Xavi22 schrieb am 14.04.2024 um 12:04 Uhr: Leverkusen kann ja heute schon Meister werden. Da ist das HC doch vorprogrammiert oder?
Mai 2023: Heute können sie Meister werden. Der Gegner sollte auch locker zu machen sein, für die geht es ja um nichts mehr. Das ist das Handicap doch vorprogrammiert. Ende des Spiels 2:2 und kein Meister war übrigens 2:2 und es geht dabei um Borussia Dortmund.
Man stelle sich mal vor, heute wieder nicht verlieren und man wäre bei 43 Spiele ohne Niederlage. Mit einem Sieg sogar Meister. Heute kann man die Serie der Bayern beenden. Was wäre das für ein perfekter Tag? Dieser Tag ist wie gemacht für Leverkusen. Die Bremer einfach aus dem Stadion schießen. Und Geschichte schreiben...
Und dann stell dir vor du bist Bremer. Wie geil wäre es wenn gerade du es schaffst denen Leverkusenern genau diese eine Niederlage zuzufügen?!
Ich persönlich denke auch das Leverkusen es locker macht. Dachte ich allerdings bei Dortmund auch im Mai.
Und irgendwie hätte es auch was wenn Leverkusen am Ende dann nächste Woche in Dortmund Meister wird.
Xavi22 schrieb am 14.04.2024 um 12:04 Uhr: Leverkusen kann ja heute schon Meister werden. Da ist das HC doch vorprogrammiert oder?
Sollte man meinen gegen Bremen. Nerven haben sie bislang ja auch noch nie wirklich gezeigt, im Gegenteil.
Aber wirklich lohnen tut sich ja eigentlich erst das - 2. Und dann wird's nachher ein 3:1 und nichts war.
Über 2,5 Tore Leverkusen zu 1,64 finde ich ebenfalls zu niedrig.
Glaub ich lasse da die Finger von und freue mich, wenn Bayern heute definitiv nicht Meister wird diese Saison. Und für Leverkusen auch ein bisschen... 😄
HSV vermasselt den Tipp von Rainmann HSV wird nicht aufsteigen Jetzt habe ich gleich beim AC Mailand auch kein gutes Gefühl, heute geht es den Favoriten an den Kragen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ich spiel mal Sieg St. Pauli und Sieg Freiburg an und nehm für eine 4er Kombi noch 2 "Überraschungen" mit Sieg Braunschweig und Sieg Magdeburg dazu.
Bei Pacos - Nacional und Le Havre - Nantes erwarte ich ein X.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Auf jeden fall
Genau richtig
Sportwetten Tipps 2024
Mai 2023: Heute können sie Meister werden. Der Gegner sollte auch locker zu machen sein, für die geht es ja um nichts mehr. Das ist das Handicap doch vorprogrammiert. Ende des Spiels 2:2 und kein Meister war übrigens 2:2 und es geht dabei um Borussia Dortmund.
Man stelle sich mal vor, heute wieder nicht verlieren und man wäre bei 43 Spiele ohne Niederlage. Mit einem Sieg sogar Meister. Heute kann man die Serie der Bayern beenden. Was wäre das für ein perfekter Tag? Dieser Tag ist wie gemacht für Leverkusen. Die Bremer einfach aus dem Stadion schießen. Und Geschichte schreiben...
Und dann stell dir vor du bist Bremer. Wie geil wäre es wenn gerade du es schaffst denen Leverkusenern genau diese eine Niederlage zuzufügen?!
Ich persönlich denke auch das Leverkusen es locker macht. Dachte ich allerdings bei Dortmund auch im Mai.
Und irgendwie hätte es auch was wenn Leverkusen am Ende dann nächste Woche in Dortmund Meister wird.
Sportwetten Tipps 2024
Sollte man meinen gegen Bremen. Nerven haben sie bislang ja auch noch nie wirklich gezeigt, im Gegenteil.
Aber wirklich lohnen tut sich ja eigentlich erst das - 2. Und dann wird's nachher ein 3:1 und nichts war.
Über 2,5 Tore Leverkusen zu 1,64 finde ich ebenfalls zu niedrig.
Glaub ich lasse da die Finger von und freue mich, wenn Bayern heute definitiv nicht Meister wird diese Saison. Und für Leverkusen auch ein bisschen... 😄
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Was heisst das?
Sieg Bremen
Wäre ne Quote 16,0. Oder die abgesicherte Variante Over 1,5 Teamtore für Bremen mit Quote 5,5.
Sportwetten Tipps 2024
ich glaube jetzt einfach dass Mailand das noch dreht. Am besten vor der Pause noch das 2 zu 2
Liverpool liegt auch zurück
Sportwetten Tipps 2024
Live 76. 1:2
Tipp: Over 3,5 Tore für 2,1
Sportwetten Tipps 2024
Hart lächerlich zuletzt kloppo nur noch
Versaut sich alles am Ende
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Eigentlich können die auch einfach die C-Jugend aufstellen. Letztlich werden die eh Meister.
Unter der Woche ist ja auch schon wieder EL.