noch live auf über 4,5..😂
Sportwetten Tipps 2024
Nur Leverkusen liefert. Patizi hatte wieder ein gutes Händchen.
Sportwetten Tipps 2024
Hoffe du hast Haus und Hof auf das Ergebnis
Sportwetten Tipps 2024
Sofern er etwas in die Richtung getippt hat, hatte rainmann das beste Händchen 😄
Sportwetten Tipps 2024
Du verdammter Hellseher 😂😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Grandios 🤙🤙
Sportwetten Tipps 2024
Leider nicht 😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Die Fans kommen in der 80. runter und stehen um die Banden komplett herum das war geil anzusehen
Verdiente Meisterschaft, Glückwunsch Bayer Leverkusen! Endlich Vize beerdigt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Kann nicht viel sagen. Vor nem Jahr registriert, Bonus wird glaub ich automatisch gebucht, kann auch sein das er manuell hinzugefügt werden muss weiß ich nicht mehr, aber hatte den Umsatz nicht geschafft. Auszahlungsdauer unbekannt, haben aber deutsche Lizenz. Was ich aber sagen kann der Email Support hat bei mir schnell geantwortet bei Problemen. Letzte Mal vor ein paar Tagen war doch dieses Gratiswettenangebot, konnte mich nicht einloggen weil mein Konto nicht verifiziert war und länger nicht mehr eingeloggt, Supporter hat aber total schnell geantwortet, neuen Link geschickt für Email Bestätigung und Log in ging wieder. Werde dort irgendwann auch mal wieder einzahlen