Wie kann man bitte Arsenal zu dieser Quote spielen? Das kann einfach kein Value haben. Kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Mit der Quote kann man nur auf die Schnauze fallen.
Xavi22 schrieb am 09.04.2024 um 08:39 Uhr: Wie kann man bitte Arsenal zu dieser Quote spielen? Das kann einfach kein Value haben. Kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Mit der Quote kann man nur auf die Schnauze fallen.
Die Quote richtet sich nach der aktuellen Phase und aktuell ist Arsenal stabil. Ich würde sagen stabiler als Bayern. Welche Quote hättest du dir den gewünscht? 2,5? Dafür ist Arsenal gerade zu stabil.
Die Quote richtet sich nach der aktuellen Phase und aktuell ist Arsenal stabil. Ich würde sagen stabiler als Bayern. Welche Quote hättest du dir den gewünscht? 2,5? Dafür ist Arsenal gerade zu stabil.
2,00 fände ich fair. 50 Prozent dass Bayern gewinnt oder unentschieden spielt ist glaub ich nicht vermessen...
X2 (also das Bayern gewinnt/unentschieden spielt) ist aktuell bei 2,05.
Ah okay... 👍
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
09.04.2024, um 11:25 Uhr#1528
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo ,
als Dankeschön für Sie als treuen Kunden, haben wir Ihnen eine Freiwette im Wert von 80€ gutgeschrieben, die Sie bis zum 16.04.24 um 23:59 auf ein beliebiges Sport-Event setzen können!
Vielen Dank für Ihre Treue und viel Spaß mit der Freiwette!
Ihr Betano Team
Kam via Email, vielleicht haben ja noch welche eine Freiwette bekommen, bestimmt wegen CL
x00NY schrieb am 09.04.2024 um 11:25 Uhr: Hallo ,
als Dankeschön für Sie als treuen Kunden, haben wir Ihnen eine Freiwette im Wert von 80€ gutgeschrieben, die Sie bis zum 16.04.24 um 23:59 auf ein beliebiges Sport-Event setzen können!
Ihr Betano Team
Kam via Email, vielleicht haben ja noch welche eine Freiwette bekommen, bestimmt wegen CL
Lecko Mio 80€ 🤣 Wieviel muss man dafür bei Betano lassen ? 😅
Spiele nur bei betano und das regelmäßig,und hab in der ganzen Zeit nicht mal eine 5€ freiwette bekommen.Aber Glückwunsch mach was draus 👍🏼
Donnie schrieb am 08.04.2024 um 17:43 Uhr: Kiew war dann mal nix. Bröndby Win, Inter Win, Hamburg Basketball Win, Partizan Basketball Win alle inner Kombi. Zusätzlich vielleicht noch bei Estoril +1,5 Tore und ne niedrige Overwette bei Efes Basketball
Sportwetten Tipps 2024
weder Bayern noch der BVB kommt weiter,
Quote 2,55.
Atletico ist für den BVB zu abgezockt.
Bayern hat im Prinzip auch Qualität,
aber selbst mit 100% Einsatz wird es gegen Arsenal nicht reichen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Ich auch, fand nichts von dem Schein unlogisch..
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Nein, die Qualität ist nicht mehr da.
International gönne ich es den Bayern....
Wieder Zuhause?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Sieg Arsenal 1.80 Q
Real Madrid - Manchester City
Over 2.5 Tore 1.80 Q
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Klar,magst recht haben werde es trotzdem mal versuchen die Kombi.🤞🏼🍀
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
2,00 fände ich fair. 50 Prozent dass Bayern gewinnt oder unentschieden spielt ist glaub ich nicht vermessen...
Sportwetten Tipps 2024
X2 (also das Bayern gewinnt/unentschieden spielt) ist aktuell bei 2,05.
Sportwetten Tipps 2024
Ah okay... 👍
Sportwetten Tipps 2024
Ihr Betano Team
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Rainmann
Lecko Mio 80€ 🤣 Wieviel muss man dafür bei Betano lassen ? 😅
Spiele nur bei betano und das regelmäßig,und hab in der ganzen Zeit nicht mal eine 5€ freiwette bekommen.Aber Glückwunsch mach was draus 👍🏼
Sportwetten Tipps 2024
Imemrhin Inter und Partizan gekommen
Bei mir waren es 50% Tuzlaspor, Mostar und Inter