Olli_Eule schrieb am 09.04.2024 um 21:25 Uhr:
wenn du das so schreibst, mache ich mir auch etwas Sorgen wegen dir. Nicht dass du zuviel Geld verlierst.
Ich möchte lieber dass alle immer gewinnen.
Das ist lieb von Dir! Danke.
Also unter normalen Gesichtspunkten, aus Sicht eines Nicht-Zocker, hab ich in meinem Leben schon viel zu viel Geld verloren... 🙈😂Hätte man das alles in ETFs oder kryptos gesteckt... Naja, hätte hätte...
Aber es ist nicht so, dass ich dadurch Probleme habe... Und da ich nurbei lizensierten wette, dafür bin ich diszipliniert genug, haut man zur Not halt mal ein Limit rein, wenn man sich bremsen will😄
Ein gesundes Spielverhalten ist meins wohl eher nicht, aber ( finanziell) aktuell nicht problematisch.
Wenn alle gewinnen, gibt's leider keine bookies mehr. Aber edler Gedanke. 😄
Also unter normalen Gesichtspunkten, aus Sicht eines Nicht-Zocker, hab ich in meinem Leben schon viel zu viel Geld verloren... 🙈😂Hätte man das alles in ETFs oder kryptos gesteckt... Naja, hätte hätte...
Aber es ist nicht so, dass ich dadurch Probleme habe... Und da ich nurbei lizensierten wette, dafür bin ich diszipliniert genug, haut man zur Not halt mal ein Limit rein, wenn man sich bremsen will😄
Ein gesundes Spielverhalten ist meins wohl eher nicht, aber ( finanziell) aktuell nicht problematisch.
gz zur ersten Wette echt guter call, auch wenn sowas echt selten vorkommt. War bei der 2. ein Max Bet von 10€? machen die ja sehr oft bei den sup boost.
gz zur ersten Wette echt guter call, auch wenn sowas echt selten vorkommt. War bei der 2. ein Max Bet von 10€? machen die ja sehr oft bei den sup boost.
Dr-Strange schrieb am 09.04.2024 um 21:20 Uhr: Was ein geiler Start in beiden CL Spielen in 20min 3 von 4 scheine durch 😄.fehlt noch ein Drittes im Arsenal Spiel dann ist der 4te auch durch.
bei 1000 wirst du zum Experten, bei 2000 zum Elite. Musst aber entsprechend lange registriert sein. Ich glaube Elite ab 3 Jahre.
dann hab ich ja noch bisschen Zeit für den Karrieresprung Der "Elite-Schuh" ist mir sowieso noch ein paar Nummern zu groß...da muss ich erst noch reinwachsen. Außerdem muss ich jetzt die Klappe halten, sonst reiß ich die Marke doch noch. Guckt ihr mal alle brav CL und Psssst...dann bald Licht aus
Also ich habe mich von den wetten über 2,5 verabschiedet, da ging mir zuviel kaputt .
Als Spaß vielleicht noch akzeptabel aber ernsthaft keinen Cent!
Spiele fast nur auf 1,5 0,5 oder Sieg , klar niedrige Quoten, Risiko überschaubar!
Ich halte nix von value wetten bzw auch höchstens aus Spaß!
Da ich mein Wettverhalten seit ca 6-9 Monaten verändert habe bin ich recht gut im plus , und natürlich grad in den letzten 2 Wochen viele Kombis kaputt wegen 1 Spiel oder Tor ! Und cashout zu wenig gewesen !
Wie ich schonmal schrieb nehme ich gerne den cashout um mein Risiko zu minimieren, und kann nur positives darüber berichten auch wenn andere es anders sehen !
Desweiteren Spiele ich so gut wie garnicht mehr die exotischen ligen , ähnelt doch eher dem Glücksspiel!
Auch wenn man mal trifft , dennoch eher glückssache!
Ich fokussiere mich auf Europa.
Etwas höhere Einsätze auf kleine Spielekombis und kleinere Einsätze auf 6-7-8- mit kleinen Quoten.
Oder wenn nix besonderes ist auch mal ein einzelnes Abendspiel !
Darts , Basketball Eishockey nur for fun da zumindest beim darts anscheinend jeder jeden schlagen kann!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Danke.
Ja, werde grundsätzlich mal über mehr Struktur beim wetten nachdenken müssen, ggf Supportet mit Limits, damit die Auswahl sorgfältiger werden muß...
Ja, ist ja schade. Habs mir aber schon gedacht. Dennoch ist es ein geschenkter Döner gewesen xD
Langhans schrieb am 09.04.2024 um 21:45 Uhr:
dann hab ich ja noch bisschen Zeit für den Karrieresprung Der "Elite-Schuh" ist mir sowieso noch ein paar Nummern zu groß...da muss ich erst noch reinwachsen. Außerdem muss ich jetzt die Klappe halten, sonst reiß ich die Marke doch noch. Guckt ihr mal alle brav CL und Psssst...dann bald Licht aus
nen Blumenstrauß wird es wohl geben, ist was anderes als die PSCs. Zur Not sammeln wir für Fleurop. Meine famösen Restbestände i.H. von 5€ in GJ Coins gibt's gerne dazu.
Aber du weißt ja, dass ich deine Kommentare sehr schätze!
Und nun Schluss mit offtopic!
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Max Kruse war ein richtig guter Kicker, zumindest während der Zeit bei Werder....
Kann man darauf wetten, dass Langshans heute noch die 2000er Marke knackt?
Naja nur auf Bundesliga Niveau. Insgesamt, wenn man jetzt die komplette Fußballwelt betrachtet, war Kruse nur ein mittelmäßiger Spieler. Hat nie auf höchstem Niveau gespielt. Er war technisch ganz ok aber weit entfernt von etwas besonderem. Er war ein Spieler von vielen und in Deutschland genießt er neben dem Platz mehr mediale Aufmerksamkeit als auf dem Platz. Der soll erstmal die Kilos runterkriegen, bevor er die Klappe aufreißt.
Naja nur auf Bundesliga Niveau. Insgesamt, wenn man jetzt die komplette Fußballwelt betrachtet, war Kruse nur ein mittelmäßiger Spieler. Hat nie auf höchstem Niveau gespielt. Er war technisch ganz ok aber weit entfernt von etwas besonderem. Er war ein Spieler von vielen und in Deutschland genießt er neben dem Platz mehr mediale Aufmerksamkeit als auf dem Platz. Der soll erstmal die Kilos runterkriegen, bevor er die Klappe aufreißt.
Halt ein guter aber nicht überdurchschnittlicher Spieler, wo mit etwas mehr Ehrgeiz und Disziplin mehr drin gewesen wäre denke ich.
Eigentlich geht's hier ja auch gar nicht um Kruse, der fiel mir nur so ein als ich nach nicht übermäßig disziplinierten Spielern gegrübelt habe.
Kruse finde ich jetzt nicht sympathisch, grundsätzlich sind mir solche Leute aber sogar lieber als irgendwelche aalglatten Fussball internat Musterschüler, deren größtes Laster es ist alle 2 Tage zum Friseur zu rennen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
https://ibb.co/FxYSMkT
😃
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Stark der erste Glückwunsch 👍🏼🍀
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zuviel die hauen momentan zumindest bei mir richtig raus, Grad kam noch ne Nachricht, eine 20€ Gratiswette wurde mir hinzugefügt.
Sportwetten Tipps 2024
Das ist lieb von Dir! Danke.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Danke. Ja ich konnte nur 10€ setzen.
Sportwetten Tipps 2024
Da ist es, GW!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Sportwetten Tipps 2024
Danke 😁 heute hat einfach alles gepasst.Muss auch mal sein 🍀
Sportwetten Tipps 2024
Danke.
Ja, werde grundsätzlich mal über mehr Struktur beim wetten nachdenken müssen, ggf Supportet mit Limits, damit die Auswahl sorgfältiger werden muß...
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ja, ist ja schade. Habs mir aber schon gedacht. Dennoch ist es ein geschenkter Döner gewesen xD
dein Kommentar ist echt ne 1+ xD
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
nen Blumenstrauß wird es wohl geben, ist was anderes als die PSCs. Zur Not sammeln wir für Fleurop. Meine famösen Restbestände i.H. von 5€ in GJ Coins gibt's gerne dazu.
Aber du weißt ja, dass ich deine Kommentare sehr schätze!
Und nun Schluss mit offtopic!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Halt ein guter aber nicht überdurchschnittlicher Spieler, wo mit etwas mehr Ehrgeiz und Disziplin mehr drin gewesen wäre denke ich.
Eigentlich geht's hier ja auch gar nicht um Kruse, der fiel mir nur so ein als ich nach nicht übermäßig disziplinierten Spielern gegrübelt habe.
Kruse finde ich jetzt nicht sympathisch, grundsätzlich sind mir solche Leute aber sogar lieber als irgendwelche aalglatten Fussball internat Musterschüler, deren größtes Laster es ist alle 2 Tage zum Friseur zu rennen.